Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Laut OÖN ist sowohl unsicher ob Riegler oder Prettenthaler hinten die 3 er Kette neben den Routiniers komplettiert und auch ungewiss wer aus unserem rechten Außenbahntrio (Brenner, Hadzic, Nacho) auf der Bank Platz nehmen muss. Bei ersterer Frage würde ich Riegler aufgrund seiner Kopfballstärke vorziehen und bei der anderen Frage hab ich keine Ahnung. Obwohl Hadzic und Brenner über die gesamte Saison sehr gute Leistungen bringen hat mir Nacho gegen Kapfenberg ausgezeichnet gefallen. Ergo: Guillem Royer - Carril - Nacho Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Stocklasa Hesl Tipp 2:1 - Carril 2x 6200 Zuschauer, 0° bearbeitet 27. November 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. November 2010 ich weiß nicht, nacho hat mich gegen kapfenberg eigentlich nicht sonderlich überzeugt. zwar war auch hadzic nach seiner einwechslung eher unauffällig, aber ich würde tendenziell nacho draußen lassen. brenner hat sich nach einem schwachen saisonauftakt wieder ziemlich gefangen, auf ihn würde ich nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2010 schade, dass nicht mehr um 15:30 gespielt wird, das wäre heute sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2010 Ab ins Stadion. Und sollte ich dort auch nur annähernd siegessichere Äußerungen von mir geben... Schlagt mich!!! Ich werd mich bemühen etwaig mögliche Punktgewinne nicht durch vorzeitigen Optimismus zunichte zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2010 bescheidene leistung inzwischen, überragender hesl, grottige schiedsrichter, wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 Gratuliere zum Herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2010 Gratuliere zum Herbstmeister nana, nicht so voreilig. Wenn die Austria morgen gegen Rapid gewinnen sollte, sind sie nur 3 Punkte hinter uns. Nur müssen wir halt nächste Runde nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. November 2010 Ausfuehrliche worte zum spiel folgen morgen, was ich aber jetzt im warmen fellini noch loswerden will: das was heute unsere nummer 5 gespielt hat, war die stärkste einzelleistung die ich bei einem heimspiel erleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2010 meine heurige heimbilanz ist jedenfalls wieder positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Ausfuehrliche worte zum spiel folgen morgen, was ich aber jetzt im warmen fellini noch loswerden will: das was heute unsere nummer 5 gespielt hat, war die stärkste einzelleistung die ich bei einem heimspiel erleben durfte. die nummer 2 hat dafür anscheinend eine wette laufen gehabt: jeden gegenspieler mindestens einmal treffen. phänomenal wie konsequent man seine passes/abschläge/befreiungsschläge ständig direkt zum gegenspieler bringen kann. ansonsten: es war saukalt, sauschwer, saugeil :geile sau: bearbeitet 27. November 2010 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. November 2010 nach einer tollen ersten halbzeit sind wir in hälfte zwei stark zurückgefallen. langsam scheint der mannschaft im laufe der spiele der saft auszugehen. wird wohl zeit, dass die winterpause kommt. obwohl wir spielerisch im ersten durchgang gut waren, haben wir aufgrund einer eklatanten schussschwäche kein tor zusammengebracht. guillem möchte ich trotzdem hervorheben, der war immer anspielbar, sehr ballsicher und äußerst beweglich. für mich neben glasner der beste rieder. am anderen ende muss ich stocklasa erwähnen, der mit einer sensationellen fehlpassquote geglänzt hat. er hat die verunsicherung der mannschaft nach dem 1:0 so richtig verkörpert. in summe war es kein berauschendes spiel, aber bei einem sieg und nach so einer herbstsaison kann ich der geilen sau natürlich nicht böse sein. wenngleich mir das spiel wieder mal lebensjahre gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2010 Die G's haben es heut gerichtet. Glasner & Guillem die besten Spieler am Platz. Irr wie ersterer heute geglänzt hat, in jeder Hinsicht. Und auch irr wie zweiterer gerackert und getroffen hat - Kampfsau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2010 so endlich heim vom feiern! in hälfte 1 waren wir haushoch überlegen, aber haben es nicht geschafft ein tor zu erzielen...hälfte 2 stark nachgelassen, dennoch ist es uns hier gelungen das entscheidene tor zu schießen...guillem war heute wirklich eine klasse für sich, immer anspielbar, einige starke pässe und das tor! alles in allem ein sehr passabler auftritt unserer 11. auf nach hütteldorf und dort endlich unseren ersten 3er einfahren und den herbstmeister bzw. den winterkönig fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2010 war das gestern unser 2. kontertor dieser saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2010 was war eigentlich mit dem stadionsprecher los? das 1:0 hat er überhaupt nicht angeschrien und bei jeder auswechslung war er eine gefühlte minute zu langsam dran.. sehr geil war übrigens die stimmung nach dem spiel.. tolles echo!! wurde im forum eh schon mal gefragt, weiß aber nicht mehr wie die antwort lautete.. was machen immer dies 2 (??) dresdenanhänger im sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts