Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2010 hmm bravo bravo. hab dass spiel in der zusammenfassung gesehen. 2 schöne tore und auch ansonsten schön/flüssiges Spiel. Kanns sein dass Schiemer als DM einfach den Spielfluss zerstört hat ? Cziommer TOP !!!! bitte ned wieder verletzn auf gehts burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Dann darfst du auch andere Vereine kritisieren bzgl. Zuschauerzahlen. Bis dahin schaust du dir die Zahlen DEINES Vereines aus der vergangenen Saison an und findest vielleicht ein Zahl an Zuschauern in Graz bei einem Spiel gegen Salzburg die ähnlich derer ist, die heute in Salzburg anbei war. Du wirst doch nicht ernsthaft eine Cup-Partie im Februar unter der Woche bei Schnee und Minusgraden mit jener gestern vergleichen oder? Wennst schon dieses Spiel hernimmst darf ich trotzdem auf unsere Nord hinweisen. Eure Süd ist und war gestern wieder einmal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. bearbeitet 25. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 Du wirst doch nicht ernsthaft eine Cup-Partie im Februar unter der Woche bei Schnee und Minusgraden mit jener gestern vergleichen oder? Wennst schon dieses Spiel hernimmst darf ich trotzdem auf unsere Nord hinweisen. Eure Süd ist und war gestern wieder einmal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. danke für die wortspende, vertroll dich und ich finds schön, dass du alle salzburgfans kennst, um zu wissen, dass einige deppen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 Es reicht nur in diesem Channel mitzulesen. Da brauch ich nicht alle kennen... Oder bist du der nächste der die Zuschauerzahl von gestern mit jener im Februar in Graz vergleichen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 Es reicht nur in diesem Channel mitzulesen. Da brauch ich nicht alle kennen... Oder bist du der nächste der die Zuschauerzahl von gestern mit jener im Februar in Graz vergleichen will? nein, aber aus einem posting einen gewissen teil, naja, zu mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2010 Es reicht nur in diesem Channel mitzulesen. Da brauch ich nicht alle kennen... Oder bist du der nächste der die Zuschauerzahl von gestern mit jener im Februar in Graz vergleichen will? du suchst eigentlich nur stress oda? sowohl in unsrem channel, als auch im sturm channel ... Egal obs um Zuschauerzahlen geht, oder darum dass wir gestern ja anscheinend ach sooo schlecht warn. bist du a so einer der samstag mitternacht am HBF in Salzburg herumsteht und alte leute anmotzt ? bzw sagt "ey gibst ma tschick, sunst hau i da ane aufs maul" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2010 Es reicht nur in diesem Channel mitzulesen. Da brauch ich nicht alle kennen... Oder bist du der nächste der die Zuschauerzahl von gestern mit jener im Februar in Graz vergleichen will? Wenn dir fad ist dann lies doch ein Buch statt dich hier mit uns zu ärgern. Ich freu mich aber schon auf dein erstes brauchbares Posting hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Wenn dir fad ist dann lies doch ein Buch statt dich hier mit uns zu ärgern. Ich freu mich aber schon auf dein erstes brauchbares Posting hier. lass ihn doch. ich persönlich find sowas unterhaltsam. und on topic: bei dem kick den die mannschaft in letzter zeit geboten hat kann ichs durchaus verstehen, dass am mittwoch um 18:30, wenn am abend schwammerl liga im beheizten fernsehzimmer mit ex star janko ist, bei minusgraden kein mensch ins stadion kommt. wenn die mannschaft immer so spielt wie gestern, dann sinds eh bald wieder 12.000-20.000......... aber die durstrecke dauert jetzt eben schon verdammt lang. um so besser, dass wir trotz 4 monatigem unkick nur 2 punkte auf einen der ernsten titelkonkurrenten aufgerissen haben. rapid hat sich ja sogar noch schwäche präsentiert. wir könnten auch schon 10-12 punkte hinten sein........... so haben wir noch alle chancen und kommen auch "langsam" wieder in schwung. bearbeitet 25. November 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. November 2010 Interessant ist der Vergleich mit der Tabelle vom Vorjahr nach 16 Runden! Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass wir mit diesem teilweise schlechte Kick noch nicht weiter weg sind, man darf aber auch nicht dran denken, wo wir schon wären, wenn es ähnlich gut wie voriges Jahr laufen würde ... Wir haben 8!!! Punkte weniger, Rapid sogar 11, aber auch die Austria war voriges Jahr zu diesem Zeitpunkt besser. Einzig Sturm hat heuer 2 Punkte mehr am Konto ... Schon interessant, dass letzte Saison eigentlich ALLE Titelanwärter stark waren und es heuer KEINER ist! Naja, uns solls recht sein, dass sich keiner absetzen konnte, bei Ried tu ich mir schwer mit dem Einschätzen 1 Rapid Wien 16 10 4 2 39:16 +23 34 2 FC Red Bull Salzburg 16 10 4 2 36:17 +19 34 3 FK Austria Wien 16 9 2 5 28:21 +7 29 4 SK Puntigamer Sturm Graz 16 8 3 5 24:15 +9 27 5 SV Josko Ried 16 7 5 4 23:15 +8 26 6 SV Mattersburg 16 7 0 9 23:29 -6 21 7 SC Magna Wr. Neustadt 16 5 3 8 25:32 -7 18 8 LASK Linz 16 4 4 8 37:45 -8 16 9 KSV Superfund 16 4 2 10 16:31 -15 14 10 SK Austria Kelag Kärnten 16 1 3 12 13:43 -30 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 wieso hing eig gestern kein Patriotsfetzen am Zaum? oder hab ich ihn nur übersehen..... Zum Spiel bei der konfusen Sturmabwehr hätten eig mehr Tore fallen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. November 2010 wieso hing eig gestern kein Patriotsfetzen am Zaum? oder hab ich ihn nur übersehen..... Steht eh schon irgendwo: Haben mal wieder Stress mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Steht eh schon irgendwo: Haben mal wieder Stress mit dem Verein. Sry hatte keien Lust mich durch 12 Seiten zu wühlen....aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2010 THIS!!! Tja, fragt sich, wie lang die Violafraktion noch geduldet wird....schaut ja sehr nach Ausradierung derselben aus.... In den letzten Monaten kommt aus deiner Richtung ausschließlich nur noch dummer Scheiß. Und wenn ich deine Signatur sehe frage ich mich ob dir überhaupt klar ist daß du mit deinem Gehabe Mittelsmann für viele Probleme bist die von außen hinein getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2010 2 schöne Tore gestern vom Wallnerbuam.Vielleicht sollten wirklich Fussballer, sowie der Blanchard früher bei der Austria und nicht so Zerstörer wie Schiemer im defensiven Mitteldfeld spielen?Aber der Stevens wird schon wieder einen Blödsinn machen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) In den letzten Monaten kommt aus deiner Richtung ausschließlich nur noch dummer Scheiß. Und wenn ich deine Signatur sehe frage ich mich ob dir überhaupt klar ist daß du mit deinem Gehabe Mittelsmann für viele Probleme bist die von außen hinein getragen werden. dann musst du mehr lesen, mein lieber. und einfach umanandbrunzen spielts auch nicht. und glaubst du wirklich, es interessiert bei der chefetage, was ich hier schreibe?? nein, bzw. warte: vielleicht steh ich ja mit ihnen in kontakt.... zur süd bitte in den entsprechenden fredl gucken bearbeitet 25. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts