Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Man muss mit Allem rechnen bei uns und ehrlich gsagt ob jetzt Vallci und / oder Reischl kommen oder nicht is völlig wuascht, sonst rücken halt Bakhty und Sumbu auf, qualitativ ist da glaube ich nicht viel um, wenn ma e flach san wie eine Kirchenmaus, brauchts diese Transfers wirklich nicht. Einen 19 Jährigen Bakhty ohne Bundesliga Erfahrung mit einem 30 Jährigen Vallci zu vergleichen, der hinten wohl alle 3 Positionen (LV, IV, LIV 3er Kette) spielen kann und bei einer besseren Salzburger Mannschaft im erweiterten Stamm war, ist aber auch irgendwas. Da liegen, eh logisch, Welten dazwischen. Abgesehen davon dürft Vallci auch nicht so ungefährlich bei Standards sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: bei Filling MUSS er aber nicht die Lücke füllen. Da hat jeder Verständnis, wenn er noch braucht. Bei Kayombo bist du nicht so gnädig, die jungen die da sind, können ja laut deiner (und net nur von dir) Aussagen wenig bis nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Man muss mit Allem rechnen bei uns und ehrlich gsagt ob jetzt Vallci und / oder Reischl kommen oder nicht is völlig wuascht, sonst rücken halt Bakhty und Sumbu auf, qualitativ ist da glaube ich nicht viel um, wenn ma e flach san wie eine Kirchenmaus, brauchts diese Transfers wirklich nicht. Bakhty soll also auf dem gleichen Niveau sein, wie Vallci, der bei Salzburg und in der Schweiz gespielt hat. Aha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden WSOSerious schrieb Gerade eben: Gazi zur Leihe hätte man sich wohl auch bei altach denke können, ja. What? Du scherzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Bei Kayombo bist du nicht so gnädig, die jungen die da sind, können ja laut deiner (und net nur von dir) Aussagen wenig bis nix. Was hab ich an Kayombo auszusetzen bitte? Ich fordere gefühlt bei jeder Austellung Kayombo statt Jatta oder Malone. Von ihm halte ich ja viel, nur hatte er jetzt auch ein halbes Jahr Zeit und hat wenig bis nichts geliefert. Verletzung ja klar, aber er ist doch seit mehreren Monaten wieder fit, ist jetzt auch keine Ausrede mehr. Nur ists bei Kayombo völlig okay, weil er halt auch als junger Perspektivspieler kam. Bei Malone, der als fertiger Spieler kam, ist das natürlicj was anderes. Jeder hier im ASB gibt jedem jungen Spieler Zeit, nur kann und muss man auch Fortschritte von den jungen erwarten, sonst stagnieren sie in ihrer Entwicklung irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Von ihm halte ich ja viel, nur hatte er jetzt auch ein halbes Jahr Zeit und hat wenig bis nichts geliefert. Verletzung ja klar, aber er ist doch seit mehreren Monaten wieder fit, ist jetzt auch keine Ausrede mehr. Nur ists bei Kayombo völlig okay, weil er halt auch als junger Perspektivspieler kam. Bei Malone, der als fertiger Spieler kam, ist das natürlicj was anderes. Malone ist doch das perfekte Beispiel, dass es nicht nur an der (vermeintlich mangelnden) Qualität der Stürmer liegt, sondern am Setup. Bei der Austria hat er geliefert, uns Probleme bereitet und kaum ist er bei uns wird er jedes Spiel schlechter... vor zwei Jahren waren wir international noch die "Stürmerfabrik" weil das Werkl so gut lief, in letzter Zeit waren wir eher ein Grab. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir jetzt einfach so den 10-15-Tore-Stürmer herbeizaubern. Da müssen wir eher drauf hoffen, dass Ingolitsch die Stellschrauben findet und einer der vorhandenen Stürmer durch ein Erfolgserlebnis in die Spur findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten: Einen 19 Jährigen Bakhty ohne Bundesliga Erfahrung mit einem 30 Jährigen Vallci zu vergleichen, der hinten wohl alle 3 Positionen (LV, IV, LIV 3er Kette) spielen kann und bei einer besseren Salzburger Mannschaft im erweiterten Stamm war, ist aber auch irgendwas. Da liegen, eh logisch, Welten dazwischen. Abgesehen davon dürft Vallci auch nicht so ungefährlich bei Standards sein. Er wird schon besser sein, er wird Kastanien aber nicht aus dem Feuer holen, selbstverständlich kann er alle Positionen in der Kette spielen, war ja vor 5 Jahren in Salzburg,wie Oermann und Mitchell, Koller sowieso, darum kommt er ja erst am Deadline Day, weil er so gefragt war..... Weil die Saison sowieso beschissen ist und noch beschissener wird und man nun offiziell vom Umbruch spricht und anscheinend kein Budget für Spieler hat die den Kader besser machen, kann man als 4. oder 5. IV auch den Bakhty hernehmen, da brauchts einen 30 Jährigen ohne Widerverkaufswert mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 31 Minuten: Malone ist doch das perfekte Beispiel, dass es nicht nur an der (vermeintlich mangelnden) Qualität der Stürmer liegt, sondern am Setup. Bei der Austria hat er geliefert, uns Probleme bereitet und kaum ist er bei uns wird er jedes Spiel schlechter... vor zwei Jahren waren wir international noch die "Stürmerfabrik" weil das Werkl so gut lief, in letzter Zeit waren wir eher ein Grab. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir jetzt einfach so den 10-15-Tore-Stürmer herbeizaubern. Da müssen wir eher drauf hoffen, dass Ingolitsch die Stellschrauben findet und einer der vorhandenen Stürmer durch ein Erfolgserlebnis in die Spur findet. Bei Malone magst recht haben. Aber das ist trotzdem absolut nix, selbst wenn das System für ihn nicht passt, muss da mehr kommen. Austria hat halt auch jede Menge Blender fabriziert, Jahrhundertspieler Braunöder kickt irgendwo, den Fitz, für dens irgendwie 5M budgetiert haben spielt MLS Und die restlichen Stürmer sind halt leider talentiert aber noch ungeschliffen oder einfach schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Werbung für einen Spieler bei Sturm anzuheuern sieht anders aus, wenn man die letzten Monate näher beleuchtet… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde gerade die Pressemeldung zum neuen Stürmer nicht. Wurde die schon gepostet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 24 Minuten: da brauchts einen 30 Jährigen ohne Widerverkaufswert mMn nicht. für eine stabile Achse braucht es den sehr wohl. Vallci kann ja Abwehrchef. Ob das Spiel aufgeht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Damit hat sich das Thema Parensen immerhin eh selbst gelöst. Niemals übersteht der noch so ein Halbjahr nach der dritten verhauten Transferphase… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich finde gerade die Pressemeldung zum neuen Stürmer nicht. Wurde die schon gepostet? Albert V. soll uns mit Kopfballtoren verwöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich finde gerade die Pressemeldung zum neuen Stürmer nicht. Wurde die schon gepostet? Ja, von Masudi... wurde nur fälschlicherweise in den Spam-Thread verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich finde gerade die Pressemeldung zum neuen Stürmer nicht. Wurde die schon gepostet? Wart einfach noch eine Stunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts