seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

burschn ihr seids a wahnsinn!

wenn das umgesetzt wird, was ich aufgrund unseres sturen esels jedoch nicht glaube, wär das das geilste für uns :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde ich eine tolle Idee und wäre auch eine Premiere, kenne eigentlich keinen Verein der den Fans auch ein Platzerl am Trikot widmet.

Wäre bestimmt auch ein Grund für viele ein Trickot zu kaufen und daher auch wirtschaftlich nicht uninteressant für den LASK.

Es gibt auch (so gut wie) keinen Verein auf der Welt der auf ein Brustsponsoring scheißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es gibt auch (so gut wie) keinen Verein auf der Welt der auf ein Brustsponsoring scheißt

Wenn der Herr Reichel glaubt, dass er das nicht muss oder seine Preise überteuert sind - mir eigentlich ziehmlich egal was der Nasenbär macht!!!!!!

Sie werden dem sehr wahrscheinlich nicht zustimmen, wobei der PMR hier mal nach 10 Kilometer entfernen auch mal ein paar Schritte auf die Fans zugehen könnte.

Edit an die Seit1908.at - CREW ... habt ihr schonmal überlegt, dass ganze auch medial etwas aufzubereiten (zB Leblbhuber schreibt da sicher gleich mal eine Seite...) würde auch jeden Fall auch den Bekanntheitskreis ausserhalb des www wieder etwas erweitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Herr Reichel glaubt, dass er das nicht muss oder seine Preise überteuert sind - mir eigentlich ziehmlich egal was der Nasenbär macht!!!!!!

Sie werden dem sehr wahrscheinlich nicht zustimmen, wobei der PMR hier mal nach 10 Kilometer entfernen auch mal ein paar Schritte auf die Fans zugehen könnte.

Edit an die Seit1908.at - CREW ... habt ihr schonmal überlegt, dass ganze auch medial etwas aufzubereiten (zB Leblbhuber schreibt da sicher gleich mal eine Seite...) würde auch jeden Fall auch den Bekanntheitskreis ausserhalb des www wieder etwas erweitern...

beim Ankick mit dabei !!!

http://isave.gepa-pictures.com/gp2-_2281033.php

Das werte ich jetzt mal als SEHR POSITIV !

und fragt mich jetzt bloss nicht WIESO.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

link geändert.... siehe oben !

danke. was siehst da so positiv - das ist der dr. lampl - mannschafsarzt vom lask und hausarzt der familie reichel (vor allem vom reichel seiner frau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke. was siehst da so positiv - das ist der dr. lampl - mannschafsarzt vom lask und hausarzt der familie reichel (vor allem vom reichel seiner frau).

wer lesen konnte ...speziell in den letzten Monaten in der hiesigen presse (besonders Mai) ist (wäre) klar im Vorteil.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Den Dr. Lampl sehe ich also garnicht positiv, weil der zu den Reichel-Befürwortern zählt, und auch "Mitschuld" trägt, dass der Deal mit Wintner geplatzt ist vor ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit dem Werbebanner auf dem verwaisten Trikot dieses Jahres fände ich eine SEHR GEILE Idee.

Nur: Glaubt Ihr wirklich der Alte stimmt über ein Werbebanner zu deren Protagonisten ihn öffentlich auf die Schippe nehmen ?

Wenn dann dürfen da nur seine "5 Freunde - Fans" mitmachen........

Aber vielleicht entscheidet er ja gar nichtmehr darüber .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vorschlag:

Wir "bombardieren" das LASK-Büro (falls dort überhaupt wer erreichbar ist) mit e-mails, die dieses Brustsponsoring wünschen.

:ilike:

oder wir nehmen für das Derby das Riesentriktot, dass wir immer aufhängen und überkleben das Sponsoringlogo mit den "seit1908.at" Logo und dann halt noch a lässigen Spruchband dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

oder wir nehmen für das Derby das Riesentriktot, dass wir ...

oder wir hören einfach auf, jedweden Gedanken punkto LASK, sei er noch so spekulativ oder ganz gewöhnlich: uninteressant, ungeachtet des richtigen Threads einfach in den LASK Channel zu spammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag