Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde gerade die Pressemeldung zum neuen Stürmer nicht. Wurde die schon gepostet?

vorstellungsvideo wird gerade gerendert, geschnitten und hochgeladen

kommt fix um 19:09 

:davinci:

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Damit hat sich das Thema Parensen immerhin eh selbst gelöst. Niemals übersteht der noch so ein Halbjahr nach der dritten verhauten Transferphase…

Wieso verhaut? Mehr als 5 Mio. Überschuss 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bleibe wieder bei der unlogischen, nicht stringenten Kommunikation hängen. Man gibt keine Vertragslängen bekannt, damit mehr Ruhe hat. Gleichzeitig posaunt man raus auf welchen Positionen man sich noch verstärken will. Da kriegt man ganz viel Ruhe rein, sowohl bei Fans als auch bei Beratern und anderen Vereinen. Vor allem  wenn man dann nicht oder das "Falsche" liefert. Es ist so unlogisch omg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das muss echt Option Y gewesen sein, also quasi Mayulu 2.0y

Ich hoffe das im Sommer der Spuck mit Parensen vorbei ist vor allem wenn die Saison in die Hose geht und die Chancen stehen ja gut dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

What? Du scherzt oder?

Weil? 0 spielpraxis und diese in der ö Liga bekommen ist wohl für den Arbeitgeber von gazi Priorität …. Wäre bei Altach genauso gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Vergleich zu unseren Transfers wirken Demir und Weimann bei Rapid schon wie richtig starke Verpflichtungen. Wir haben zwar auch Transfers getätigt, aber darüber würde ich mich höchstens freuen, wenn wir Letzter in der Tabelle wären. Aber gut, was will man erwarten?

Der Kader ist jetzt wieder auf einem Niveau wie vor der Zeit von Schicker und Ilzer. Mal schauen, ob am Ende auch ein ähnlicher Tabellenplatz herauskommt. Hoffentlich gibt es dann im Sommer einen kompletten Neuanfang. Und jetzt auch noch Bignetti im Tor – naja, schauen wir mal, ob sich die Top 6 überhaupt ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, MrColl said:

Der Kader ist jetzt wieder auf einem Niveau wie vor der Zeit von Schicker und Ilzer.

Vielleicht, du aber allerdings auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Im Vergleich zu unseren Transfers wirken Demir und Weimann bei Rapid schon wie richtig starke Verpflichtungen. Wir haben zwar auch Transfers getätigt, aber darüber würde ich mich höchstens freuen, wenn wir Letzter in der Tabelle wären. Aber gut, was will man erwarten?

Sorry, aber Gazi, Fosso, Mamageishvili, Koller, Weinhandl (quasi), Khudyakov (quasi), Vallci und Rory

Und du findest die Transfers von Rapid besser?

Gut, du hast es immer schon gewusst und postest immer danach wie sehr du richtig lagst... Das ist aber echt ein absurder Take.

bearbeitet von MegamanX
Koller vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Gazi, Fosso und Gizo schon wieder vergessen oder sind das auch alles eher Transfers für den "Tabellenletzten"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Sorry, aber Gazi, Fosso, Mamageishvili, Weinhandl (quasi), Khudyakov (quasi), Vallci und Rory

Und du findest die Transfers von Rapid besser?

Ich beziehe mich auf die beiden Transfers von heute und vergleiche sie mit den beiden Transfers von Rapid. Und ja, ich halte unseren Kader wirklich für schwach. Wenn ich die einzelnen Positionen durchgehe, sehe ich nicht, was uns vom WAC oder von der Austria unterscheidet. Man könnte vielleicht Kite hervorheben, aber sonst ist für mich in dieser Saison alles möglich.

Ein Platz 3 wäre schon eine kleine Sensation. Selbst wenn wir das OPO erreichen, könnten wir am Ende Sechster werden. Und man könnte dann sogar argumentieren, dass der Kader eben nicht besser als Platz 6 ist – und damit hätte man wahrscheinlich auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber Gazi, Fosso, Mamageishvili, Weinhandl (quasi), Khudyakov (quasi), Vallci und Rory

Paul F. Koller nicht zu vergessen...

Bei der Menge an neuen Spielern im Winter sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein echter Umbruch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb Gerade eben:

Paul F. Koller nicht zu vergessen...

Bei der Menge an neuen Spielern im Winter sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein echter Umbruch ist. 

Nach all den Transfers sollte endlich auch dem letzten klar sein, dass die Zeit der teuren Transfers vorläufig vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag