188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

LASK: Solidarität bei rivalisierenden Fan-Gruppen ist selten zu sehen, Ausnahmen bestätigen aber die Regel: So durften sich die mitgereisten LASK-Anhänger beim 0:5 ihrer Mannschaft gegen Rapid zumindest über eine Aktion freuen: Nämlich als ihr "Reichel raus"-Spruchband auf der gegenüberliegenden West-Tribüne mit einem "Reichel raus - die Liga braucht Traditionsvereine"-Spruchband erwidert wurde. (22.11.)

Danke an die Rapid-Fans - Tradition verbindet !!!

so viel Liebe gabs schon lang nimmer auf den Tribünen des Hanappi Stadions :love::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub eher, der Hintergedanke war zu schauen, wie sich Sonnleitner als 6er macht, weil ja PP mit Heikkinen nicht zufrieden ist. Wie kann man denn zum Nationalteam fahren :facepalm:

nein das war nicht der hintergedanke. pacult wollte spieler schonen und er hat gesagt, dass es eine absolute ausnahme war, dass sonnleitner als 6er gespielt hat oder glaubst im ernst dass pacult heikkinen in frage stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nein das war nicht der hintergedanke. pacult wollte spieler schonen und er hat gesagt, dass es eine absolute ausnahme war, dass sonnleitner als 6er gespielt hat oder glaubst im ernst dass pacult heikkinen in frage stellt?

das glaube ich nicht, aber mittlerweile würde mich gar nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das glaube ich nicht, aber mittlerweile würde mich gar nichts mehr wundern.

bitte hier die quelle:

Für Verwunderung sorgte Pacult in der Schlussphase gegen den LASK, als er Innenverteidiger Mario Sonnleitner ins defensive Mittelfeld beorderte.

"Ich habe kurz schmunzeln müssen, wie der Trainer mir gesagt hat, dass ich ins Mittelfeld gehen soll. So häufig wird das nicht mehr vorkommen, aber ich spiele dort, wo ich aufgestellt werde", war Sonnleitner überrascht.

"Rechne bis zum Derby nicht mit mehr Personal"

Der Trainer begründet diese Umstellung mit der Tatsache, dass er den Teamspielern Pehlivan und Kavlak nach dem Länderspiel gegen Griechenland eine Pause vergönnen wollte.

Und fügt hinzu: "Da kann man dann einmal improvisieren. Sonnleitner im MIttelfeld ist aber keine Zukunftsmusik." Dabei leitete dieser mit dem Pass auf Drazan den Schlusspunkt zum 5:0 ein.

quelle: http://www.laola1.at/429+M53729918705.html

das ist auch viel schlüssiger als deine annahme und absolut nachvollziehbar. es war absolut klar, dass heikkinen nicht in frage gestellt wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab das Spiel nicht gesehen, wie hat Heikkinen gespielt? Also wie war seine Leistung und welche Aufgaben hat er übernommen? In der laola1-Zusammenfassung sieht man ja einen durchaus saftigen Weitschuß. Da musste ich ein wenig schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte hier die quelle:

quelle: http://www.laola1.at/429+M53729918705.html

das ist auch viel schlüssiger als deine annahme und absolut nachvollziehbar. es war absolut klar, dass heikkinen nicht in frage gestellt wird.

wie kommst du darauf, dass heikkinen in frage gestellt werden sollte? wenn dann schon eher pehlivan oder kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kommst du darauf, dass heikkinen in frage gestellt werden sollte? wenn dann schon eher pehlivan oder kulovits.

für mich ist das ausgeschlossen, ich habe nur auf ein posting von gigafreak reagiert. niemand stellt heikkinen in frage, das war wiedermal nur eine interpretation eines users. nachdem sehr schnell und sehr oft dahin interpretiert wird, habe ich mir gedacht, dass ich das richtig stellen muss.

ich glaub eher, der Hintergedanke war zu schauen, wie sich Sonnleitner als 6er macht, weil ja PP mit Heikkinen nicht zufrieden ist. Wie kann man denn zum Nationalteam fahren :facepalm:

Hab das Spiel nicht gesehen, wie hat Heikkinen gespielt? Also wie war seine Leistung und welche Aufgaben hat er übernommen? In der laola1-Zusammenfassung sieht man ja einen durchaus saftigen Weitschuß. Da musste ich ein wenig schmunzeln.

weitgehend sehr gut. er war engagiert und hat wenig zugelassen. mir wäre aber nicht aufgefallen, dass er seine position anders als sonst interpretiert hätte. pehlivan hat mMn mehr nach vorne probiert. trotzdem ist heikkinen extrem wichtig, weil er einfach weiß wie man eine defensive organisiert und weil er enorm ballsicher ist. auch wenn seine dribblings etwas komisch wirken, so verliert er kaum den ball und bugsiert ihn auch in bedrängnis meistens dort hin wo er gesichert ist. ich bin zufrieden mit heikkinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie er erfolgreich, ar, wurde ihm oft genug von der Fanseite gedankt. jetzt ist mMn nicht der richtge Zeitpunkt dazu, er in letzter Zeit hat beweisen, dass er kein guter Trainer ist und solange er uns nicht vom gegenteil überzeugt (wozu ein Spiel sicher nicht reicht), sollte man weiterhin seinen Trainerposten in Frage stellen und ihn nicht durch "Peter Pacult"-Rufe bestätigen.

Wirklihc? Wann und in welcher Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weitgehend sehr gut. er war engagiert und hat wenig zugelassen. mir wäre aber nicht aufgefallen, dass er seine position anders als sonst interpretiert hätte. pehlivan hat mMn mehr nach vorne probiert. trotzdem ist heikkinen extrem wichtig, weil er einfach weiß wie man eine defensive organisiert und weil er enorm ballsicher ist. auch wenn seine dribblings etwas komisch wirken, so verliert er kaum den ball und bugsiert ihn auch in bedrängnis meistens dort hin wo er gesichert ist. ich bin zufrieden mit heikkinen.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

pehlivan hat mMn mehr nach vorne probiert.

genua so habe ich das auch gesehen;

ich weiß aber nicht, ob das anweisung von PP war, dass pehlivan keinen echten 6er spielt,

oder ob es er es probiert hat, weil der LASK so schwach war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich weiß aber nicht, ob das anweisung von PP war, dass pehlivan keinen echten 6er spielt,

Pehlivan probiert das immer wieder mal, nur funktioniert das nicht. Ist sicher eine Anweisung. Beispiel Sturm Spiel: Hekkinen war vorne, Pehlivan nicht. Es spielt meistens einer versetzt von den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin acuh wie renZ der meinung, dass dies eine anweisung ist und nona sichert der ältere, erfahrenere spieler nach hinten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag