Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 21:55 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: Ist logisch, oder? Mit seiner Art zu posten eckt er an und generiert dadurch immer mehr Beiträge anderer User. Mehr Beiträge = mehr Reputation = mehr Sponsoring fürs ASB. Ist ähnlich wie beim Clickbaiting. Und solang er sich nur an der Grenze der Boardregeln bewegt wird er geduldet, ja sogar hofiert. Warum sonst hat jeder Channel hier einen oder mehrere dieser Clowns, denen nicht Einhalt geboten wird? As simple as that. Die einfache Antwort auf diese Poster: Ignorieren. bearbeitet Freitag um 21:56 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 23:31 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Spannend, das bei einem die Ausrede mit dem fehlenden Geld zieht, aber der andere zu Tode gehatet wurde, obwohl der Kader an manchen Positionen klar verschlechtert und todgespart wurde. Und nur damit wir uns richtig verstehen. Die Entlassung von Säumel war richtig, aber auch Parensens Amtszeit steht und fällt mit der nächsten Trainerentscheidung. Na du traust dich was. Die Wahrheit wird hier nicht gerne gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 02:07 2 hours ago, SchwoazaPeter said: Na du traust dich was. Die Wahrheit wird hier nicht gerne gelesen. Die Wahrheit ist, dass der eine "zu Tode gehatet" wurde weil er mit seinen dämlichen Interviews diesen unnötigen und vereinsschädigenden, öffentlichen Machtkampf ausgelöst hat. Und nicht wegen den sportlichen Misserfolg den beide, ungewiss verteilt, zu verantworten haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:09 (bearbeitet) Was hier momentan abgeht ist wirklich nur sehr schwer auszuhalten. Es gibt sicher genug Dinge im Verein und an der aktuellen Situation zu kritisieren, aber was hier manche Leute von sich geben und in welcher Form, ist jeder Diskussion unwürdig und übelstes Stammtisch Gebrüll. Für alle die glauben, dass der Titel als amtierender Meister ein Selbstläufer sein muss, empfiehlt sich ein Blick in die Gesichte: seit 1945/46 ist es erst sechs mal vorgekommen, dass eine Mannschaft mehr als zwei Meistertitel in Serie geholt hat. Soll as unsere Ambitionen bremsen? Nein, aber es zeigt das nach erfolgreichen Zeiten des Öfteren ein Umbruch unumgänglich ist, da wesentliche Erfolgsgaranten Vereine verlassen und sich neue Protagonisten und Strukturen finden müssen. Ist Ingolitsch die bestmögliche verfügbare Wahl des neuen Trainers? Kann man vermutlich bezweifeln. Ist Parensen der bestmögliche Sportdirektor? Vermutlich nicht! Stimmt die Kommunikation und Moderation der laufenden Prozesse in einem Mitgliederverein? Ganz sicher nicht! Rechtfertig das alles jedoch die herrschende „Diskussionskultur“ hier herinnen? Nein! Meinungen werden als Fakten präsentiert und gebetsmühlenartig wiederholt, in der Hoffnung dass die Dinge dadurch an Relevanz gewinnen und die eigene Aussage rechtfertigen. Ein junger Trainer der noch nicht einmal präsentiert wurde, geschweige denn ein Training geleitet hat wird als unfähig abgeschrieben. Jemand der - vermutlich mehr als jede andere Person in der Geschichte des Vereins - tausende Stunden an ehrenamtlicher Zeit investiert hat, wird durch den Dreck gezogen und verglichen mit demjenigen, der den Verein fast zu Grabe getragen hat. Wer Jauk hier als das größte Übel der Vereinsgeschichte abstempelt dem würde ich folgenden Blick in die Vereinsgeschichte nahelegen: Meistertitel bis 2005: 2, Meistertitel seit 2005: 3 Cupsiege bis 2005: 3, Cupsiege seit 2005: 4 Umsatz 2005: knapp 10 M€, Umsatz 2025: 92,1 Ergebnis 2005: bekannt, Ergebnis 2025: 12,6 M€ Mitglieder 2005: < 1.000, Mitglieder 2025: > 20.000 Abonnenten 2005: < 4.000, Abonnenten 2025: 10.500 Der verteufelte Präsident hat uns somit in 20 Jahren mehr Erfolge beschert, als alle vorherigen in den 96 Jahren zuvor. Ein derart respektloses Auftreten ist meiner Meinung nach unterste Schublade und kommt vermutlich von Leute die in ihrem Leben selbst rein gar nichts erreicht haben. bearbeitet Gestern um 19:10 von Gastkommentar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:00 VEREINSSCHÄDIGEND! Ich bin einfach nur sprachlos und spüre das 1. mal nach Ewigkeiten wieder so richtig Hass in mir, da kannst die ganzen Facebook und Krone Poster in den Vorstand oder den Geschäftsführer Posten stellen und es würde um keinen Funken schlechter laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:05 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: VEREINSSCHÄDIGEND! Ich bin einfach nur sprachlos und spüre das 1. mal nach Ewigkeiten wieder so richtig Hass in mir, da kannst die ganzen Facebook und Krone Poster in den Vorstand oder den Geschäftsführer Posten stellen und es würde um keinen Funken schlechter laufen Ja, genau. Hass muss man natürlich wegen einer etwaigen nicht gewünschten Trainerlösung empfinden. Manchmal denkst dir echt..... Geh lieber wieder transfermarkt.at durchforsten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:09 Sflany schrieb vor 2 Minuten: Ja, genau. Hass muss man natürlich wegen einer etwaigen nicht gewünschten Trainerlösung empfinden. Manchmal denkst dir echt..... Geh lieber wieder transfermarkt.at durchforsten. " wegen einer etwaigen nicht gewünschten Trainerlösung".. na eh als wäre es nur das, man hat ja nicht seit Monaten eine schreckliche Kommunikation, interne Machtkämpfe, desaströse Interviews, kein geschlossenes Arbeiten und dazu jegliche positive Dinge die ein Schicker und Ilzer aufgebaut haben, vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:13 Jetzt hast den 8039er als Tortenboden, den Parensen als Schlachsahne und den Jauki als die Kirsche der Hybris on Top. Eh cool, wies so läuft bei uns. Aber wie so mancher hierbei Hass empfinden kann, das erschleicht sich mir nicht. Da muss viel im Argen liegen im "echten" Leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:15 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: " wegen einer etwaigen nicht gewünschten Trainerlösung".. na eh als wäre es nur das, man hat ja nicht seit Monaten eine schreckliche Kommunikation, interne Machtkämpfe, desaströse Interviews, kein geschlossenes Arbeiten und dazu jegliche positive Dinge die ein Schicker und Ilzer aufgebaut haben, vernichtet Und deswegen empfindest du Hass? Ich glaube, du solltest mal tief in dich gehen. Es geht um Fußball, um nix anderes. Wenn du wegen solcher Dinge Hass empfindest, dann hast ein gröberes Problem. Wie kann man sich so reinsteigern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 20:16 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Jetzt hast den 8039er als Tortenboden, den Parensen als Schlachsahne und den Jauki als die Kirsche der Hybris on Top. Eh cool, wies so läuft bei uns. Aber wie so mancher hierbei Hass empfinden kann, das erschleicht sich mir nicht. Da muss viel im Argen liegen im "echten" Leben. Borderline Zustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:19 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen empfindest du Hass? Ich glaube, du solltest mal tief in dich gehen. Es geht um Fußball, um nix anderes. Wenn du wegen solcher Dinge Hass empfindest, dann hast ein gröberes Problem. Wie kann man sich so reinsteigern? Ok ja Hass is definitiv übertrieben, bin leider in gewissen Momenten zu emotional weil ich mich oft zu sehr hineinsteigere.. Mein Plan war eh, dass mir Fußball und Sturm mehr "egal" wird - klappt halt nicht bearbeitet Gestern um 20:20 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:24 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ok ja Hass is definitiv übertrieben, bin leider in gewissen Momenten zu emotional weil ich mich oft zu sehr hineinsteigere.. Mein Plan war eh, dass mir Fußball und Sturm mehr "egal" wird - klappt halt nicht Dein Problem ist glaube ich eher, dass du glaubst, der ultimative Experte bez. Talenten etc zu sein, der eine SD-Job easy machen könnte. Dabei vergisst du halt, dass es wohl ein bissl mehr ist, als einfach Namen zu droppen und zu behaupten, dass man bei Transfers halt einfach dies und jenes vorschlagen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:30 Sflany schrieb Gerade eben: Dein Problem ist glaube ich eher, dass du glaubst, der ultimative Experte bez. Talenten etc zu sein, der eine SD-Job easy machen könnte. Dabei vergisst du halt, dass es wohl ein bissl mehr ist, als einfach Namen zu droppen und zu behaupten, dass man bei Transfers halt einfach dies und jenes vorschlagen soll. Sportdirektor würde ich mir never ever auch nur ansatzweise zutrauen (da bin ich kommunikativ und persönlich einfach völlig der falscher Typ), Scout aber definitiv (hatte bei enorm vielen Spielern in der Vergangenheit ein richtiges Gefühl) Wobei das wirds auch nicht werden, solange ich nicht gelassener und in gewissen Momenten sachlicher werde Bzw. um dein Gemüt zu beruhigen, Transfermarkt.at is mir sowas von egal, zu den die ganzen Afrikanerern die ich bereits vorgeschlagen habe gibts auf TM gar keine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:34 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Sportdirektor würde ich mir never ever auch nur ansatzweise zutrauen (da bin ich kommunikativ und persönlich einfach völlig der falscher Typ), Scout aber definitiv (hatte bei enorm vielen Spielern in der Vergangenheit ein richtiges Gefühl) Wobei das wirds auch nicht werden, solange ich nicht gelassener und in gewissen Momenten sachlicher werde Bzw. um dein Gemüt zu beruhigen, Transfermarkt.at is mir sowas von egal, zu den die ganzen Afrikanerern die ich bereits vorgeschlagen habe gibts auf TM gar keine Infos Toll, dann bewirb dich doch einfach und mach einen super Job. Du weißt aber schon, dass gute Skills allein nicht reichen, sondern auch mehr drumherum passen muss etc. Glaube, du unterschätzt das ganze ein klein wenig. bearbeitet Gestern um 20:35 von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:43 Sflany schrieb vor 7 Minuten: Glaube, du unterschätzt das ganze ein klein wenig. Entweder man kann es (Schicker) oder eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts