MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:14 KaBemmerl schrieb vor 18 Minuten: Weiper kam Verletzungsfrei und war erst nach den Leistungstests verletzt. Da war nix mit zu viel gewollt. Da wurde nur wieder schlecht gearbeitet. Frag Rozga und alle die seit dem Frühjahr ausgefallen sind. Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:32 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? Die zwei Hauptquellen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:10 MegamanX schrieb vor 53 Minuten: Okay und welche Quellen hast du zu den Behauptungen? Warum braucht er eine Quelle? Bei einem UPO Trainerteam ist das doch wohl sowieso klar dass schlecht gearbeitet wird. Man braucht sich ja nur unsere seitenlange Verletztenliste ansehen. Spoiler Andere sind ja wenigstens lustig zu lesen aber ich befürchte da Bemmerl meint seine Aussagen wirklich ernst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:17 Der eine kam aus dem Inntal, der andere aus dem Ilztal, aber Brüder im Geiste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:18 KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Weiper kam Verletzungsfrei und war erst nach den Leistungstests verletzt. Da war nix mit zu viel gewollt. Da wurde nur wieder schlecht gearbeitet. Frag Rozga und alle die seit dem Frühjahr ausgefallen sind. Ich weiss schon hörst du nicht gerne, weil es deiner Agenda widerspricht, aber: Doppelpacker Weiper: "Hattrick wäre nochmal schöner" - Sky Sport Austria (so ab 1:45)... "die letzten Wochen..." Ingolitsch über Weiper: „Leider ist er nicht so fit, wie wir es uns wünschen“ - Sky Sport Austria (so ab 1:40) Aber was wissen die 2 schon, Hauptsache man haut irgendwelche alternative Fakten (aka "Meinungen") in irgendein Internetz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:18 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Warum braucht er eine Quelle? Bei einem UPO Trainerteam ist das doch wohl sowieso klar dass schlecht gearbeitet wird. Man braucht sich ja nur unsere seitenlange Verletztenliste ansehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Andere sind ja wenigstens lustig zu lesen aber ich befürchte da Bemmerl meint seine Aussagen wirklich ernst Vor allem hat man sich hier in Sommer neu aufgestellt und hoffentlich verbessert mit unserem neuen Head of Perfomance Christoph Zellner. Dessen Arbeit können wir wohl nach Ende der Saison beurteilen. Ein blackFM/Sturmnetz-Interview mit ihm (und Philipp Kaufmann sobald er reden darf, wohl nach der Transferzeit ) wäre mal super interessant. Ich vertraue FI und MP bei diesen Entscheidungen. Und der Präsi hat wohl endlich erkannt, dass er sich raushalten soll beim Sportlichen (Wilson) bearbeitet Gestern um 13:25 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 19 Stunden: Weiper kam Verletzungsfrei und war erst nach den Leistungstests verletzt. Da war nix mit zu viel gewollt. Da wurde nur wieder schlecht gearbeitet. Frag Rozga und alle die seit dem Frühjahr ausgefallen sind. Frag nach bei der Kleinen Zeitung (Weiper macht Lust auf mehr: Auf Sturms Stürmer ist (momentan) Verlass | Kleine Zeitung): Zitat „Leider ist er mit kleinen Wehwehchen gekommen. Er wollte am Anfang über einen Punkt rübergehen, was wahrscheinlich menschlich normal ist, weil er in unseren Highlight-Spielen helfen und sich zeigen wollte." Nun hast du eine 3. Quelle, reicht dir das? Du reagierst ja eh nicht mehr... Persönliche Anmerkung: Mir ist der Sinn (und Unsinn) eines Forums bekannt, aber das hier jeder Blödsinn/Schwachsinn stehenbleibt, hat nichts mehr mit Diskussion zu tun und kann nicht im Sinne des Erfinders sein. bearbeitet vor 9 Stunden von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Frag nach bei der Kleinen Zeitung (Weiper macht Lust auf mehr: Auf Sturms Stürmer ist (momentan) Verlass | Kleine Zeitung): Nun hast du eine 3. Quelle, reicht dir das? Du reagierst ja eh nicht mehr... Persönliche Anmerkung: Mir ist der Sinn (und Unsinn) eines Forums bekannt, aber das hier jeder Blödsinn stehenbleibt kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Das ist doch typisch fürn Bemmerl. Zuerst schreibt er Blödsinn, dann widerlegt man diesen Blödsinn mit Fakten, er geht darauf nicht ein (sonst müsste er den Rotz ja bestätigen). Tage später kommt der nächste Blödsinn und alles beginnt von vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Mir ist der Sinn (und Unsinn) eines Forums bekannt, aber das hier jeder Blödsinn/Schwachsinn stehenbleibt, hat nichts mehr mit Diskussion zu tun und kann nicht im Sinne des Erfinders sein. naja, eigentlich schon und ich finde es auch definitiv zielführender seinen blödsinn richtig zu stellen anstatt einfach nur stumpf zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Das ist doch typisch fürn Bemmerl. Zuerst schreibt er Blödsinn, dann widerlegt man diesen Blödsinn mit Fakten, er geht darauf nicht ein (sonst müsste er den Rotz ja bestätigen). Tage später kommt der nächste Blödsinn und alles beginnt von vorne. Sein Problem ist zur Zeit, dass man zuviel gewonnen hat. Am Mittwoch nach dem möglichen Ausscheiden wird wieder seine Stunde kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: naja, eigentlich schon und ich finde es auch definitiv zielführender seinen blödsinn richtig zu stellen anstatt einfach nur stumpf zu löschen. Sehe ich anders, aber ok, weil es einfach nur Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ein kurzer Exkurs in die Psychologie und Philosophie erklärt das System hinter „S’Bemmerl“: Er ist ein Bullshitter par excellence. Nach Harry Frankfurt geht es ihm nie um die Wahrheit, sondern nur um Selbstdarstellung und Eindruck. Getrieben vom Dunning-Kruger-Effekt hält er seine eigene Inkompetenz für Unfehlbarkeit. Nach Brandolinis Gesetz macht er die Community damit gezielt mürbe, da die Richtigstellung seines Unsinns ein Vielfaches an Energie kostet. Doch bei aller Reizsamkeit besitzt sein Auftreten auch einen gewissen Unterhaltungswert: Er agiert letztlich als der unfreiwillige Clown des Forums. https://de.wikipedia.org/wiki/Bullshitting https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt https://de.wikipedia.org/wiki/Brandolinis_Gesetz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag nur HARMSTRING! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag nur: "Reissack der im Bemmerlwald verschimmelt umfällt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts