Recommended Posts

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
mansch schrieb vor 9 Stunden:

Keine Sorge.Solange ein gewisser Herr Jauk was zum sagen hat wird alles was bei 3 net am Baum is zu Geld gemacht.Wo die Millionen und aber Millionen in letzter Zeit hin sind weiß keiner.

Und kommt's mir bitte net mit irgendwelchen komischen Kostenaufstellungen.

Wie können dann die kleinen Vereine überhaupt noch überleben??

Wennst bei diesen Millionen beträgen ,nur in den letzten 2 Jahren wohlgemerkt, nicht Mal halbwegs was in Richtung Eigenes Stadion bewegst,bist meiner Meinung nach komplett fehl am Platz!! 

Zu finden sind die "Millionen und aber Millionen" im Jahresabschluss der SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH auf der Aktivseite der Bilanz unter Anlage- und Umlaufvermögen. Diese "komische Kostenaufstellung" wird in der Regel von einem Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschluss geprüft und bestätigt. 

Ich halte es zwar aus taktischen Gründen auch nicht für ideal, den Bau eines eigenen Stadions kategorisch auszuschließen, bei Kosten von 150-170 Millionen Euro jedoch ohne maßgebliche Unterstützung von Stadt und Land trotz guten Transfererlösen für wirtschaftlich nicht tragbar. Wie sich die Preise für Tageskarten und Abos nach solchen Investitionen entwickeln, hat man in Linz (siehe UCL Abopreise!) beobachten können.  

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Mutlos kannst kein erfolgreiches Unternehmen und auch keinen Verein führen, auf Investitionen verzichten weil der Kontostand grad so geil ist wird uns in kürzester Zeit in das Ligamittelfeld buxieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Säumel haben wir den Krone und Kleine Experten sowie dem hysterischen Jauk zu verdanken. Parensen war doch nur Passagier.

Ganz Graz weiß um Säumls karakterliche Defizite und Sky giest noch Öl ins Feuer und fragt Parensen wie gut die beiden zusammenarbeiten. 

Säuml wird Trainer mit einem schlechteren Punkteschnitt als sein Vorgänger.

Hierländer Woche für Woche in Therapie und von Cup, über JL bis Bundesliga Spielzeit.

Jatta mit einer Torgefährlichkeit schlechter als Malic.

Alternativen gibts in der 2er genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Säumel haben wir den Krone und Kleine Experten sowie dem hysterischen Jauk zu verdanken. Parensen war doch nur Passagier.

Ganz Graz weiß um Säumls karakterliche Defizite und Sky giest noch Öl ins Feuer und fragt Parensen wie gut die beiden zusammenarbeiten. 

Säuml wird Trainer mit einem schlechteren Punkteschnitt als sein Vorgänger.

Hierländer Woche für Woche in Therapie und von Cup, über JL bis Bundesliga Spielzeit.

Jatta mit einer Torgefährlichkeit schlechter als Malic.

Alternativen gibts in der 2er genügend.

Du weißt ja offensichtlich nicht mal wie man Charakter schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ka wohin ich das sonst posten soll...

Jedenfalls bin ich heute auf der Autobahn hinterm Mannschaftsbus nachgefahren und mir ist aufgefallen, dass Meister und Cupsieger 2024 noch immer nicht gelistet sind. Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
eggenberger schrieb vor 53 Minuten:

Jedenfalls bin ich heute auf der Autobahn hinterm Mannschaftsbus nachgefahren und mir ist aufgefallen, dass Meister und Cupsieger 2024 noch immer nicht gelistet sind. Wieso eigentlich?

Weil wir bescheiden sind.Hach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 10 Stunden:

War es vl der alte Bus? Der mitm Logo auf der Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Für mich geht es in der Saison um Platz 2-3 wobei man schon auf den WAC aufpassen wird müssen aber mit dem Duo Säumel/Parensen war schnell klar das du keinen Titel holen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das spiel ist auch wieder ein zeichen für mich dass die liga diese saison insgesamt ein level schwächer is. Wennst das mit opo partien von vor 1-2jahren zwischen Salzburg und Sturm vergleichst is das ein absoluter graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag