Recommended Posts

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Er hat doch nicht mal unrecht? Seit Säumel Trainer ist, beenden wir kaum noch Spiele zu 11t. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben wir alle unsere roten Karten in der Meisterschaft und drei von vier Gelb/Roten... unter Säumel als Trainer bekommen. Vielleicht jetzt nicht ganz seine Schuld... aber unter Ilzer haben wir definitiv besser gespielt... und weniger dumme Karten gefressen...

Vielleicht liegt es a bissi daran das Biereth und Gazi im Herbst Topleistungen gebracht haben. Und für die roten Karten ist nicht der Trainer verantwortlich.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Dobinator schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt, aber JS die Ausschlüsse auch noch umzuhängen und seinen Rauswurf zu fordern, ist halt auch net gerecht.

Ich hab nur die Fakten zusammengefasst. Wir bekommen diese ganzen Karten Gelb/Roten & Roten erst, seit wir die erste Vorbereitung ohne Ilzer gemacht haben. Und da ist - vor allem in dieser Phase der Meisterschaft - auch der Trainer gefordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Er hat doch nicht mal unrecht? Seit Säumel Trainer ist, beenden wir kaum noch Spiele zu 11t. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben wir alle unsere roten Karten in der Meisterschaft und drei von vier Gelb/Roten... unter Säumel als Trainer bekommen. Vielleicht jetzt nicht ganz seine Schuld... aber unter Ilzer haben wir definitiv besser gespielt... und weniger dumme Karten gefressen...

Die roten würd ich nicht JS umhängen. Der hat Beganovic sicher nicht aufs Feld geschickt und ihm mitgegeben, dass er jetzt Karten sammeln soll. Spielerisch hat JS vor allem durch seine Lernresistenz (ja, die Raute ist und bleibt unser bestes System) Anteil an den sportlichen (Un)Leistungen der letzten Wochen. Auch Parensen hat seinen Anteil, wären wir nicht mit so wenigen ausgereiften Stürmern in die Rückrunde gestartet, blieben uns einige Karten, die auf die mangelnde Erfahrung zurückzuführen sind, erspart. Grgic und jetzt eben Beganovic.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wir haben auswärts einen Arbeitssieg geholt und zeitweise auch ordentlich gespielt. Wir sind mit einer auf dem Zahnfleisch dahergekommenen Mannschaft Spitzenreiter, da dürfen auch lobende Worte mal fallen. Lavalee hat das heute gut gemacht, Kites Tor war, auch wenns kein Traumtor ala 30 Meter Schuss war, wirklich gut gemacht. Hödl hat Spaß gemacht, dem merkst du einfach an, dass er Talent hat und wirklich Bock auf die Bundesliga hat.

Unterm Strich ein Dreier. Hätten wir was besser machen können? Bestimmt. Es hat aber gereicht. Nächste Woche haben wir Grgic/Bøving wieder. Jetzt ein Xerl oder ein Salzburg Sieg und wir können nächste Woche daheim schon einen ganz großen Schritt richtung Teller machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Darf ich dich daran erinnern, dass wir auch unter ilzer 2 rote in einem Spiel gegen die Austria gesehen haben?

Mir geht es nicht ums Austria-Spiel - sondern generell um die ganze Saison. Sollten die Daten auf tm.at stimmen, dann haben wir unter Ilzer in der Meisterschaft zwei gelb/rote gehabt - Karic und Jatta beide gegen die Austria. Alle anderen Ausschlüsse fanden unter Säumel statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Da ist der Trainer schuld? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oida. Was ist da mit einigen eigentlich los?

Dieses Dauergesudere ist schwer erträglich.

Wir tun uns diese Saison generell schwer irgendetwas dauerhaft konstant gut zu machen. Weder unter Ilzer, noch jetzt unter Säumel ist das gelungen.

Aber im Vergleich mit dem WAC Auswärtskick im Feber war das heute ein "Brie-Kick".

Manch einer unserer Kicker kämpft mit Form und Ball und scheinbar wirklich mit der Emotion. Außerdem scheinen hier im Channel fast alle zu vergessen in welcher Phase der Meisterschaft wir uns befinden.

"Crunch Time" nennt man so etwas.

Wir sind sehr weit davon entfernt irgendwen an die Wand zu spielen, aber nach 21/4 Schüssen wieder von vercoacht zu faseln ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

Bei solchen "Fans" bin ich mir sehr sicher woher das "smol" im Klub kommt.

Nur von solchen Helden.

Absolut zum schämen so ein widerkäuendes Dauergesuder.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Maniacx schrieb vor 2 Minuten:

Da ist der Trainer schuld? 😅

Man sollte den Trainer sofort rauswerfen, weil die Spieler zu viele Gelbe/Rote bekommen. Obwohl sie die bekommen, weil laut anderen die Schiris so böse sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es sich so auffällig häuft - hat er sicher Mitschuld.

Wie genau, also wie kann man sich das vorstellen? Gibt er ihnen mit, sich dumme gelbe zu holen oder andere in den Hintern zu treten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es sich so auffällig häuft - hat er sicher Mitschuld.

Ich bin bei Gott niemand, der sich JS noch länger als Trainer wünscht, aber für so Dummheiten wie damals von Tochi, das heute von Beganovic oder die völlige Unleistung vom Giessi gegen die Bananen kannst wohl schwer dem Trainer anlasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin bei Gott niemand, der sich JS noch länger als Trainer wünscht, aber für so Dummheiten wie damals von Tochi, das heute von Beganovic oder die völlige Unleistung vom Giessi gegen die Bananen kannst wohl schwer dem Trainer anlasten. 

Ich laste ihm auch nicht die Karten an - ich hebe nur hervor, dass 75% unserer roten/gelbroten unter Säumel passiert sind (und man deswegen uA einen anderen/besseren/erfahreneren Trainer auf die Bank setzen sollte).

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag