Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 09:25 herr_bert schrieb am 3.9.2025 um 11:11 : Sie haben zumindest ggü. deinen Posts die nur dazu dienen auch seriöse User lächerlich machen einen gewissen Mehrwert. Wenns irgendwas tut, dann schadet es unserem Verein und den Verhandlungen. Es hat schon einen Grund warum sich Parensen nicht hin stellt und sagt wir haben jetzt 1,5 Mio für Spieler x geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:25 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: was für ein Schwachsinn. Wir haben soviele Perspektivspieler in der 2er wie schon lange nicht, auch von "diesem Management" geholt. Sei es Morgenstern, Lazare, Bendra, ... ganz ohne erfahrene Spieler wirst du die Klasse nicht halten. Daher ist das ein guter und sinnvoller Transfer, in die Regionalliga absteigen wäre eine Katastrophe. Da gehts auch nicht mal darum, dass das nur am Feld ist. Ein gestandener Profi, der dir auch in der Kraftkammer und Privat den profesionellen Weg aufzeigt, wird von vielen außerhalb der Kabine total underrated. Ehrenreich/Huspek wären da gute Beispiele aus der Vergangenheit. mansch schrieb vor 11 Minuten: Also wars das Jetzt? Einen Stürmer und einen IV der aktuell anscheinend verletzt ist und unser Abwehrchef sein soll. Habs dir eh schon in der PN geschrieben, aber JA - das wars. Es kommt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:50 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Wenns irgendwas tut, dann schadet es unserem Verein und den Verhandlungen. Es hat schon einen Grund warum sich Parensen nicht hin stellt und sagt wir haben jetzt 1,5 Mio für Spieler x geboten. Also Twitter und Transfermarkt abdrehen? Außerdem kamen die Zahlen nicht aus dem ASB sondern von norwegischer Seite via Twitter. Hier wurde gesagt, der Transfer wäre durch. Im Nachhinein wurde bekannt, dass trotz Einigung mit Spieler und Verein der Transfer geplatzt ist. Vermeintlich weil die Norweger mehr gefordert haben und wir nicht zahlen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 10:03 herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Also Twitter und Transfermarkt abdrehen? Das geht nicht, aber man sollte als Fan nichts zu laufenden Verhandlungen ins Internet stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. So machs ich zumindest. Den Malone hätt ich euch z.b. auch posten können, aber wozu? Wenns abgeschlossen ist wirds zum richtigen Zeitpunkt von Sturm veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:22 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Das geht nicht, aber man sollte als Fan nichts zu laufenden Verhandlungen ins Internet stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. So machs ich zumindest. Den Malone hätt ich euch z.b. auch posten können, aber wozu? Wenns abgeschlossen ist wirds zum richtigen Zeitpunkt von Sturm veröffentlicht. Eventuell wäre schon gut wenn Leute vom Verein nichts ausplaudert würden. Wobei es jetzt eh schon 100 zu 1 ist. Es gab Zeiten, da konnte man abfotografierte Verträge einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:40 Beim Abgang von Teixira würde mich auch interessieren, ob seitens Verein eine Abfertigung geflossen ist zum Vertragsausstieg und 3 Tage später beim LASK zu unterschreiben… Ich hoffe nicht, den sonst ist uns nicht mehr zu helfen… aber wir werden es nie erfahren befürchte ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Sonntag um 10:00 BlackWhite76 schrieb vor 14 Minuten: Beim Abgang von Teixira würde mich auch interessieren, ob seitens Verein eine Abfertigung geflossen ist zum Vertragsausstieg und 3 Tage später beim LASK zu unterschreiben… Ich hoffe nicht, den sonst ist uns nicht mehr zu helfen… aber wir werden es nie erfahren befürchte ich… Sehr sicher. "Vertragsauflösung mit Angreifer" hat Sturm die News dazu auf der Website betitelt. Hätte es da mit dem Lask Gespräche um einen ablösefreien Wechsel gegeben, hätte man das anders kommuniziert. So ehrlich muss man das schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:28 loewinger schrieb vor einer Stunde: Sehr sicher. "Vertragsauflösung mit Angreifer" hat Sturm die News dazu auf der Website betitelt. Hätte es da mit dem Lask Gespräche um einen ablösefreien Wechsel gegeben, hätte man das anders kommuniziert. So ehrlich muss man das schon sehen. Sowas selten dummes siehst aber tatsächlich nicht oft… ich mein ein ablösefreier Wechsel wenn man einen Spieler los werden will gibts ja öfter mal… Aber einem jungen Spieler Abfertigung zahlen damit er 3 Tage später innerhalb der Liga zu einem direkten Konkurrenten geht damit seine Karriere weitergehen kann… leckomio. Hier sollte man an MPs Stelle tatsächlich nochmal drüber nachdenken nicht doch was zu kommunizieren, überhaupt wenn man sich so schlechter darstellt als es evtl ist. Wenns wirklich so was besser Klappe halten. Classic Sturm wäre jetzt eigentlich: Teixeira schiesst in der letzten Runde 2 Tore gegen uns und der LASK überholt uns damit im OPO noch am letzten Drücker und erreicht Platz 3 oder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:45 16 minutes ago, zwinkinho said: Classic Sturm wäre jetzt eigentlich: Teixeira schiesst in der letzten Runde 2 Tore gegen uns und der LASK überholt uns damit im OPO noch am letzten Drücker und erreicht Platz 3 oder 4 Jetzt mal im ernst: wie ist die Lebensqualität wenn man solchen Ängsten seinen Alltag bestreiten muss? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:48 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Jetzt mal im ernst: wie ist die Lebensqualität wenn man solchen Ängsten seinen Alltag bestreiten muss? Ach komm - war doch nur Spaß, reg dich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:56 Teix wurde in der Ära Schicker verschissen, als man das 700k Angebot nicht annahm. Alles kann man Mischa nicht umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:58 Texeira bzw sein Berater wird Sturm halt nicht gesagt haben, dass mit dem Lask bereits ein quasi fertiger Vertrag steht. Die werden gsagt haben sie wollen a Auflösung, Sturm wird ein relativ niedriges Angebot gemacht haben und das wurde angenommen weil das Geld ja jetzt eh vom Lask kommt. Nicht die feine englische Art aber es kommt eh ois zurück im Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:23 Es hat hier schon wer geschrieben: Angeblich hat der Lask gesagt: er kann kommen, aber ohne Ablöse. Wenn Schicker ihm ein hohes Gehalt ( er war damals Topscorer in Ö) gegeben hat, wird man froh sein, dass er ging. Er ist ein tolles Beispiel, dass auch da nicht immer alles Gold war. Ich will Parensen nicht mal verteidigen, weil mir die Ansagen am Schluss und das Ergebnis auch nicht als übereinstimmend ausfielen. Aber wenns bis Winter passt von den Ergebnissen hat er recht. Ansonsten muss man eh was tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:30 Suni schrieb vor 3 Minuten: Es hat hier schon wer geschrieben: Angeblich hat der Lask gesagt: er kann kommen, aber ohne Ablöse. Wenn Schicker ihm ein hohes Gehalt ( er war damals Topscorer in Ö) gegeben hat, wird man froh sein, dass er ging. Er ist ein tolles Beispiel, dass auch da nicht immer alles Gold war. Ich will Parensen nicht mal verteidigen, weil mir die Ansagen am Schluss und das Ergebnis auch nicht als übereinstimmend ausfielen. Aber wenns bis Winter passt von den Ergebnissen hat er recht. Ansonsten muss man eh was tun... Kann eh sein dass es mit dem LASK abgesprochen war. Ist halt trotzdem wieder ein kommunikativer Offenbarungseid. Man höre die letzten Podcasts von dbldw und auch von blackfm… unisono sagen eigentlich alle dass nur die schlechte / unvollständige kommunikation schuld an der Stimmung bzgl Transferzeit ist (und die sehr frühen wahrscheinlich guten Transfers). Allein das telefoninterview mit Duran und dann noch die Saidonzieldebatte… Herr Gott im Himmel, wie schlecht kann man sich medial präsentieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:47 zwinkinho schrieb vor 17 Minuten: Kann eh sein dass es mit dem LASK abgesprochen war. Ist halt trotzdem wieder ein kommunikativer Offenbarungseid. Man höre die letzten Podcasts von dbldw und auch von blackfm… unisono sagen eigentlich alle dass nur die schlechte / unvollständige kommunikation schuld an der Stimmung bzgl Transferzeit ist (und die sehr frühen wahrscheinlich guten Transfers). Allein das telefoninterview mit Duran und dann noch die Saidonzieldebatte… Herr Gott im Himmel, wie schlecht kann man sich medial präsentieren. Gut da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts