Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August flachzange1987 schrieb vor 55 Minuten: Welchen denn? William? Das wurde eh schon längst Kund getan, tut uns allen weh - aber ich weiß jetzt auch nicht, was es bringen soll einen Leistungsträger gegen seinen Willen zu halten - aber wenn du bessere Ideen hast, sind wir alle offen - auch in Messendorf bitte. Welches Interesse verfolgst du? Des jammert schon seit Wochen, weil er keine Infos lesen kann und warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. August Suni schrieb vor 20 Minuten: Des jammert schon seit Wochen, weil er keine Infos lesen kann und warten muss. Ich erfahre relativ viel aus Messendorf, aber mir würde nie einfallen, hier ins Forum zu laufen und rumzuheulen, wie furchtbar die- oder derjenige ist oder nicht ist. Das wäre ja komplett schwach charakterlich von mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Ich erfahre relativ viel aus Messendorf, aber mir würde nie einfallen, hier ins Forum zu laufen und rumzuheulen, wie furchtbar die- oder derjenige ist oder nicht ist. Das wäre ja komplett schwach charakterlich von mir. Gehört leider hier zur gelebten Praxis. Projektion auf Sturm an jeder Ecke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 20. August Diese Stille hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 20. August (bearbeitet) Ich hoffe nach 2 Fehlpässen, 1 Stellungsfehler und einer Faustabwehr von Christensen wird die Smol Fan Mentality der Grantler Abteilung einmal nicht eskalieren. Ich befürchte aber gegenteiliges. Und wenn man mit der Erwartungshaltung ins Spiel geht, dass erst ab Minute 70 gewechselt wird, dann hat man gute Chancen überrascht zu werden. Und braucht nicht schon ab Minute 1 der Pause widerkäuend Sprücherl posten. Es ist zu wünschen, dass diese Scheuklappenmöchtegern-Magath's ihre Boomer-Trainerdenkweise mal hinten anstellen. Wird aber ein Wunsch bleiben. bearbeitet 20. August von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. August Nach diesem CL Spiel werden sich's wahrscheinlich jetzt einige vom Kader überlegen ob sie nicht doch wechseln und auch bei den Neuzugängen muss Sturm jetzt ein Regal tiefer sich bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 20. August Douglas schrieb vor 1 Minute: Nach diesem CL Spiel werden sich's wahrscheinlich jetzt einige vom Kader überlegen ob sie nicht doch wechseln und auch bei den Neuzugängen muss Sturm jetzt ein Regal tiefer sich bedienen jo nach einer niederlage werden sich unsere Superstars olle gleich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Minuten: Nach diesem CL Spiel werden sich's wahrscheinlich jetzt einige vom Kader überlegen ob sie nicht doch wechseln und auch bei den Neuzugängen muss Sturm jetzt ein Regal tiefer sich bedienen Hoffentlich tun sie das .. bis auf Kite und Tochi kann man auf jeden verzichten bzw könnte man jeden recht gleichwertig ersetzen bearbeitet 20. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August Tjo wer braucht schon die CL Mille. Den Spielermarkt beobachten können wir auch ohne. plieschn schrieb vor 5 Stunden: Als ob die anderen besser wären. Najo chancelos 5:0 untergehen (und wir waren mit dem Ergebnis noch gut bedient) schafft net jeder. Zb Rapid hat sich sicher verstärkt, Wir haben abgebaut (und wie) Die Dosen sind auch ein Schatten ihrer selbst. Mag schon sein das es national immer noch irgenwie reicht aber einbilden brauch ma uns darauf nix. Wie sind klar schwächer geworden und zwar um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Zb Rapid hat sich sicher verstärkt, Wir haben abgebaut (und wie) Waren halt trotzdem im direkten Duell spielerisch haushoch überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Najo chancelos 5:0 untergehen (und wir waren mit dem Ergebnis noch gut bedient) schafft net jeder. Zb Rapid hat sich sicher verstärkt, Wir haben abgebaut (und wie) Die Dosen sind auch ein Schatten ihrer selbst. Mag schon sein das es national immer noch irgenwie reicht aber einbilden brauch ma uns darauf nix. Wie sind klar schwächer geworden und zwar um einiges. Ich finde es dermaßen amüsant, wie jedes Jahr Rapid in den Himmel gelobt wird, nicht von denen, sondern hier. Das ist schon so vorhersehbar, wie das Feuerwerk an Silvester. Rapid wäre heute genauso abgeschossen worden, wie auch jeder andere österreichische Verein, alles andere ist illusorisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 11mousa schrieb Gerade eben: Waren halt trotzdem im direkten Duell spielerisch haushoch überlegen Ja waren wir (Und das hat sich verdammt gut angefühlt aber die Betonung liegt auf waren) Wir sind bei weiten nicht mehr so stark wie damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ja waren wir (Und das hat sich verdammt gut angefühlt aber die Betonung liegt auf waren) Wir sind bei weiten nicht mehr so stark wie damals. Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August plieschn schrieb vor 1 Minute: Ich finde es dermaßen amüsant, wie jedes Jahr Rapid in den Himmel gelobt wird, nicht von denen, sondern hier. Das ist schon so vorhersehbar, wie das Feuerwerk an Silvester. Rapid wäre heute genauso abgeschossen worden, wie auch jeder andere österreichische Verein, alles andere ist illusorisch. Wer lobt die in den Himmel? Fakt is aber Rapid hat sich verbessert und wir uns eindeutig verschlechtert. Ergo wirds knapper werden in Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August plieschn schrieb Gerade eben: Ich finde es dermaßen amüsant, wie jedes Jahr Rapid in den Himmel gelobt wird, nicht von denen, sondern hier. Das ist schon so vorhersehbar, wie das Feuerwerk an Silvester. Rapid wäre heute genauso abgeschossen worden, wie auch jeder andere österreichische Verein, alles andere ist illusorisch. Sie wären vielleicht nicht so abgeschossen worden (Hauptsächlich, weil das Spiel von Bodo, genauso wie das der Holländer halt genau die Schwächen unseres Systems aufdeckt), wären aber trotzdem wohl kaum einmal in die gegnerische Hälfte gekommen. steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ja waren wir (Und das hat sich verdammt gut angefühlt aber die Betonung liegt auf waren) Wir sind bei weiten nicht mehr so stark wie damals. Wie damals? Vor 2 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts