rade1929 Teamspieler Geschrieben 26. November 2010 bin gespannt ob boller heute bei den lustenauern aufläuft, wenn es wirklich sitmmt das er weg will, wird sich die motivation in grenzen halten bei ihm, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2010 bin gespannt ob boller heute bei den lustenauern aufläuft, wenn es wirklich sitmmt das er weg will, wird sich die motivation in grenzen halten bei ihm, denke ich. Gerade dann sollte er Vollgas geben um sich für seinen neuen Club zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. November 2010 Gerade dann sollte er Vollgas geben um sich für seinen neuen Club zu empfehlen was ist wenn er schon einen neuen Verein hat? falls die Geschichte überhaupt stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) was ist wenn er schon einen neuen Verein hat? falls die Geschichte überhaupt stimmt... Könnte mir gut vorstellen das er in die Bundesliga wechselt, oder seiner Lebensgefährtin gefällt es doch nicht im Ländle .. .. aber der Zeitung kannst eh nicht trauen .. wer weiss bearbeitet 26. November 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2010 was ist wenn er schon einen neuen Verein hat? falls die Geschichte überhaupt stimmt... Wenn er schon einen neuen Verein hat, dann ist die Austria um einiges an Geld reicher. Er hat Vertrag bis 2012 - das wäre teuer, ihn jetzt da rauszukaufen. Aber ich denke es stimmt nicht. Möchte wissen, woher der Reporter solche Infos nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2010 Wenn er schon einen neuen Verein hat, dann ist die Austria um einiges an Geld reicher. Er hat Vertrag bis 2012 - das wäre teuer, ihn jetzt da rauszukaufen. Aber ich denke es stimmt nicht. Möchte wissen, woher der Reporter solche Infos nimmt... Ich denke da will einfach jemand etwas Unruhe ins Spiel bringen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2010 Könnte mir gut vorstellen das er in die Bundesliga wechselt, oder seiner Lebensgefährtin gefällt es doch nicht im Ländle .. .. aber der Zeitung kannst eh nicht trauen .. wer weiss Hab den Sascha Boller auch schon bei ein paar Live-Spielen im TV gesehen - echt ein guter Mann. Aber wo in der Bundesliga könntest du dir ihn vorstellen??? Kapfenberg, Lask, Mattersburg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2010 Hab den Sascha Boller auch schon bei ein paar Live-Spielen im TV gesehen - echt ein guter Mann. Aber wo in der Bundesliga könntest du dir ihn vorstellen??? Kapfenberg, Lask, Mattersburg?? Er ist für mich der beste Spieler der ErsteLiga. Also "könnte" er sich ruhig weiter nach oben orientieren und nicht zu den hinteren in der Tabelle wechseln. Aber wie gesagt: es ist eh nichts drann und hier gehts um SCA-SCRA! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. November 2010 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Dankeschön dem schließe ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. November 2010 Hats Euch die Red verschlagen? Kein Wort zu Eurem Spiel und schon gar nicht zu dem der Admira. Seid doch sonst nicht so wortkarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2010 wer zuletzt lacht, lacht am besten jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 wer zuletzt lacht, lacht am besten jungs! Jo, des hab ich mir letzte Woche auch gedacht. Wird wohl spannend bis zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2010 ich habs ja scho vorm altach - admira spiel gesagt... wenn da altach gewinnt, verlieren sie spätestens im derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2010 Er ist für mich der beste Spieler der ErsteLiga. Also "könnte" er sich ruhig weiter nach oben orientieren und nicht zu den hinteren in der Tabelle wechseln. Aber wie gesagt: es ist eh nichts drann und hier gehts um SCA-SCRA! :-) # Ist das nicht der, der mit Wacker Innsbruck in Kontakt gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts