Recommended Posts

ASB-Halbgott

ach, wie schön sich das sturm ASB wiedermal von seiner besten seite nach einer niederlage präsentiert..

wo sin die zeiten hin wo gesagt wurde "erfolg genießen, es kommen schon auch wieder schlechtere zeiten".. jetz ist die schlechtere umbruchphase da und alle drehens deppat am radl..

schickers erbe war mit sportlichen hohenflügen und, für sturm quasi, unleistbare altlasten ein unfassbar zaches. da wurde der kader ausgemistet um zukunftsfähig zu sein, scheiße jetz kommen auch endlich spieler aus der eigenen jugend zu chancen weil man den kader danach gebaut hat, aber sämtliche internethelden im sturm ASB schnallens nicht und sind wieder nur am durchdrehen..

eine schande, wahnsinn..
damit peace out, am mittwoch dann einmal den sturm channel als gelesen markieren, vlt. gehts dann ja wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Warum weil dir meine Meinung nicht gefällt? (Das is mir aber sowas von wurscht) 

Nein, aber in unserer ganzen erfolgreichen Phase schreibst du fast ausschließlich im Rapid Channel und machst dich dort mit deinem inhaltslosen Geschreibsel wichtig (wodurch dich auch dort niemand haben wollte). In Zeiten, in denen es dann nicht so gut läuft, tauchst du wieder auf um mit deinen substanzlosen Postings allen mitzuteilen wie schlecht nicht alles ist im Verein. Darauf kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kysyourself schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber in unserer ganzen erfolgreichen Phase schreibst du fast ausschließlich im Rapid Channel und machst dich dort mit deinem inhaltslosen Geschreibsel wichtig (wodurch dich auch dort niemand haben wollte). In Zeiten, in denen es dann nicht so gut läuft, tauchst du wieder auf um mit deinen substanzlosen Postings allen mitzuteilen wie schlecht nicht alles ist im Verein. Darauf kann ich gerne verzichten.

Dann hau mich halt auf ignore und problem gelöst. Ach und ich hab auch schon geschrieben als wir gerade Meister wurden das man sich jetzt bitte Trotzdem von Säumel trennen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

ganz wichtig dabei ist noch, dass er es ja eh schon immer und das natürlich als einziger! gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann man alles drehen wie man will, wenn wir glorreich gestartet wären, hätte halt die "Parensen IS COOKING"-Fraktion hier das Forum auseinandergenommen := Hoffen wir mal, dass es besser wird, aber wer sich an so manche glorreichen Foda-Zeiten(wo es nicht lief und der Fußball absolut be.... war), El Maestro-Zeiten etc. erinnert, der weiß, wir Anhänger werden auch das überstehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ganz wichtig dabei ist noch, dass er es ja eh schon immer und das natürlich als einziger! gewusst hat.

Nein es wussten viele hier. Aber du und ein paar andere kommen offensichtlich halt nicht damit klar das Leute die das was jetzt passiert schon seit Monaten prophezeien halt leider recht behalten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sent96 schrieb vor 5 Stunden:

ach, wie schön sich das sturm ASB wiedermal von seiner besten seite nach einer niederlage präsentiert..

wo sin die zeiten hin wo gesagt wurde "erfolg genießen, es kommen schon auch wieder schlechtere zeiten".. jetz ist die schlechtere umbruchphase da und alle drehens deppat am radl..

schickers erbe war mit sportlichen hohenflügen und, für sturm quasi, unleistbare altlasten ein unfassbar zaches. da wurde der kader ausgemistet um zukunftsfähig zu sein, scheiße jetz kommen auch endlich spieler aus der eigenen jugend zu chancen weil man den kader danach gebaut hat, aber sämtliche internethelden im sturm ASB schnallens nicht und sind wieder nur am durchdrehen..

eine schande, wahnsinn..
damit peace out, am mittwoch dann einmal den sturm channel als gelesen markieren, vlt. gehts dann ja wieder..

Es sind eh immer dieselben. Und auch wenns nach Durchlesen hier sich nicht so anfühlt: Es ist noch immer die klare Minderheit.

Wer zb während!!! dem Spiel hier 10 Postings raushaut wird aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht gerade mit seinen Kumpels im Stadion sein/diskutieren/anfeuern sondern alleine daheim in der Dunkelkammer frustriert sein.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Nein es wussten viele hier. Aber du und ein paar andere kommen offensichtlich halt nicht damit klar das Leute die das was jetzt passiert schon seit Monaten prophezeien halt leider recht behalten haben. 

ich komm nicht damit klar, dass du hier ausschliesslich nach niederlagen erscheinst und in fast jedem deiner posts erwähnen musst, dass du es ja eh schon immer gewusst hast.

*spoiler alert* säumel haben genug, u.a. auch ich, kritisch gesehen bzw. sehen ihn immer noch kritisch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 28 Minuten:

Warum weil dir meine Meinung nicht gefällt? (Das is mir aber sowas von wurscht) 

Eher weil du das dritte Jahr i Folge "wir werden alle sterben" schreist. Das erste Mal haben wir das Double geholt. Das zweite Mal wurden wir Meister und sind in der CL (unter anderem) vor beiden RB Clubs gelandet. Wenn du also wieder so recht hast wie üblicherweise,  freue ich mich auf eine weitere Titel-Saison. Und wenn dein "wir werden alle Sterben"  zur Abwechslung mal aufgeht, Ärger ich mich zwar, die Welt geht nicht unter und du darfst dich als großes Orakel von Delphi fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Eher weil du das dritte Jahr i Folge "wir werden alle sterben" schreist. Das erste Mal haben wir das Double geholt. Das zweite Mal wurden wir Meister und sind in der CL (unter anderem) vor beiden RB Clubs gelandet. Wenn du also wieder so recht hast wie üblicherweise,  freue ich mich auf eine weitere Titel-Saison. Und wenn dein "wir werden alle Sterben"  zur Abwechslung mal aufgeht, Ärger ich mich zwar, die Welt geht nicht unter und du darfst dich als großes Orakel von Delphi fühlen.

Das stimmt schon mal überhaupt net. Bevor Säumel trainer wurde hab ich hier so gut wie nie geschrieben (Also nix mit 3 Jahren) und wenn hab ich damals sicher keinen Weltuntergang vorausgesagt. Säumel sah ich immer kritisch aber das wars mit meiner Kritik im Winter auch schon. Die Kritik wurde erst diesem Sommer um einiges lauter bis dahin hab ich garantiert niemals "wir werden alle Sterben gepostet" Das schreib ich erst seit dem klar wurde das wir mit Parensen und Säumel in diese Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt schon mal überhaupt net. Bevor Säumel trainer wurde hab ich hier so gut wie nie geschrieben (Also nix mit 3 Jahren) und wenn hab ich damals sicher keinen Weltuntergang vorausgesagt. Säumel sah ich immer kritisch aber das wars mit meiner Kritik im Winter auch schon. Die Kritik wurde erst diesem Sommer um einiges lauter bis dahin hab ich garantiert niemals "wir werden alle Sterben gepostet" Das schreib ich erst seit dem klar wurde das wir mit Parensen und Säumel in diese Saison gehen. 

11mousa schrieb vor 3 Stunden:

This you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Ja das war ich (War nach dem 3:0 sieg gegen den GAK) Aber was willst mir jetzt damit sagen? Das du gemerkt hast das 3 wochen halt keine 3 Jahre sind? Aber wie auch immer wie gesagt glaub doch was du willst ich gehe hier jetzt net streiten ob ich vor 3 Wochen oder 3 Monaten mal was negatives geschrieben habe. Also verabschiede ich mich von dieser persönlichen Diskussion und mache mit dem Sturm bashing weiter wenns recht is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja das war ich (War nach dem 3:0 sieg gegen den GAK) Aber was willst mir jetzt damit sagen? Das du gemerkt hast das 3 wochen halt keine 3 Jahre sind? Aber wie auch immer wie gesagt glaub doch was du willst ich gehe hier jetzt net streiten ob ich vor 3 Wochen oder 3 Monaten mal was negatives geschrieben habe. Also verabschiede ich mich von dieser persönlichen Diskussion und mache mit dem Sturm bashing weiter wenns recht is. 

Der 17.8.24 war also vor 3 Wochen? Na servus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
WSOSerious schrieb vor einer Stunde:

Kann man alles drehen wie man will, wenn wir glorreich gestartet wären, hätte halt die "Parensen IS COOKING"-Fraktion hier das Forum auseinandergenommen := 

Ich gehöre weder der einen noch der anderen Fraktion an. Es gibt aber schon auch noch einen Mittelweg und ich würde mich freuen, wenn eine gewisse Objektivität eintreten würde und man die handelnden Personen auch anhand der herrschenden Rahmenbedingungen beurteilen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Erste Länderspielpause vorbei. 

Kader und Trainerteam nicht gut genug um geht den Oasch Verein nicht zu verlieren. Bitte alle Mal in sich gehen und nachdenken. 

Alle Spieler können Meister werden, das Trainerteam detto, sogar in der CL kann man mit dem Oaschhaufen gewinnen. Also könnten sich Mal alle zusammenreißen und so tun, als wäre man Erwachsen, möchte Spiele gewinnen & Titel holen? 

Danke, das wär mega lieb, weil ich sehr dieses Gebrunse vom Präsi abwärts überhaupt nicht ein. Und wenn unser Bank Manager das nicht hinbekommt, muss Micha das moderieren und wenn Micha das nicht hinbekommt, dann Säumel und Team. Und wenn das alles nicht hinbekommen, dann bitte Jon & Co, vor allem Hierli. 

Es gibt absolut Null Grund mit dieser Klasse, Können und Erfahrung die Rapid Experience 2009-2025 auszupacken & sich derart zu präsentieren.

Also Eier und Eierstöcke zusammenkneifen und Gemma. Gilt auch für einen Teil des Forums, es bipolaren Heiseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag