Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. November 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2010 Ich vor TV: Austria: NEIN, bitte nicht. NICHT RAPID, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Lustenau. JUHUUUUUUUUUUU Heimspiel, komm, lose Rapid, lose Rapid - Ried. Ok, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Sturm - GEIL! HAMMA Komm, jetzt aber, Heimspiel, Heimspiel. Auch im Hause Valderama gab es exakt dieses Szenario Mattersbrough passt natürlich sehr gut. Noch dazu zu Hause (wichtigstes Kriterium). Möchte mich auf diesem Wege bei unseren beiden schrulligen Rodlern bedanken: ihr habt das gut gemacht und ich wünsch euch natürlich einen dritten Olympiasieg 2014 bei den Russen, damit der unfassbar schlimme und sensationell unsympathische Schorsch Hackl seinen Rekord nicht mehr alleine trägt. Siehst du Osl, so wird das gemacht!!!!! Naja, holen wir heuer eben das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. November 2010 Kennen wir einander? fyp - G'scherter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2010 Mit der Auslosung zufrieden hätte schlimmer sein können. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2010 Forza Heimspiel, definitiv ein Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2010 SVM zu Hause ist klasse, hätte schlimmer sein können. Ich vor TV: Austria: NEIN, bitte nicht. NICHT RAPID, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Lustenau. JUHUUUUUUUUUUU Heimspiel, komm, lose Rapid, lose Rapid - Ried. Ok, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Sturm - GEIL! HAMMA Komm, jetzt aber, Heimspiel, Heimspiel. Und so weiter. Auslosung ist schon in Ordnung, kann man nicht jammern. @Polzer Bruderduell :aaarrrggghhh: A: Woher kommt der scheiss B: Wieso stellt das keiner ab? Ging im Hause des Falken ähnlich zu ! mit dem Los kann man leben und ganz wichtig HEIMSPIEL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2010 Naja, holen wir heuer eben das Double Gleich mal schauen, was wir da für eine Quote haben (zumindest rein auf den Cupsieg, die 7er Quote kurz nach der JVoH-Verpflichtung auf Meister lebt ja jetzt wieder ) - hach, ich mag uns Optimisten in diesen tristen Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. November 2010 bin ebenfalls absolut zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Zwei Cup-Heimspiele in einer Saison, wann gab es das zum letzten mal? Das ist ein Zeichen, das ist unsere Cup-Saison €: Gegener haben wir ja auch , sollte natürlich machbar sein bearbeitet 21. November 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. November 2010 geil, endlich wieder gegen die brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2010 geil, endlich wieder gegen die brüder. ja endlich wieder mal den Pädagogen Lederer hören wie ungerecht man nicht behandelt wird. Mattersburg als Bruder zu nennen ist eine Frechheit, sie waren Kooperationsverein wie sie noch in Liga 2 und drunter waren und Pucher war bei uns im Kuratorium und im Vorstand. Langsam entsteht für mich bei diesem Verein die selbe Brechreizschwelle wie bei den Rosanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) wo findet heuer eigentlich das finale statt? bearbeitet 21. November 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2010 wo findet heuer eigentlich das finale statt? das wird meines wissens je nach finalteams entschieden. mit dem los bin ich im übrigen sehr zufrieden - aufsteig ist pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Hauptsache Heimspiel, alles andere is ma wuarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. November 2010 AUFSTIEG FIX!!! Einziger Nachteil an der Auslosung: Austria wird auch fix weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts