11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember sanktpetri schrieb vor 53 Minuten: Definiere Baustelle: Sowohl SD als auch TD sind Anfänger jeweils in ihrem ersten derartigen Job und erstmals im Ausland, Sturm ist also ihre Lehrwerkstatt. Gleich zwei Lehrlinge (in dem Sinne wie auch AS ein Lehrling war aber wenigstens SD/TD im Halbprofi-Bereich in Ö) über eine Trainerposition sowie freihändig über Millionentransfers entscheiden zu lassen? Naja. Der eine hat halt nicht eine Mannschaft (und eigentlich so ziemlich alle Spieler einzeln) von Spiel zu Spiel schlechter gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember sanktpetri schrieb vor 22 Stunden: Definiere Baustelle: Sowohl SD als auch TD sind Anfänger jeweils in ihrem ersten derartigen Job und erstmals im Ausland, Sturm ist also ihre Lehrwerkstatt. Gleich zwei Lehrlinge (in dem Sinne wie auch AS ein Lehrling war aber wenigstens SD/TD im Halbprofi-Bereich in Ö) über eine Trainerposition sowie freihändig über Millionentransfers entscheiden zu lassen? Naja. Nur weil du das mantrahaft wiederholst wird es net besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 12 Minuten: Zu allem was oben steht stimm ich dir zu - da Hamma aber eben den Knackpunkt: Jauk will sparen was geht. Und du findest glaub ich keinen deutschen Trainer der günstig kommt ohne das du auch als SD von Tag 1 mit einem Schritt in der Arbeitslosigkeit steht. Außerdem, vor allem auch an alle, die hier (eh oft zurecht) für die eigene Jugend ausreiten: ist ein deutscher denn automatisch besser als ein Österreicher? Man hat vlt mehr Auswahl, dafür sind da halt auch mehr „Nieten“ dabei. Parensen hat jedem potentiellen Spieler der eigenen Jugend jemand vorgesetzt. Dem Deutschen zu glauben, er würde auf den eigenen Nachwuchs setzen fällt da schwer. bearbeitet vor 12 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden KaBemmerl schrieb vor 11 Minuten: Parensen hat jedem potentiellen Spieler der eigenen Jugend jemand vorgesetzt. Dem Deutschen zu glauben, er würde auf den eigenen Nachwuchs setzen fällt da schwer. Also mich würd echt mal interessieren, ob du einfach nur was gegen Parensen hast, oder ob deine Meinung auch etwas mehr Substanz hat. Von welchen NW-Spielern redest bitte? Wer hat wegen der Transfers von Parensen keine faire Chance bekommen? Mir fällt maximal Osayantin ein. Dagegen kann man ihm zugutehalten, dass seit Jahren nicht mehr so viele junge Spieler aus der 2er eine Chance in der KM erhalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden KaBemmerl schrieb vor 17 Minuten: Parensen hat jedem potentiellen Spieler der eigenen Jugend jemand vorgesetzt. Dem Deutschen zu glauben, er würde auf den eigenen Nachwuchs setzen fällt da schwer. Hödl und Grgic sind seit der Übernahme von Parensen hochgekommen und kamen regelmäßig zum Einsatz. Müssen sich halt ihre Einsätze auch verdienen. Nicht nur spielen, weil sie aus dem eigenen Nachwuchs sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Also mich würd echt mal interessieren, ob du einfach nur was gegen Parensen hast, oder ob deine Meinung auch etwas mehr Substanz hat. Von welchen NW-Spielern redest bitte? Wer hat wegen der Transfers von Parensen keine faire Chance bekommen? Mir fällt maximal Osayantin ein. Dagegen kann man ihm zugutehalten, dass seit Jahren nicht mehr so viele junge Spieler aus der 2er eine Chance in der KM erhalten. Ich weiß nicht woher du das nimmst ich hätte konsequent etwas gegen Parensen nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Parensen unsere Jugend entwickeln will. Es gibt Deckungsgleich zu jedem eigenen potentiellen Nachwuchsspieler und seiner Position einen altersähnlichen Einkauf: Kayombo-Grgic, Rozga-Hödl, Sumbu-Osayantin, Soglo-Sorg, Oermann-Schopp... sind jene die mir schnell einfallen. Sflany schrieb vor 2 Stunden: Hödl und Grgic sind seit der Übernahme von Parensen hochgekommen und kamen regelmäßig zum Einsatz. Müssen sich halt ihre Einsätze auch verdienen. Nicht nur spielen, weil sie aus dem eigenen Nachwuchs sind. Was wäre der Fußball ohne diese unantastbaren Totschlagargumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden KaBemmerl schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht woher du das nimmst ich hätte konsequent etwas gegen Parensen nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Parensen unsere Jugend entwickeln will. Es gibt Deckungsgleich zu jedem eigenen potentiellen Nachwuchsspieler und seiner Position einen altersähnlichen Einkauf: Kayombo-Grgic, Rozga-Hödl, Sumbu-Osayantin, Soglo-Sorg, Oermann-Schopp... sind jene die mir schnell einfallen. Danke für die Liste. Ich sehe aber die meisten eher etwas differenzierter. Schopp war schon weg, bevor es einen Oermann gab. Ich geh sogar soweit und behaupte, Oermann wurde nur geholt, weil Schopp ging. Als Sumbu geholt wurde, haben selbst die größten Optimisten nicht mit einer so guten Entwicklung bei Osayantin gerechnet und Osayantin hätte auch genug Spielzeit neben Sumbu bekommen können. Ob Sumbu je sich so entwickelt, wie erhofft, ist allerdings noch offen. Da finde ich Jastrzembski fragwürdiger. Rozga - Hödl sehe ich gar nicht. Für beide gibt es mehr als genug Möglichkeiten und in einem Jahr könnte ich mir beide gleichzeitig auf dem Feld vorstellen. Genauso wenig sehe ich Kayombo und Grgic als Konkurrenten. Zumal Grgic wesentlich mehr Minuten als Kayombo bekommen hat. Dass man nach den Abgängen von Biereth und Böving mindestens 1 neuen Stürmer gebraucht hat, sollte selbstverständlich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, KaBemmerl said: Ich weiß nicht woher du das nimmst ich hätte konsequent etwas gegen Parensen nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Parensen unsere Jugend entwickeln will. Es gibt Deckungsgleich zu jedem eigenen potentiellen Nachwuchsspieler und seiner Position einen altersähnlichen Einkauf: Kayombo-Grgic, Rozga-Hödl, Sumbu-Osayantin, Soglo-Sorg, Oermann-Schopp... sind jene die mir schnell einfallen. Was wäre der Fußball ohne diese unantastbaren Totschlagargumente. Sorry, aber gerade bei Grgic und Hödl bist etwas falsch abgebogen. Die 2 sind im Kader der Kampfmannschaft, von da an ist es Sache der Spieler und des Trainers. Soll Parensen Säumel vorschreiben wen er einsetzen soll? Und laut der Allgemeinheit ist unser Kader ja dank Parensen so schwach, was sagt uns dann über Grgic und Hödl wenn sie sich selbst hier nicht durchsetzen sollten? Oder hätte er Kayombo und Rozga nicht holen sollen? Wär lustig zu sehen was man dann so über unseren Kader und Parensen sagen würde.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Ja lieber Micha jetzt beweise mir das du ein super Manager bist… dann wirds keine Ausreden mehr geben können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Ja lieber Micha jetzt beweise mir das du ein super Manager bist… dann wirds keine Ausreden mehr geben können… Welche Ausreden hat den der liebe Micha ausrichten lassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts