Nachtragspiel: Salzburg 2 - 0 Sturm Graz


Ferdl5

Recommended Posts

Amateur

Ich bin leicht optimistisch das wir einen Punkt aus Salzburg entführen können.

Vielleicht liegt es auch daran das ich diesmal aus beruflichen Gründen nicht live vor Ort sein kann, das der Bann endlich gebrochen werden kann.

Ich hoffe mal auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vollste Zustimmung!

hat keiner das Salzburgspiel gegen Matterburg gesehen?

Grottenschlecht, nur mit Glück gewonnen, mit Zittern!

Die Chance war noch nie so hoch wie heuer, die nächsten Jahre schauen auch gut aus, Salzburg wird kadermässig von Jahr zu Jahr schlechter, Didi M. hat die Schnauze voll vom österreichischen Pipi-Fussball!

:arsch:

:ausgezeichnet:

.....die stärkste Mannschaft mittelfristig in Leipzig spielen soll, der österreichische Meister Red Bull Salzburg soll dann zum Farm-Team der Sachsen werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1011/News/dietrich-mateschitz-will-nach-triumph-in-der-formel-1-mit-rb-leipzig-hoch-hinaus-champions-league-nicht-auszuschliessen.html

Farm-Team klingt echt super!

Farm (Landwirtschaft), landwirtschaftliche Betriebe jeglicher Art in Ländern englischer Sprache.

Dann sind wir nicht mehr der größte Bauernverein in Österreich für die Wiener!

:ausgezeichnet:

Zum Fremdschämen :facepalm:

Aber um meinem Post auch noch etwas Inhalt zu verleihen.

Gehörst du auch zu jenen Sturm-Fans, die einen gewissen Wien-Komplex haben? Und der Kader der Bullen hat noch immer eine gewisse Qualität. Man darf nicht vergessen, dass mit Eddie, Tchoyi und Janko drei Stützen aus der Vorsaison fehlen. Bogo und Alan haben sich hingegen noch immer nicht wirklich in Österreich eingefunden. Ich denke, dass es sehr schwer ist überhaupt in Österreichern mit Südamerikanern erfolgreich zu sein, vor allem muss man dem ganzen eine Zeit geben.

Übrigends, die Salzburger waren noch nie ein Bauernverein und werden es auch nicht sein. Ich wüsste auch nicht, was so schlimm daran wäre junge Talente in Salzburg zu parken, um sie dann später in die BuLi zu bringen. Wäre doch auch eine gute Werbung für unsere Liga, wenn sich hier Talente prächtig entwickeln. Und bis es soweit ist, wird auch noch einige Zeit vergehen. Ich glaube nicht an einen Durchmarsch der Leipziger, wobei man es ihnen sogar gönnen müsste. Ein starker "Ossi"-Verein würde dem Fußball in Deutschland mehr als gut tun.

Aber hier geht es eigentlich um das Sturm-Spiel am Mittwoch gegen Salzburg, ich kann nicht ganz nachvollziehen, was mit dem Post überhaupt gesagt werden will. Hat für das Spiel an und für sich keine Bedeutung. Ein Bauernverein kann man auch dank der Fans manchmal sein und dafür bedarf es dann auch gar nicht, dass man aus der Provinz kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon froh, wenn das spiel endlich über die bühne gegangen ist. diese orf- und zeitungsberichterstattungen über die nach punkten vorneliegenden vereine sturm und salzburg wurden beinahe in jedem noch so sinnlosen bericht angebracht, nur um irgendwelche schwachsinnigen rechenspiele zu veranstalten. einmal wurden sturm 3 punkte hinzugezählt und dann wieder salzburg. grad so, wie es den berichtfuzzis gepasst hat.

danach können sich die frauen und herrn redakteure wieder ein neues sinnloses thema suchen, von dem sie dann vier monate berichten können.

tipp hab ich keinen. in salzburg klappt sowieso nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg muss her! ;)

Und wenn wir noch hundert mal in Folge dort verlieren glaub ich dennoch das wir das nächste Spiel dort gewinnen können.

Und ich sag jetzt einfach, wir können diese Saison durchaus Meister werden. Und ich will, dass die Mannschaft weiß, dass die Fans daran glauben.

Ein bisschen mehr Arroganz würde uns zeitweise recht gut tun.

:)

:super: D'accord!

Kann Kommentare wie "...in Salzburg klappt sowieso nie was..." usw. nicht mehr hören. Das sind die selben Leute die sich über unsere "eierlosen" Spieler echauffieren.

Klar fehlt eine "Sau" in der Mannschaft die mal ordentlich dazwischenfährt wenn uns eine Mannschaft wie Rapid vor 2 Wochen unter Druck setzt. ABER das müssen die vorhanden Spieler auch im Repertoire haben. Dies muss aber auch vom Präsidium bis zum einfachen Fan vorgelebt werden. Also hört auf jetzt schon nach Ausreden zu suchen und statt ödem Dauergesang würde ich im Bullenstadl mal gern ein wirklich lautes SAMMA SCHWARZ, SAMMA .... hören.

Übrigends Schwegler hat sich nun auch verletzt und fehlt den Bullen morgen...(Link)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn, dann "scheiss CL"...

wieso? sky könnte ja trotzdem auch den kick um 20:30 parallel bringen - tun sie natürlich nicht, weil sie potentielle kunden verlieren, demnach scheiß sky ;) - CL is ja schließlich immer um 20.45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieso? sky könnte ja trotzdem auch den kick um 20:30 parallel bringen - tun sie natürlich nicht, weil sie potentielle kunden verlieren, demnach scheiß sky ;) - CL is ja schließlich immer um 20.45

nein, die UEFA erlaubt nicht, dass ligaspiele parallel zur CL stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aso wusste ich nicht, ook_ps der experte in der theorie :D

btw: ist mit ligaspiele zB auch regionalliga gemeint?

glaub nur erstligaspiele...

die niederlage bahnt sich schon an in den ersten minuten.

1:0 :lol: was für eine überraschung

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.