iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2013 und jetzt gehts erst richtig los ... glaubt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) und jetzt gehts erst richtig los ... glaubt mir bearbeitet 20. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) einen privaten kurztrip nach wien nutzten klaudia und wolfgang um kurz mit tako zu plaudern http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1019-interview-mit-tako bearbeitet 22. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2013 Super Aktion! Jetzt müssen alle an einen Strang ziehen um den LASK wieder dort hin zu bringen wo er hingehört! GEMEINSAM in eine bessere Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 das hoffen wir auch ... ich hab den bericht aber jetzt noch mal offline gestellt. wir basteln noch an einem formular, dass das ganze noch einfacher wird. morgen dann gehts wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2013 so, aber jetzt. "Wir kaufen gemeinsam die Dauerkarte" ... so ist eine aktion die gestern ins leben gerufen wurde. mehr dazu ( auch ein eigenes formular) findet ihr hier ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1020-gemeinsame-dauerkartenaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2013 weihnachtsgrüße von benji bachler ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1021-benji-bachler-sendet-weihnachtsgr%C3%BC%C3%9Fe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2013 so, aber jetzt. "Wir kaufen gemeinsam die Dauerkarte" ... so ist eine aktion die gestern ins leben gerufen wurde. mehr dazu ( auch ein eigenes formular) findet ihr hier ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1020-gemeinsame-dauerkartenaktion Nicht vergessen !! Formular ausfüllen und schicken !! Bis jetzt haben wir schon 40 Bestellungen :-) 100 müssten doch zu schaffen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Ab wann ca. kann man dann die Karten beim LASK Corner abholen ? Ich bin nämlich ab 15.1. mehrere Wochen nicht im Lande. Kann man sie schon vor dem 15.1. holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2013 Ab wann ca. kann man dann die Karten beim LASK Corner abholen ? Ich bin nämlich ab 15.1. mehrere Wochen nicht im Lande. Kann man sie schon vor dem 15.1. holen? Der LASK-Corner sperrt, soweit ich weiß, am 7.1 wieder auf. Denke dass das relativ schnell geht mit den Dauerkarten. Ist ja kein großer Aufwand. Denke also es geht sich sicher in der einen Woche aus. Evtl. aber anrufen dass sie deine Dauerkarte vorziehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2013 also wir werden die bestellungen am 7.1. gleich abgeben. ab da wirds sicher relativ schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Der LASK-Corner sperrt, soweit ich weiß, am 7.1 wieder auf. Denke dass das relativ schnell geht mit den Dauerkarten. Ist ja kein großer Aufwand. Denke also es geht sich sicher in der einen Woche aus. Evtl. aber anrufen dass sie deine Dauerkarte vorziehen :-) Glaub nicht, dass der Corner schon am 7.1. aufsperrt. Er ist ja nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, die extra bekannt gegeben werden. Fix geöffnet ist er nur an den Spieltagen. Dazu liegt er einfach zu weit weg vom Geschehen. Das war in der Passage besser. Das LASK-Büro ist ab 7.1. wieder besetzt. Jetzt ist einmal Weihnachtsurlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Naja, ich bestelle mal 2 Stück. Wenn nötig muss sie dann wer anderer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2013 Naja, ich bestelle mal 2 Stück. Wenn nötig muss sie dann wer anderer holen. ich hoffe mal über unser formular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts