Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Scherpen*, Yalcouye* werden die Leihen nicht ganz billig gewesen sein Aiwu, Karic, Biereth* aus einer Top-5 Liga, vermutlich auch nicht. … Den 2. Punkt lasst du bewusst (?) weg? Glaubst du das die * Spieler ohne die ChL-Auslage gekommen bzw. geblieben wären? Ohne ChL wäre der Umbruch im Sommer 24 passiert. Scherpen war schon vor der ChL da, Biereth wurde auch ohne ChL (Leihe) verpflichtet. Yalcouye ist der einzige deiner aufgezählten Spieler, der in der ChL-Saison gekommen ist. Dein letzter Satz ist „tättiwäri“, aber das hast du eh selbst so formuliert. Zitat Da ich etwaige "Gehaltsspekulationen" nicht mag, kann ich dir das nicht beantworten, allerdings wurde im Sommer gesagt, dass man ohne ChL "sparen" muss, was auch logisch ist. Trotzdem werdens nicht 9 Mio fix gewesen sein, sondern eben auch inkl. Prämien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Also ein Stürmer, der nicht so gut ist wie Biereth, aber besser als unsere. Yeboah? Bezweifle, dass so einer uns jetzt helfen würde. Eher würde es ein Stürmer sein, der andere Attribute mitbringt. Technisch stark, aber nicht langsam oder ein Hendl. Ich freu mich schon auf die ersten Einsätze von Gazi. Das wird uns glaub ich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Warte, ich glaube du hast da was vergessen. Lass mich kurz aushelfen: Jetzt ist es besser . Trotzdem nicht alles golden. Es gab unter Schicker auch die Explosion an Beraterkosten. Weil du die Leute sonst gar nicht bekommen hättest. Ich schätze die Arbeit von Schicker sehr. Aber es war weitem nicht alles gut. Sein Abgang und der Scheiß mit Yardimci bei uns parken, die bei uns gescouteten Afrikaner mitnehmen hat auch Schmerzen verursacht. Dafür hat er Prass zu teuer von uns weggekauft . Ich mag nur keine einseitige Beurteilung. Die Suppe von Parensen ist ähnlich, wie die die Freund bei den Bullen hinterlassen hat. Da würde man auch meinen, dass ich auf den ersten Blick spinn, aber am zweitem Blick war der Niedergang nicht nur dem Abgang sondern auch Transfers alla Guarna geschuldet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Guarna ? Enrico Guarna - Spielerprofil | Transfermarkt bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ? https://www.transfermarkt.de/lucas-gourna-douath/profil/spieler/620313 Falsch geschrieben von mir. Da gabs aber noch ganz andere Dinge. Kicker die man teuer holte (3 Mio Handgeld und Gehalt) - nie gespielt und postwendend in die Niederungen der frz Ligen gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/lucas-gourna-douath/profil/spieler/620313 Falsch geschrieben von mir. Da gabs aber noch ganz andere Dinge. Kicker die man teuer holte (3 Mio Handgeld und Gehalt) - nie gespielt und postwendend in die Niederungen der frz Ligen gewechselt. Gut, die können das halt viel leichter verkraften als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Gut, die können das halt viel leichter verkraften als wir Klar, aber geil ist auch anders. Hat 12 Mio gekostet. Des ist im Verhältnis, wie wenn wir uns einen Wloda leisten. Das ist nicht existenzbedrohend aber tut weh und bindet Kapital. Das wird hier gerne vergessen. Ich verkauf um 8 heisst net, dass ich 4 um 2 je kaufen kann. 2 plus Handgeld, Gehalt u Provison heisst meistens eh 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Also ihr suderts eich da an ab. I wär froh wenn des Auto wieder fit is und wir weiter heimfahren können aus Holland. Da wird nachm ersten Bewerbsspiel unter neuen Trainer rumgjammert als wäre die Saison aus und wir abgestiegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es vom Verein nicht in Ordnung, dass es einfach nicht kommuniziert wird wie Lage genau aussieht, sie können die fehlende Qualität nicht mehr wegdiskutieren, dass der Kader dann auch noch sehr schlecht zusammengestellt und unausgewogen bis zum geht nicht mehr ist kommt dann auch noch dazu....ich weiß wirklich wo der Verein gerade sportlich hinsteuert, einen Totalumbruch mit Kite, Jon Abgang im Sommer kriegt der Verein mit seinem aktuellen Personal ganz sicher nicht hin, bissl fürchte ich mich schon vor dem Frühjahr und vor nächster Saison fürchte ich mich ganz viel...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es vom Verein nicht in Ordnung, dass es einfach nicht kommuniziert wird wie Lage genau aussieht, sie können die fehlende Qualität nicht mehr wegdiskutieren, dass der Kader dann auch noch sehr schlecht zusammengestellt und unausgewogen bis zum geht nicht mehr ist kommt dann auch noch dazu....ich weiß wirklich wo der Verein gerade sportlich hinsteuert, einen Totalumbruch mit Kite, Jon Abgang im Sommer kriegt der Verein mit seinem aktuellen Personal ganz sicher nicht hin, bissl fürchte ich mich schon vor dem Frühjahr und vor nächster Saison fürchte ich mich ganz viel...... Das alles kannst nach einem Spiel wo die 3 Neuzugänge nicht mal im Kader waren schon feststellen. Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es vom Verein nicht in Ordnung, dass es einfach nicht kommuniziert wird wie Lage genau aussieht, sie können die fehlende Qualität nicht mehr wegdiskutieren, dass der Kader dann auch noch sehr schlecht zusammengestellt und unausgewogen bis zum geht nicht mehr ist kommt dann auch noch dazu....ich weiß wirklich wo der Verein gerade sportlich hinsteuert, einen Totalumbruch mit Kite, Jon Abgang im Sommer kriegt der Verein mit seinem aktuellen Personal ganz sicher nicht hin, bissl fürchte ich mich schon vor dem Frühjahr und vor nächster Saison fürchte ich mich ganz viel...... Was willst denn noch kommunizieren? Wird eh ständig gepredigt dass es Zugänge gibt sobald Abgänge stattfinden. Ist das keine Kommunikation? Es wird ohne Abgänge sicher kein Stürmer, LV oder sonst was geholt. IV mit Koller eventuell weil man da zwei Leihspieler hat bei denen man weiß dass sie im Sommer weg sind wenn man die KO nicht zieht. Und bezüglich deiner Aussage zu Stanko oder Kite. Willst die jetzt ersetzen? Und wenn ja bitte wie? Außerdem haben wir schon Gizi und Fosso geholt. Viel mehr Qualität wird mit unseren Mitteln schwer möglich sein. Da muss man abwarten wie die (und unsere jungen Eigengewächse) sich entwickeln. Verstehe die Panik mancher nicht so ganz.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Was willst denn noch kommunizieren? Wird eh ständig gepredigt dass es Zugänge gibt sobald Abgänge stattfinden. Ist das keine Kommunikation? Es wird ohne Abgänge sicher kein Stürmer, LV oder sonst was geholt. IV mit Koller eventuell weil man da zwei Leihspieler hat bei denen man weiß dass sie im Sommer weg sind wenn man die KO nicht zieht. Und bezüglich deiner Aussage zu Stanko oder Kite. Willst die jetzt ersetzen? Und wenn ja bitte wie? Außerdem haben wir schon Gizi und Fosso geholt. Viel mehr Qualität wird mit unseren Mitteln schwer möglich sein. Da muss man abwarten wie die (und unsere jungen Eigengewächse) sich entwickeln. Verstehe die Panik mancher nicht so ganz.... Wie wird man Kite und Stanko im Sommer ersetzen? Mit Spielern aus der 2. schweizer oder der 2. dänischen Liga? Ich glaube es geht sehr stark in die Richtung der Pre-Ilzer/Schicker Zeit und ja das macht mir Sorgen.....ob Gizi, Gazi und Fosso die Großbaustelle schließen können bezweifle ich....aber schau ma uns des an sobald sie spielen dürfen..... bearbeitet vor 3 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Scherpen war schon vor der ChL da, Biereth wurde auch ohne ChL (Leihe) verpflichtet. Yalcouye ist der einzige deiner aufgezählten Spieler, der in der ChL-Saison gekommen ist. Trotzdem werdens nicht 9 Mio fix gewesen sein, sondern eben auch inkl. Prämien. Ob Scherpen seinen Leihvertrag ohne ChL und ohne Kreuzbandriss verlängert hätte ist reine Spekulation. Letzten Sommer wollte er den nächsten Schritt setzen, das ist einmal Fakt. Biereth war ein halbes Jahr ohne Kaufoption da, und da lege ich mich fest (gab auch Medienmeldugen dazu afair), ohne ChL hätte es diesen Transfer im Sommer nicht gegeben, und da wäre es nicht nur an der Ablöse gescheitert. Zahlen überlasse ich anderen zu interpretieren, allerdings haben die Verantwortlichen letztes Mal mehrfach kundgetan, dass an der Kostenstruktur nach der ChL geschraubt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 45 Minuten: Ob Scherpen seinen Leihvertrag ohne ChL und ohne Kreuzbandriss verlängert hätte ist reine Spekulation. Letzten Sommer wollte er den nächsten Schritt setzen, das ist einmal Fakt. Biereth war ein halbes Jahr ohne Kaufoption da, und da lege ich mich fest (gab auch Medienmeldugen dazu afair), ohne ChL hätte es diesen Transfer im Sommer nicht gegeben, und da wäre es nicht nur an der Ablöse gescheitert. Trotzdem haben diese Spieler auch ohne ChL bei uns gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Dass Geld und CL Spiele die Verpflichtung von Kickern erleichtern, erscheint mir ziemlich logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts