-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2011 Ganz meine Worte! Erst nach der ersten Niederlage, vor allem gegen BW du kannst dir sicher sein dass der LASK nie wieder ein spiel gegen blau weiß verlieren wird, dazu müsste es schon unter ausschluss der öffentlichkeit sein, sonst wirds abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. März 2011 Streitets euch ned, werdn ma eh dann nächstes Jahr sehen wie das mit dem Derby ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. März 2011 du kannst dir sicher sein dass der LASK nie wieder ein spiel gegen blau weiß verlieren wird, dazu müsste es schon unter ausschluss der öffentlichkeit sein, sonst wirds abgebrochen. ws redest du denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Wir präsentieren wie gewohnt mit vollem Stolz - Vorbericht: Bundesliga, 26. Runde - - Der SK Rapid Wien im Portrait - Viel Spaß damit.... bearbeitet 17. März 2011 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) ws redest du denn da? na was glaubst feut die leut mehr an, in wiener neustadt 5:0 zu verlieren oder gegen blau weiß? dass es dir wurscht is war mir eh klar. allerdings im vorhinein groß über derbies vor allem deren nebenerscheinungen zu reden is natürlich sinnlos. Wir präsentieren wie gewohnt mit vollem Stolz - Vorbericht: Bundesliga, 26. Runde - - Der SK Rapid Wien im Portrait - Viel Spaß damit.... wieder mal ein sehr gelungener bericht über unseren "rekordmeister" bearbeitet 17. März 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2011 allerdings im vorhinein groß über SPIELABBRUCH und PLATZSTURM zu reden is natürlich sinnlos. FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 17. März 2011 na was glaubst feut die leut mehr an, in wiener neustadt 5:0 zu verlieren oder gegen blau weiß? dass es dir wurscht is war mir eh klar. allerdings im vorhinein groß über derbies reden is natürlich sinnlos. sei mir nicht böse.....aber warum die hose soo voll vor blau weiss? ich würde mich auf diese spiele freuen und natürlich ist das kein selbstläufer wo wir sicher gewinnen! aber ehrlich.....wenn wir wieder in die bundesliga wollen müsste man auch hier punkten können! du tust ja so als ob die eine übermacht wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 Wir präsentieren wie gewohnt mit vollem Stolz - Vorbericht: Bundesliga, 26. Runde - - Der SK Rapid Wien im Portrait - Viel Spaß damit.... In gewohnter Manier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) dass es dir wurscht is war mir eh klar. allerdings im vorhinein groß über derbies vor allem deren nebenerscheinungen zu reden is natürlich sinnlos. erste aussage hätt ich gern näher erklärt (gerne auch per pn) zum zweiten: warum schreibst dann oben groß von irgendwelchen abgebrochnene derbies in zukunft? bearbeitet 17. März 2011 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 Burschen alles Weitere diesbezüglich im Fanblock-Thread führen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2011 geh bitte, vergessts einfach was ich gesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) !!!Morgen heisst es LASK-Amateure unterstützen!!! http://seit1908.at/newspost/gemma-amas-schaun/ bearbeitet 17. März 2011 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2011 Anlässlich des Tests unserer Athletiker auf der Hohen Warte am Freitag möchten wir auch diesen Gegner kurz beleuchten... http://seit1908.at/newspost/der-first-vienna-fc-1894-im-portrait/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 23. März 2011 Anlässlich des Tests unserer Athletiker auf der Hohen Warte am Freitag möchten wir auch diesen Gegner kurz beleuchten... http://seit1908.at/newspost/der-first-vienna-fc-1894-im-portrait/ Link geht bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2011 Link geht bei mir nicht wird gerade bearbeitet! Bitte später wieder probieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts