seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Gast Ian

Najo, beim Rieger siag is a weng anders.

wrsl nicht nur du nur hat das hiernix verloren. ist der seit1908.at thread und da gehts um die news von der page net mehr net weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wollte 2 Mal ein Candlelight Dinner mit der Sandra anklicken - hab' jedes Mal eine Fehlermeldung bekommen.

Schade :finger:

das kommt davon wenn man sich gegen eine Nacht mit dem seit1908.at Team entscheidet :augenbrauen:

nein Spass bei Seite - durch das Umsiedeln auf den neuen Server gibts leider ein paar kleine Probs, aber unsere Admins sind dran.

Umfrage geht nur mit Loggin aktuell, der Hitcounter zeigt auch nur die Interaktionen der Members an, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil ich nicht weiß wohin sonst damit...

http://www.krone.at/Sport/Abstimmen_Wer_soll_Fussballer_des_Jahres_werden-Krone-Wahl_2011-Story-302497?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Sport

Für welchen Schwarz-Weissen sollten wir heuer gemeinsam sammeln/abstimmen bzw. sollten wir uns überhaupt einen aussuchen?

Gibts da schon Vorschläge?

Meiner wär mal Kevin Wimmer.

Zu überlegen wär aber vielleicht auch ein Florian Metz, dessen Zukunft im Profifussball sehr unsicher erscheint und man ihn gerade deshalb noch einmal auf einer menschlicheren Art und Weise würdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weil ich nicht weiß wohin sonst damit...

http://www.krone.at/Sport/Abstimmen_Wer_soll_Fussballer_des_Jahres_werden-Krone-Wahl_2011-Story-302497?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Sport

Für welchen Schwarz-Weissen sollten wir heuer gemeinsam sammeln/abstimmen bzw. sollten wir uns überhaupt einen aussuchen?

Gibts da schon Vorschläge?

Meiner wär mal Kevin Wimmer.

Zu überlegen wär aber vielleicht auch ein Florian Metz, dessen Zukunft im Profifussball sehr unsicher erscheint und man ihn gerade deshalb noch einmal auf einer menschlicheren Art und Weise würdigt.

Danke, du warst einer von mehreren Usern, die uns bereits darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben uns auf Florian Metz festgelegt - warum und weshalb haben wir noch einmal zusammengefasst.

Wählt Florian Metz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ist das jetzt ein Scherz?

So schlecht, wie die Mannschaft in diesem Sommer und Herbst auftritt denke ich auch, dass man jene belohnen sollte, die das Schicksal so mitnimmt. Klar könnte man auch einen Kevin Wimmer nehmen oder einen Thomas Mandl, auch einen Rene Aufhauser in seiner vernutlich letzten Saison bei uns, aber das sollte in diesem Sinne auch ein Zeichen der Solidarität sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist das jetzt ein Scherz?

Nein ist kein Scherz - hochgejubelt wurde bei uns in der letzten Zeit eh immer schnell jemand.

Wir haben uns dazu entschlossen, Florian Metz auf diesem Wege Mut zu machen, bei seinem schwierigen Weg zurück.

Wir hoffen auf eure Unterstützung

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein ist kein Scherz - hochgejubelt wurde bei uns in der letzten Zeit eh immer schnell jemand.

Wir haben uns dazu entschlossen, Florian Metz auf diesem Wege Mut zu machen, bei seinem schwierigen Weg zurück.

Wir hoffen auf eure Unterstützung

Bin auch gegen vorschnelles Hochjubeln. Da stimme ich vollkommen zu. Aber warum ein Spieler, der praktisch eine ganze Saison nicht gespielt hat, kurz vor Vertragsende wieder (fitgespritzt :???::x ) einläuft und dann wieder langzeit verletzt ist, zu so einer Ehre kommt, das verstehe ich nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

dann lass mas hoid

echt unpackbar - sowas gibts nur bei uns

und da mein i net nur die uneinigkeit jetzt bei der wahl. rechtzeitig mal selbst die initiative ergreifen und net dann hinten nach alles zerdiskutieren/sudern aber wen wunderts, darin sind ma unangefochtener Meister

und meister1965 - des is net persönlich an dich gerichtet

finde das auch als scherz :facepalm: , aber bei der oö. kickerwahl ist wenigstens der benji auf dem stockerl,das hat er sich ehrlich verdient :clap:

sudermodus: owa der hod ja nur a solala hinrunde gehabt mit paar ausreissern nach oben und wenn ma net aufsteigen is er bei einem angebot weg weil der vertrag ausrennt, warum net da xy? a do is das gleiche /sudermodus

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag