Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Die Häme finde ich immer ganz lustig von einem Boomer wie dir? Anonym im Internet Leute aus dem Verein angreifen, selbst die höchste Verantwortung im Leben maximal die Kebabbestellung in der Abteilung zu verwalten. 

Ganz ehrlich: es gibt genug Gründe verschiedene Tätigkeiten und Personen zu kritisieren, aber wir heben unseren Sturm Geist immer so hoch und dann kommt so einer wie du daher und rotzt was anonym ins Internet, bevor er sich wieder frei Tage lang besauft zu Weihnachten. 

Herzlichen Glückwunsch, du bist wahrlich kein Schwoaza.

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Troll Account ist, ob es das jetzt besser macht, kA. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Troll Account ist, ob es das jetzt besser macht, kA. :ratlos:

Dann hat dieser keine kleine Bub zu lesen was man über ihn denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Die Häme finde ich immer ganz lustig von einem Boomer wie dir? Anonym im Internet Leute aus dem Verein angreifen, selbst die höchste Verantwortung im Leben maximal die Kebabbestellung in der Abteilung zu verwalten. 

Ganz ehrlich: es gibt genug Gründe verschiedene Tätigkeiten und Personen zu kritisieren, aber wir heben unseren Sturm Geist immer so hoch und dann kommt so einer wie du daher und rotzt was anonym ins Internet, bevor er sich wieder frei Tage lang besauft zu Weihnachten. 

Und du bist genau was dein Nikname aussagt… tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt habe… ich habe vermutlich schon mehr Fußball von Sturm gesehen als du Flachzange… geh heulen 😭 und ein wenig Sarkasmus sollte man vertragen… also wenn man Topmanager schreibt ist das eine Beleidigung, also du siehst die beiden Herren nicht als Topmanager?? Sowas aber auch… schöne Weihnachten 🧑‍🎄 PS: und was offizielles rotzt du ins Internet 😉

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Was du alles weißt über mich… unvorstellbar… jetzt besaufe ich mich 3 Tage und gebe eine Kebapbestellung auf… Flachzange der literarische Poet 🤣

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Dann hat dieser keine kleine Bub zu lesen was man über ihn denkt. 

Einen wunden Punkt hast jedenfalls getroffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
BlackWhite76 schrieb vor 26 Minuten:

Und du bist genau was dein Nikname aussagt… tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt habe… ich habe vermutlich schon mehr Fußball von Sturm gesehen als du Flachzange… geh heulen 😭 und ein wenig Sarkasmus sollte man vertragen… also wenn man Topmanager schreibt ist das eine Beleidigung, also du siehst die beiden Herren nicht als Topmanager?? Sowas aber auch… schöne Weihnachten 🧑‍🎄 PS: und was offizielles rotzt du ins Internet 😉

Was du wie viel, in welcher Menge wie oft gesehen hat, tut nichts zur Sache, dass dein Beitrag einfach Oasch war. Wenn man sowas macht, muss man das schon aushalten können. Immer diese Überempfindlichkeit, jössas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Einen wunden Punkt hast jedenfalls getroffen. :D

Er hat keinen wunden Punkt getroffen…  Es gibt es noch Unterschiede zwischen sarkastische Formulierung und Beleidigung.. so und jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten und net zuviel ärgern.. PS: wenn dies alles ist - das halte ich schon aus 😉

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag