188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

5 Stück hamma den desolaten Linzer-Buam also eingeschenkt. Zwar kein Grund vor Glück ins Hoserl zu pullern aber trotzdem will ich einige positive Punkte herausheben:

* unser Torverhältnis ist endlich (!) positiv

* der Rückstand zur Spitze wurde um weitere 2 Pkt reduziert

* wir sind 8 Liga-Spiele ungeschlagen

* wir haben hoch gewonnen und zu-Null gespielt

* unser gescholtener Hamdi trifft wieder (zwar nur aus 3 m ins leere Tor, aber Trimmel und Nuhiu würden da wohl zum Abstoß klären :nervoes: )

und außerdem erstreckte sich nach Schlusspfiff nach langer Zeit wieder mal sowas wie ein leichter Grinser über mein Gesicht. :D Denn für einen kurzen Moment sah ich auf dem grünen Rasen etwas, an das ich mich gar nicht mehr richtig erinnern konnte: Meine Rapid! - Die geile Sau, die meinen Glücksgefühlpegel höher steigen lassen kann als so manche Frau während der Handarbeit in meinem Schritt. :allaaah::love:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmen zum Spiel:

Pacult: "Mir lacht bei jedem Tor das Herz"

Peter Pacult (Rapid-Trainer):

"Ich kann der Mannschaft zur tollen Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, nur gratulieren. Wir haben mit sehr viel Tempo und Schwung gespielt, hatten spielerisch gute Aktionen und haben zwei Tore gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir den Sack richtig zugemacht. Es ist sehr positiv, was die Mannschaft abgeliefert hat. Mir lacht bei jedem Tor das Herz. Wir haben drei Punkte gemacht, das war das Entscheidende. Wir sind acht Punkte hinter dem Ersten, wir waren schon weiter weg. Im Drei-Punkte-System geht alles sehr schnell. Wir sind acht Spiele ungeschlagen, das ist eine tolle Serie."

Georg Zellhofer (LASK-Trainer):

"Wie sich Mannschaft präsentiert hat, war phasenweise nicht bundesligatauglich. Es ist momentan irrsinnig schwierig, eine Konstanz in die Mannschaft zu bringen. Wir fangen mit einem Gastgeschenk an, dann kommt auch knapp vor der Halbzeit noch das 2:0 dazu, wo uns Rapid auskontert. Die Leistung in der Schlussphase war indiskutabel. Dass es so schwierig wird, hätte ich mir nicht vorgestellt, die Mannschaft wirkt teilweise ratlos. Es müssen in den letzten Spielen Punkte her, die Mannschaft muss sich anders präsentierten, sonst wird es ganz schwer."

Rene Gartler (Rapid-Torschütze):

"Der Sieg ist schön und wichtig, wir haben uns vor dem Derby Selbstvertrauen geholt, das tut dem Verein und dem Umfeld gut. Für jeden Stürmer ist es gut, wenn er trifft. Hamdi ist viermal gut gestanden. Man hat heute gesehen, dass es gut passt, wir harmonieren gut. So soll es weitergehen. Wir haben von Beginn an gefightet, und es war wichtig für die Fans, dass sie einige Tore gesehen haben."

Ulrich Winkler (LASK-Spieler):

"Es war eine sehr schwache Leistung von uns. Jede Aktion von Rapid war gefährlich. Ich kann es mir nicht erklären, wir sind sehr schlecht gestanden. Wir haben nicht nur Salihi, sondern die ganze Rapid-Offensive nicht in den Griff bekommen, die Zuteilung war nicht vorhanden. Wir müssen jetzt versuchen den Karren aus dem Dreck zuziehen."

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

5 Stück hamma den desolaten Linzer-Buam also eingeschenkt. Zwar kein Grund vor Glück ins Hoserl zu pullern aber trotzdem will ich einige positive Punkte herausheben:

* haben zu-Null gespielt

* unser gescholtener Hamdi trifft wieder (zwar nur aus 3 m ins leere Tor, aber Trimmel und Nuhiu würden da wohl zum Abstoß klären :nervoes: )

und außerdem erstreckte sich nach Schlusspfiff nach langer Zeit wieder mal sowas wie ein leichter Grinser über mein Gesicht. :D Denn für einen kurzen Moment sah ich auf dem grünen Rasen etwas, an das ich mich gar nicht mehr richtig erinnern konnte: Meine Rapid! - Die geile Sau, die meinen Glücksgefühlpegel höher steigen lassen kann als so manche Frau während der Handarbeit in meinem Schritt. :allaaah::love:

und keine PP raus Rufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
Wie konnten wir auswärts gegen diese Gurkentruppe verlieren????

weils nach dem AV match war und wir keinen ball ins Tor gemacht haben

Aja danke an die nette Abobesitzeribn, die uns auf die Ost gelassen hat. Fazit zum Spiel

Endlich mal im St Hanappi gewesen

Starker auftritt

eine naja Ost, eine west die man selten auf der Ost gehört hat dank den Trommlern

Laskdepp mit Böllern :facepalm:

Rapidviertelstunde :love:

Aja PP :clap: (nur um die antifraktion zu ärgern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und keine PP raus Rufe?

Aus dem kleinen VIP-Sektor auf der Nord kamen gegen Spielende sogar "Peter Pacult !"-Sprechchöre. :eek::ratlos:

War IMO übertrieben, denn auf das 5-0 heute brauchen wir uns wirklich nichts einbilden. Der Gegner war so desolat heute, dass selbst die Salzburger denen mehr als 1 Türl geschossen hätten. "ProPacult" gibt es von mir erst wieder, wenn ich nach jedem (!) Spiel einen fetten Grinser im Gesicht picken hab, die Siegeswelle wieder über jede Tribüne zieht, die Gegner reihenweise mit einer meterdicken Bremsspur im Hoserl vom Feld flüchten und in der Tabelle vor unserem Vereinsnamen die einzsig wahre Ziffer steht. DANN erst ist die Trainerposition unumstritten! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

* wir haben hoch gewonnen und zu-Null gespielt

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus dem kleinen VIP-Sektor auf der Nord kamen gegen Spielende sogar "Peter Pacult !"-Sprechchöre. :eek::ratlos:

Hilfe! Da bekommt man ja Angst was haben die auf der Nord nur mit unseren Leuten vn der West gemacht :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hab die VIP kasperln auch rufen ghört... denke aber eher dass das halblustig gemeint war und ned ernst .... viell. gibts dort ja all you can drink :ratlos:

in einem vip klub nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Salihi verkaufen - Jetz und gegen Alar oder sowas eintauschen ubd Gartler zu de Amateure zurück . Amen (hoffentlich gehts jetz bergauf)

lol

Gartler hat heute eine super Partie gespielt. Ein Stürmer mit Übersicht, der trotz chance den ball zu versenken die 1000% Möglichkeit auswählt und nochmal abgibt.

und Salihi steht zumindest dort, wo es etwas zu erben gibt.

jetzt müssen wir diese Leistung ins Derby mitnehmen und dann kanns ja nur bergauf gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja sicher nicht schön und ich heiße Gewalt an Frauen in keinster Weise gut aber sie hat sich so festgeklammert, was sollen die machen. Sie oben lassen?

Jo natürlich auch klar, aber was ich nicht versteh is, dass sie die "Leiter" dann herunterklettern wollte, der Typ hat aber trotzdem weitergezogen und sie ist rücklings hingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag