MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum ihr auf Rasmus losgehen müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum ihr auf Rasmus losgehen müsst. So schlimm find ich es nicht, solange es sachlich bleibt is alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: So schlimm find ich es nicht, solange es sachlich bleibt is alles ok Ok, wenn es dich nicht stört. Es ist wie gesagt ein Fanforum hier und jeder kann im Rahmen der Regeln posten und kritisieren, was er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Es hilft halt. Man kann sich natürlich auch anders das notwendige wissen aneignen. Wieviele Schulungen in dem Bereich hast denn gmacht? Ja klar hilft es .. aber da sehe ich die Vorteile eher beim technischen Direktor oder Sportdirektor .. also der Mehrwert ehemaliger Spieler gewesen zu sein (und da etwas erfolgreicher) - Scout kannst auch so werden wenn man ein Talent hat .. beim Sportdirektor brauchts viel mehr als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Gibt ja doch einige Vereine, die ihre Scouts via Twitter (nicht X wohlgemerkt) gefunden haben. Aber sind dann alles Freelancer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja doch einige Vereine, die ihre Scouts via Twitter (nicht X wohlgemerkt) gefunden haben. Aber sind dann alles Freelancer.. Rasmus mit Nino Rauch zu vergleichen, geht zu weit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts