LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Schicker hätte… Schicker würde… Es is nur mehr zum Speiben. Ab nach Hoffenheim, wenn er euch so fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Man darf ja wohl den aktuellen mit dem alten Sportdirektor vergleichen. Muss Parensen aushalten Du hast keine Ahnung, wie Schicker an Parensens Stelle gehandelt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Du hast keine Ahnung, wie Schicker an Parensens Stelle gehandelt hätte. Warum die Schärfe? Letzen Endes können wir alle nur von außen spekulieren. bearbeitet vor 14 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden killver schrieb vor 16 Minuten: Was denn? Das du alles nur negativ siehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden marcel1909 schrieb vor 18 Minuten: Wieso wundert mich dein Kommentar jetzt, der 1er Grgic Hater Also deine "Beiträge" werden auch immer komischer, wo bin ich ein "Hater"? Ich sag sogar dass er Qualitäten hat, nur wenn er eventuell sogar selbst weg will (und daher sowieso nicht verlängern würde), müsste man sich das bei so einer Summe und WVB, sehr gut überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Also deine "Beiträge" werden auch immer komischer, wo bin ich ein "Hater"? Ich sag sogar dass er Qualitäten hat, nur wenn er eventuell sogar selbst weg will (und daher sowieso nicht verlängern würde), müsste man sich das bei so einer Summe und WVB, sehr gut überlegen war so aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 53 Minuten: Das du alles nur negativ siehst Weil ich glaube dass Grgic und Tochi unsere heißesten Aktien für hohe Transfersummen sind? Spannende Ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden killver schrieb vor 31 Minuten: Weil ich glaube dass Grgic und Tochi unsere heißesten Aktien für hohe Transfersummen sind? Spannende Ansicht Nein, weil du seit Monaten alles im Verein schlecht redest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: Nein, weil du seit Monaten alles im Verein schlecht redest Dann liest du nicht richtig wenn du das glaubst und eine eigtl positive Aussage als Beispiel herauszupicken bestätigt das Alles was ich derzeit kritisch sehe ist die Transferpolitik, und wenn man das nicht mehr machen darf dann frag ich mich weiterhin wofür so ein Forum gut sein soll Dass ich seit Monaten Säumel lobe, hervorhebe dass wir uns spielerisch verbessert haben etc. wird gerne überlesen. Aber ich bin sicher nicht einer der immer alles rosig sieht. bearbeitet vor 12 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Dieses Stadion, ich liebe es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Dieses Stadion, ich liebe es einfach Ich liebe deine Monologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden LeTissier schrieb vor 5 Stunden: Es is nur mehr zum Speiben. Ab nach Hoffenheim, wenn er euch so fehlt. Dessen Kader wär aber groß genug vlt. hätte er ja 3-4 Spieler für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Unsere Bank ist halt irgendwas Parensen zerstört uns stück für stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ganz ehrlich? Es fehlt beim jetzigen Kader an allen Ecken und Enden. Es ist so arg, dass wir nicht mal mehr die Ersatzbank füllen können! Was zur Hölle soll das bitte? Wenn wir jetzt wirklich auch noch extremes Pech haben, fallen Stanko und Kite auch noch länger aus. Abgesehen von dem Stürmer Gerücht… was macht Parensen bitte? Da kriegst ja arge Aggressionen ehrlich… bhoa zipft mich das an!!! Der Typ hat seit DEZEMBER Zeit gehabt einen gscheiden Kader zam zu stellen und alles was man immer hört ist „schau ma mal“. bearbeitet vor 6 Stunden von ph_23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden ph_23 schrieb vor 58 Minuten: Ganz ehrlich? Es fehlt beim jetzigen Kader an allen Ecken und Enden. Es ist so arg, dass wir nicht mal mehr die Ersatzbank füllen können! Was zur Hölle soll das bitte? Wenn wir jetzt wirklich auch noch extremes Pech haben, fallen Stanko und Kite auch noch länger aus. Abgesehen von dem Stürmer Gerücht… was macht Parensen bitte? Da kriegst ja arge Aggressionen ehrlich… bhoa zipft mich das an!!! Der Typ hat seit DEZEMBER Zeit gehabt einen gscheiden Kader zam zu stellen und alles was man immer hört ist „schau ma mal“. Hab schon vor einem Monat geschrieben dass genau dieses Szenario eintreten kann wenns nicht bald in die Gänge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts