Recommended Posts

Surft nur im ASB
KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

3 Argumente:

1. Punkteverluste in der Euro League bedeuten je Punkt ein Minus von €150.000.
  2. Eine schlechtere Platzierung in der Tabelle bedeutet einen wirtschaftlichen Verlust im Marktwert der Spieler (Bilanz).
  3. Schlechtere Platzierungen schaffen verminderte Transfererlöse. 

Hä? Wie willst du Geld verlieren, das du nie besessen hast? Wenn man so argumentiert, verliere ich jede Woche Geld, weil ich nicht Lotto spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

verliere ich jede Woche Geld, weil ich nicht Lotto spiele. 

Richtig, bei Lotto hat man eine 50%ige Chance. Entweder man gewinnt oder gewinnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

3 Argumente:

1. Punkteverluste in der Euro League bedeuten je Punkt ein Minus von €150.000.
  2. Eine schlechtere Platzierung in der Tabelle bedeutet einen wirtschaftlichen Verlust im Marktwert der Spieler (Bilanz).
  3. Schlechtere Platzierungen schaffen verminderte Transfererlöse. 

Du missverstehst da etwas gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, bei Lotto hat man eine 50%ige Chance. Entweder man gewinnt oder gewinnt nicht.

Ohne dir nahetreten zu wollen: Ich denke, du hast das Konzept von Lotto nicht verstanden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LeTissier schrieb vor 14 Minuten:

Hä? Wie willst du Geld verlieren, das du nie besessen hast? Wenn man so argumentiert, verliere ich jede Woche Geld, weil ich nicht Lotto spiele. 

So gesehen hast du völlig recht. Deswegen ist es ja auch völlig belanglos auf welchem Platz man einer Meisterschaft beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LeTissier schrieb vor 12 Minuten:

Ohne dir nahetreten zu wollen: Ich denke, du hast das Konzept von Lotto nicht verstanden. :davinci:

Ich habe gehofft, du erkennst den Sarkasmus ;) ohne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe gehofft, du erkennst den Sarkasmus ;) ohne :davinci:

Das ist leider nicht meine Stärke, deswegen dachte ich: Sicher ist sicher. 

KaBemmerl schrieb vor 17 Minuten:

So gesehen hast du völlig recht. Deswegen ist es ja auch völlig belanglos auf welchem Platz man einer Meisterschaft beendet. 

Das hab ich nicht gesagt. Ich hab geschrieben: Man kann nicht verlieren, was man nie hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

We

LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich nicht gesagt. Ich hab geschrieben: Man kann nicht verlieren, was man nie hatte. 

Wenn du einen Meisterkader hast, der mit 20Mio beziffert wird und es durch das absinken in der Tabelle auf Platz 5 zu einem down ranking deines Kaders auf 15Mio kommt, dann hast du natürlich Geld verloren. Deine Spieler wurden weniger Wert und ich meine einen Spieler einer Meistermannschaft bekommt man teurer weg als den 5. der österr. Liga, oder? 

Das selbe gilt für Punkte in internationalen Bewerben. Wenn du einen guten Trainer hast machst du Punkte, steigst in der 5 Jahreswertung und das führt doch zu mehr Einnahmen. Umgekehrt gehts natürlich in die Gegenrichtung zu weniger Geld.

Ebenso der Weg zu Sturm. Als 5. der Liga kommt in Wahrheit nur Mist, mit dem du im Mittelfeld herumgurkst und .... wieder Kohle verlierst,

daher meine Meinung, du brauchst einen Trainer der deinen Marktwert erhöht und ihn nicht vernichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
KaBemmerl schrieb vor 8 Minuten:

We

Wenn du einen Meisterkader hast, der mit 20Mio beziffert wird und es durch das absinken in der Tabelle auf Platz 5 zu einem down ranking deines Kaders auf 15Mio kommt, dann hast du natürlich Geld verloren. Deine Spieler wurden weniger Wert und ich meine einen Spieler einer Meistermannschaft bekommt man teurer weg als den 5. der österr. Liga, oder? 

Das selbe gilt für Punkte in internationalen Bewerben. Wenn du einen guten Trainer hast machst du Punkte, steigst in der 5 Jahreswertung und das führt doch zu mehr Einnahmen. Umgekehrt gehts natürlich in die Gegenrichtung zu weniger Geld.

Ebenso der Weg zu Sturm. Als 5. der Liga kommt in Wahrheit nur Mist, mit dem du im Mittelfeld herumgurkst und .... wieder Kohle verlierst,

daher meine Meinung, du brauchst einen Trainer der deinen Marktwert erhöht und ihn nicht vernichtet.

Was für eine esoterische Telegram-Finanzguru Rechnung ist denn das bitte... Man kann doch nicht nicht spekulierten, nicht aktivierten Wertverlust im Shorting unseren Trainer anhaften. 

Oida bei manchen Leuten wunderst dich nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
26 minutes ago, flachzange1987 said:

Was für eine esoterische Telegram-Finanzguru Rechnung ist denn das bitte... Man kann doch nicht nicht spekulierten, nicht aktivierten Wertverlust im Shorting unseren Trainer anhaften. 

Oida bei manchen Leuten wunderst dich nimmer.

Aber aber aber bei Transfermarkt geht der Pfeil nach unten!!!1! Das muss in der Bilanz als Verlust markiert werden und Parensen, Säumel, den Spielern (nur den schlechten!!!) vom Gehalt abgezogen werden.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Yeboah, JGS, Gregy und Gazi gefällt das! 

Sorry aber das ist schon ziemlich wirr. Ich behaupte du brauchst vorwiegend einen guten Sportdirektor und gutes Scouting für gute Deals! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag