erich hof Postinho Report post Posted November 30, 2010 2 Bewerbsspiele von Arnautovic reichen schon um spieler des Jahres zu werden wenn die anderen in den restlichen 8 nur scheisse spielen reicht das! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted November 30, 2010 wenn die anderen in den restlichen 8 nur scheisse spielen reicht das! tja wiedermal so eine schwarz weiß ansicht von dir, für die du berühmt bist im asb. ich nehm dich schon lange nimmer ernst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Report post Posted November 30, 2010 Macho und Fuchs sind für mich die einzigen, die es ev verdient hätten.. Juno und Arnautovic sollen mal länger solche spiele abliefern dann gehören sie logischerweise dazu. Macho weil er uns unglaublich gut im Spiel gehalten hat.. 1 Schnitzer war zwar dabei aber dafür hat er 5 sichere buden verhindert. Fuchs hat mir sehr imponiert. Der lauft wie der Forest Gump persönlich und ohne dabei einzugehen.. Spielerisch hat er bei D einiges gelernt was man in einigen situationen gut sehen konnte. Seine Standards und Flanken werden auch immer besser ABER defensiv muss er besser stehen. Durch seine "blinde" vorstöße fehlt er manchmal hinten daraus sollte er mehr lernen.. Jedenfalls ist er offensiv eine Waffe und das scheint Tuchel sehr zu schätzen.. Spielte ja zuletzt LM und nicht LV bei Mainz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Report post Posted November 30, 2010 Ich seh Fuchs auch im LM. Im Verbund mit Ulmer, wenn fit, aber das ist OT. spreche mich auch fürn fuchsi aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted November 30, 2010 (edited) hoppla verlaufen.. Edited November 30, 2010 by Leaving Las Vegas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted November 30, 2010 (edited) Ich seh Fuchs auch im LM. Im Verbund mit Ulmer, wenn fit, aber das ist OT. spreche mich auch fürn fuchsi aus Nur sind dort Arnautovic, Jantscher und Korkmaz mMn sogar noch eine Stufe besser (zumindest offensiv) Edited November 30, 2010 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Report post Posted November 30, 2010 (edited) dafür hat er zwei gegentreffer gegen belgien "vorbereitet" ich errinere mich nur an einen nicht unbedingt notwendigen ballverlust der zu einem kontertor geführt hat aber gut ich schaus mir halt nochmal an gut sieht man nicht ausreichend. aber das 1:0 war sicher ein vermeidbarer ballverlust da erriner ich mich dran. aber die 4er kette schaut da nicht gut aus. wenn prödl rausrückt muss klein reinziehen. so auskontern darf man sich als gastmannschaft sicher nicht Edited November 30, 2010 by Anonymer Thomas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted November 30, 2010 [X] macho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NoOneElse Superstar Report post Posted November 30, 2010 tja wiedermal so eine schwarz weiß ansicht von dir, für die du berühmt bist im asb. ich nehm dich schon lange nimmer ernst. Der erich hof hat völlig recht. Aber zum Glück dürfte es kaum jemanden interessieren wen DU ernst nimmst................ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted December 1, 2010 gut sieht man nicht ausreichend. aber das 1:0 war sicher ein vermeidbarer ballverlust da erriner ich mich dran. aber die 4er kette schaut da nicht gut aus. wenn prödl rausrückt muss klein reinziehen. so auskontern darf man sich als gastmannschaft sicher nicht wenn er den ball nicht dumm verliert, dann kann auch die 4er kette nicht blöd aussehen, aber sicher du hast recht: es muss kein tor werden, trotzdem muss man da konzentrierter sein. in der schlussphase verliert er nochmal den ball und das führt wieder zu einem tor. anstatt das ergebnis zu halten und den ball in den eigenen reihen zu halten, wird auf risiko gespielt was dann wieder zu einem tor geführt hat. wobei da gebe ich auch DiCo die schuld, der mit seinem wechsel das falsche zeichen gesetzt hat. Der erich hof hat völlig recht. Aber zum Glück dürfte es kaum jemanden interessieren wen DU ernst nimmst................ das habe ich auch nie behauptet! schön dass es nun auch den ERSTEN fan gibt vom erich hof... haha, der arme wurde ja nur ausgelacht bisher, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted December 2, 2010 Gerade den Fuchs sehe ich nicht als auswechselbar. Er scheint mir der erste Typ seit längerer Zeit zu sein, dem ich die Kapitänsbinde auch anvertrauen würde. Scharner war eine Witzentscheidung vom Teamchef. Pogerl ist leider dauerverletzt. Und der Janko nervt unheimlich mit seinen kurz vor den Teamspielen auftretetenden WehWehchen. Fuchs hat sich mMn in den letzten Jahren sensationell entwickelt - nicht nur als Fußballer, sondern - sehr, sehr wichtig - eben auch als Typ. Natürlich spielt er nicht fehlerfrei. Aber er bringt schon einen Willen und auch Qualität ins Team, die uns momentan sehr gut tut. Fuchs ist für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Kicker wie ich finde aber dennoch konnte er im Team nicht so sehr seine Stärken ausspielen wie er es in Deutschland regelmässig macht. Arnautovic hat genauso seine Schwächen aber so wie Arnautovic bisher aufgetreten ist fehlt dem Team ohne ihm mehr als ohne Fuchs. Beide gehören für mich ins Team aber ohne Arnautovic ist unsere Offensive die Hälfte wert während Fuchs durch Alaba oder Pogerl brauchbar ersetzt werden kann. In der Causa Kapitänsschleife sind wir uns dafür einig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted December 2, 2010 wenn er den ball nicht dumm verliert, dann kann auch die 4er kette nicht blöd aussehen, aber sicher du hast recht: es muss kein tor werden, trotzdem muss man da konzentrierter sein. in der schlussphase verliert er nochmal den ball und das führt wieder zu einem tor. anstatt das ergebnis zu halten und den ball in den eigenen reihen zu halten, wird auf risiko gespielt was dann wieder zu einem tor geführt hat. wobei da gebe ich auch DiCo die schuld, der mit seinem wechsel das falsche zeichen gesetzt hat. Aber macht nicht genau DAS einen Weltklassespieler aus, dass er Dinge probiert die hin und wieder auch misslingen? Wenn wir den Ball immer nur sicher hin und her schieben, schießen wir die Tore maximal aus Standards und das wäre dann wieder der Hicke-Kick... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted December 3, 2010 Für mich ists Arnautovic weil er einfach den Aufbruch, der in den letzten Spielen passiert ist perfekt symbolisiert. Ansonsten war Macho auch noch sehr stark und wir haben endlich wieder eine würdige Nummer 1! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted December 14, 2010 Aber macht nicht genau DAS einen Weltklassespieler aus, dass er Dinge probiert die hin und wieder auch misslingen? nein ein weltklassespieler weiß genau welche dinge funktionieren und welche nicht. da hat der marko einfach noch einiges zu lernen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Report post Posted December 16, 2010 Für mich ists Arnautovic weil er einfach den Aufbruch, der in den letzten Spielen passiert ist perfekt symbolisiert. Ansonsten war Macho auch noch sehr stark und wir haben endlich wieder eine würdige Nummer 1! Stimmt Habe auch für ARNAUTOVIC gestimmt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts