ExilXi ... Geschrieben 29. November 2010 ....und täglich grüßt das Murmeltier... und wer steigt täglich drauf ein??? drei tage nach dem spiel? bitte, ich lösch ab jetzt alles, was nix mehr mit dem spiel zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wär dafür das die fans des teams auf platz eins (keine ahnung wie die sich gerade nennen) einfach nichts mehr in unseren channel posten und wir umgekehrt nicht in ihren. Ich finds sowieso idiotisch warum wir uns mit denen streiten. hat ihr mäzen kein bock mehr heißts servus landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2010 ich wär dafür das die fans des teams auf platz eins (keine ahnung wie die sich gerade nennen) einfach nichts mehr in unseren channel posten und wir umgekehrt nicht in ihren. Ich finds sowieso idiotisch warum wir uns mit denen streiten. hat ihr mäzen kein bock mehr heißts servus landesliga Das sehe ich nicht so, denn mit Euch Altachern kann man sehr kultiviert und vernünftig diskutieren. Es gibt einen User, der es einfach nicht checkt, das ist p1. Streiten ist für mich nicht negativ besetzt, wenn es mit sachlichen Argumenten gemacht wird. Und in der Landesliga waren wir noch nie, wenn es aber so weit ist, lade ich Dich gerne auf ein Spiel ein. Da lachen wir dann gemeinsam über ganz lustige Scherze. Wie z.B. den oben, mit 'kein Bock' meinst Du ja sicher Bock-Bier, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Tatsächlich hat sich Altach vom einem Dorfklub zu einem österreichischen Spitzenklub und Aushängeschild für Vorarlberg hochgearbeitet. Es ist auch dem Altacher Management anzurechnen, nicht der sportlichen Hybris zu verfallen, sondern nüchtern das Budget im Auge zu behalten. Jedenfalls können sich die Lustenauer Nachbarn einiges von Altach abschauen. Bezüglich Landesliga: 2003 wurden die Admira Amateure Meister der Landesliga NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Dezember 2010 Tatsächlich hat sich Altach vom einem Dorfklub zu einem österreichischen Spitzenklub und Aushängeschild für Vorarlberg hochgearbeitet. Es ist auch dem Altacher Management anzurechnen, nicht der sportlichen Hybris zu verfallen, sondern nüchtern das Budget im Auge zu behalten. Jedenfalls können sich die Lustenauer Nachbarn einiges von Altach abschauen. Bezüglich Landesliga: 2003 wurden die Admira Amateure Meister der Landesliga NÖ. was sollen wir uns da abschauen? ein besseres stadion hätten wir auch gerne, ja! das liegt aber an der unterstützung der gemeinde!! den namen, wappen etc..... will ich nicht verkaufen nur damit man ein grösseres buget hat um den aufstieg genausowenig zu schaffen! es ist einfach so das altach kommerzieller aufgestellt ist! da stellt sich dann die frage wer was bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 was sollen wir uns da abschauen? ein besseres stadion hätten wir auch gerne, ja! das liegt aber an der unterstützung der gemeinde!! den namen, wappen etc..... will ich nicht verkaufen nur damit man ein grösseres buget hat um den aufstieg genausowenig zu schaffen! es ist einfach so das altach kommerzieller aufgestellt ist! da stellt sich dann die frage wer was bevorzugt! ....wobei dieses "kommerzielle" immer noch weit weg von "Kommerz" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Dezember 2010 ....wobei dieses "kommerzielle" immer noch weit weg von "Kommerz" ist. wenn im vereinswappen der sponsor drinnen steht hat das schon was mit kommerz zu tun. aber natürlich vergleiche ich altach nicht mit red bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn im vereinswappen der sponsor drinnen steht hat das schon was mit kommerz zu tun. aber natürlich vergleiche ich altach nicht mit red bull! wenn der sponsor das vereinswappen gestaltet ... vom originalen ist ja nicht viel übrig. vs. bearbeitet 6. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. Dezember 2010 ....wobei dieses "kommerzielle" immer noch weit weg von "Kommerz" ist. gewaltiges eigentor und vor allem gehen jetzt die sinnlosen diskussionen wieder los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Dezember 2010 gewaltiges eigentor und vor allem gehen jetzt die sinnlosen diskussionen wieder los.. winterpause...... back to topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 gewaltiges eigentor und vor allem gehen jetzt die sinnlosen diskussionen wieder los.. und trotzdem hat er nicht unrecht... Das Modewort Kommerz von irgendwelchen möchtegern "Traditionfans" nervt mich sowieso. Zu Memphis Zeiten hat euch ähnliches noch überhaupt nicht gestört, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. Dezember 2010 und trotzdem hat er nicht unrecht... Das Modewort Kommerz von irgendwelchen möchtegern "Traditionfans" nervt mich sowieso. Zu Memphis Zeiten hat euch ähnliches noch überhaupt nicht gestört, oder doch? wenn du echt eine antwort willst, lies in den unzähligen threads nach, da steht es bereits 43.000 mal drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 gewaltiges eigentor und vor allem gehen jetzt die sinnlosen diskussionen wieder los.. Wieso Eigentor? Wir reden hier über Altach und nicht über die Admira. Altach nützt nur die üblichen Sponsormöglichkeiten (wie die Mehrheit der BL-Clubs) und Lustenau nutzt das nicht. Altach ist deshalb die Nr 1 in Vorarlberg und Lustenau ist das nicht. By the way: Die Admira war der erste Verein in Österreich, der den Sponsor im Namen geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso Eigentor? Wir reden hier über Altach und nicht über die Admira. Altach nützt nur die üblichen Sponsormöglichkeiten (wie die Mehrheit der BL-Clubs) und Lustenau nutzt das nicht. Altach ist deshalb die Nr 1 in Vorarlberg und Lustenau ist das nicht. By the way: Die Admira war der erste Verein in Österreich, der den Sponsor im Namen geführt hat. applaus für die admira!! ich würde das sofort verbieten! und zum 100x memphis austria lustenau hat mich auch gestört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 applaus für die admira!! ich würde das sofort verbieten! und zum 100x memphis austria lustenau hat mich auch gestört! Warum verbieten? Jeder Verein hat das Recht, seine Angelegenheiten zu regeln, wie er will. Niemand verlangt, das Austria Lustenau einen Sponsor in den Namen nimmt, also mische dich in dieser Sache nicht bei den anderen Vereinen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts