Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Frage an alle, die räumlich näher dran sind als, hat jemand Kontakt zu den Entscheidungsträgern im erweiterten Sinn und gibt es von dort irgendwelche Hinweise, warum sich so gar nichts tut ???

Sonntag früh vollfett mit Micha und Jürgi aus der Katze heimgewackelt. 
Würd mich wundern, wenn die heut was hackeln können. Wird sich also alles noch bissl ziehen. Sorry dafür.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten:

Frage an alle, die räumlich näher dran sind als, hat jemand Kontakt zu den Entscheidungsträgern im erweiterten Sinn und gibt es von dort irgendwelche Hinweise, warum sich so gar nichts tut ???

es wird den ein oder anderen wundern, aber vor mittwoch wird es mmn zu 99,9% keine transfers geben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

es wird den ein oder anderen wundern, aber vor mittwoch wird es mmn zu 99,9% keine transfers geben.

Jo, Parensen braucht Planungssicherheit ob wir CL oder EL spielen, und falls nur EL dann muss er bis Winter warten bzg. Planungssicherheit ob wir international überwintern oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Jo, Parensen braucht Planungssicherheit ob wir CL oder EL spielen, und falls nur EL dann muss er bis Winter warten bzg. Planungssicherheit ob wir international überwintern oder nicht.

in meinem post stand nichts davon, dass parensen erst am mittwoch anfängt zu arbeiten, aber hey wir sind eh im richtigen thread von daher: you do you ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

in meinem post stand nichts davon, dass parensen erst am mittwoch anfängt zu arbeiten, aber hey wir sind eh im richtigen thread von daher: you do you ;)

Ein Scherzerl im Suderantenthread wirst schon noch aushalten. Mich triggert das Wort "Planungssicherheit" vll. sogar mehr als dich die "Erwartungshaltung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Erwarte eigentlich erst Freitag Neuigkeiten zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

dieses wording zipft mich so dermaßen an und da muss ich wirklich mit heros smol club mentality kontern. für die bisherigen verpflichtungen die uns 1 mal zum meister und 1 mal zum doublesieger gemacht haben war ja auch kein cl geld notwendig. natürlich ist es vermessen weiter fix von meister und/oder cupsieg auszugehen, aber darum mitzuspielen sollte man sich mittlerweile schon erwarten können. sorry falls das von dir eh auch so gemeint war, aber dieses "erwartungshaltung runterschrauben" triggert mich seit säumels bestellung immer wieder aufs neue und ist so dermaßen konträr zu ilzer und von mir aus auch schicker und allem was uns die letzten jahre so erfolgreich gemacht hat.

Ich glaube dass eventuell die Begriffe Ambitionen, Erwartungen, Hoffnungen, Ziele bei vielen zu sehr vermischt werden. 

Wenn wir den Kader vom Mai 2024 mit dem heutigen vergleichen, haben uns (Johnston und Böving mitgerechnet) zumindest 11 Stammspieler und das gesamte Trainerteam verlassen. 

Dass die Mannschaft immer noch riesen Potential hat ist unbestritten. Ambition, Zielstellung und Ehrgeiz müssen selbstverständlich das Maximum in Cup und Meisterschaft sein. 

Darf/muss das jedoch die Erwartungshaltung sein, dass das das Minimum ist? 

Wir befinden uns im Umbruch und das Team und die sportliche Führung muss diesen managen. Auch Ilzer und Schicker haben das Double nicht in ihrer ersten Saison als Erwartung kommuniziert. 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gastkommentar schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube dass eventuell die Begriffe Ambitionen, Erwartungen, Hoffnungen, Ziele bei vielen zu sehr vermischt werden. 

Wenn wir den Kader vom Mai 2025 mit dem heutigen vergleichen, haben uns (Johnston und Böving mitgerechnet) zumindest 11 Stammspieler und das gesamte Trainerteam verlassen. 

Dass die Mannschaft immer noch riesen Potential hat ist unbestritten. Ambitionen, Zielstellung und Ehrgeiz müssen selbstverständlich das Maximum in Cup und Meisterschaft sein. 

Wir befinden uns im Umbruch und das Team und die sportliche Führung muss diesen managen. Auch Ilzer und Schicker haben das Double nicht in ihrer ersten Saison als Erwartung kommuniziert. 

Du meinst im Vergleich zu Mai 2024, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich sowas schon lese muss ich wirklich kotzen. Dieses permanente Bashing gegen MP ist wirklich schon unerträglich und deppat - Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, InntalGrazer said:

Dann würden wir das sicher hier posten :facepalm:

Nur zur Info die Krone/Kleine/Heute/OE24 lesen hier gerne tatkräftig mit und schnappen gerne jeden Blödsinn auf. Ham ma jetzt letzte Saison schon öfter gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir den Kader vom Mai 2024 mit dem heutigen vergleichen, haben uns (Johnston und Böving mitgerechnet) zumindest 11 Stammspieler und das gesamte Trainerteam verlassen. 

Dass die Mannschaft immer noch riesen Potential hat ist unbestritten. Ambition, Zielstellung und Ehrgeiz müssen selbstverständlich das Maximum in Cup und Meisterschaft sein. 

Bitte um Aufzählung der elf Stammspieler, ich komme nur auf 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JakominiBua schrieb vor 5 Stunden:

Auch da geh ich vollumfänglich mit. Hab das früher schon mal geschrieben, dass wir viele Diskussionen nicht führen würden wenn sich Kayombo nicht verletzt hätte. Dazu hat Khudyakov-Verletzung und die Suche nach einem Ersatz sicher viel an Zeit und Ressourcen gekostet. Auch die Verletzung von Oermann kam denkbar ungünstig. Der hatte so einen starken Start....wirklich bitter. 

Wenn ich Hödl seh geht mir auch das Herz auf. Lorenz&Weinhandl kann ich nicht beurteilen aber den Nachwuchs binden und fördern ist immer ein Plus.

Alles zu 100% meine Meinung.
Zu Hödl: Ja.
Lorenz war letztes Jahr als er Bignetti ein paar Spiele ersetzte sehr vielversprechend. Bignetti selbst war jedes Mal in der KM solid bis souverän, obwohl viele ihm das nicht zutrauten, denn in einer langen 2er-Saison geht eben die Anspannung/Konzentration verloren und vieles ist seinen Vorderleuten geschuldet, die eben in einer 2er so sind wie sie sind. 

Und Weinhandl (hoffentlich täuscht nicht seine für seine 16 unglaublich robuste Physis, wie hoffentlich auch nicht bei Peinhart eine Talente-Generation darunter): Potenzial Kategorie Hödl, Wels, Sorg, Schopp, Grgic. Also fix Bundesliga und hoffentlich bei uns.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siamotutti schrieb vor 10 Minuten:

Bitte um Aufzählung der elf Stammspieler, ich komme nur auf 6

Scherpen, Jaros, Schnegg, Affengruber, Wüthrich, Prass, Gazibegovic, Biereth, Sakaria, Yalcouye und Johnston. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag