seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ofkqd schrieb vor 8 Minuten:

Weil es mich mal interessieren würde:
Ist hier irgendjemand der Meinung, dass die Landstrassler Gespräche mit dem Verein wieder aufnehmen sollen, solange Gernot Fellinger noch beim Verein angestellt ist? So eine Person weiterhin als Fanbeauftragten (oder so einer ähnlichen Rolle) arbeiten zu lassen ist doch ein klares Zeichen, dass die boykottierende Fanszene nicht mehr erwünscht ist?

Der macht das ehrenamtlich in der Pension…

das Fass Fellinger braucht man mmn jz nicht auch noch aufmachen.

die Gespräche der letzten Monate wurden lt Verein ja eh von Bresilla geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Das Fass hat er sich selber aufgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Die offiziellen Veranstaltungen für die Fanclubs hat, soweit ich das mitbekommen habe, immer er gehalten (also zumindest moderiert und E-Mails ausgesendet). Dass er so mit den Fanclubs umgeht ist ein absolutes No-Go, selbst wenn er mit den Fanclubs sonst nichts zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Einmal mehr der Beweis, dass man den handelnden Personen beim LASK einfach nichts glauben kann. Sobald einer von denen den Mund aufmacht, kommt zu 90% eine Lüge raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Zeilen von Fellinger würden bei anderen Vereien dazu führen, dass die Leute ihren Posten räumen, wenn sie nur irgendjemand hört... in Linz werden solche Zeilen offiziell verschickt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten:

Er hat den Text an einige FC gesendet ( wsl an welche er glaubt eher auf „seine Seite“ ziehen zu können )

mir gehen diese Grabenkämpfe schon so dermaßen auf den Sack…

nichts konstruktives egal von welcher Partei.

Ja nervt extrem aber fellinger hat ja nicht nur auf die konstruktivität vergessen sondern hat auf absurden Unsinn gesetzt .

Stimmung ist und war bei mir  nie oberste Priorität.Ich gehe hauptsächlich wegen dem 90 min Kick zum LASK. Auch bleibe ich dabei das ich den boykott zeitlich und (sportlichen ) inhaltlich nicht Teile aber wenn fellinger einen Beitrag zu diversen Fanklubs schickt , wo er festhält  das die landstrassler im Grunde die Stimmung nicht  massiv positiv beeinflussen und eh das Spiel der Mannschaft dafür hauptsächlich verantwortlich ist,frag ich mich ob bei dem Herrn der Lift ganz nach oben fährt.

War fellinger gegen hartberg und altach nicht im  Stadion , oder warum glaubt er das er ein Playoff Finale gegen Rapid als bewertungsgrundlage nehmen kann. 

Tjo hätte des fankollektiv statt der völlig richtigen schopp Entlassung( ja ja ich weiß hatte gar nichts damit zu tun )  lieber wegen eines absurden fan beauftragen  es eskalieren lassen,wäre die breite Zustimmung fix größer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

die Dummheit fällt ihm auch so auf den Kopf

Diese unnötige Aktion steht für mich sinnbildlich für die Frustration der Vereinsführung bezüglich den „Redelsführern von den Querulanten“. Aber als Funktionsträger im Verein, insbesondere als Fanbeauftragter, kannst so was halt einfach nicht bringen. Das ist zum Fremdschämen.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten:

Hast du den Text überhaupt gelesen? Mir scheint nicht, wenn ich mir dieses Posting ansehen. Denn du stellst das (wieder einmal) so hin, wie wenn das von den Landstrasslern kommen würde. Das ist halt absolut nicht der Fall, wie man beim Lesen der Zeilen auch unschwer erkennen kann. Inwiefern das ein Anlass sein soll, erneut die schon 1000 mal verfassten Stehsätze zu wiederholen, erschließt sich mir nicht - die sind nämlich nicht nur schon bekannt, sie sind in dieser Situation aus meiner Sicht auch absolut unpassend.

Hast du meinen Text gelesen? Wieso kommst du auf so etwas? Ich habe den Text von Herrn Fellinger als so etwas von unnötig bezeichnet und dieser wurde ja zuerst verfasst.

Bitte sag mir - wo ich das so hingestellt habe, dass das jetzt von den Landstrasslern kommt?

Fehlt es dir an Objektivität wenn du den Namen Sam Spade liest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

Einen Screenshot aus dem OÖN-Forum als Vereinsvertreter weiterzuleiten, ist nicht nur ein richtiger Boomer-Move, sondern belegt erneut sein fehlendes Gespür.

Betreffend Ehrenamt kann man bei ihm auch sagen: gratis, aber dennoch umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ofkqd schrieb vor 34 Minuten:

Weil es mich mal interessieren würde:
Ist hier irgendjemand der Meinung, dass die Landstrassler Gespräche mit dem Verein wieder aufnehmen sollen, solange Gernot Fellinger noch beim Verein angestellt ist? So eine Person weiterhin als Fanbeauftragten (oder so einer ähnlichen Rolle) arbeiten zu lassen ist doch ein klares Zeichen, dass die boykottierende Fanszene nicht mehr erwünscht ist?

Ja, unbedingt. Die Sache ist viel zu wichtig als dass man wegen Gernot Fellinger das Gespräch verweigert.

Dass man beim Verein aktuell auf die Fanszene schlecht zu reden ist sollte dich nicht überraschen und ist - objektiv betrachtet - auch verständlich.

Aber am Ende muss man wieder zusammenkommen. Alles andere wäre eine Katastrophe. Und dafür braucht es den Dialog.

Ich habe es ganz am Anfang schon einmal geschrieben - wer den Dialog verweigert setzt sich meiner Meinung nach selbst ins Unrecht. Jahrelang war es der Verein indem er einen Gernot Fellinger der offensichtlich dafür nicht geeignet ist als Marionette vorgeschoben hat. Alleine dass er sich dafür hergegeben hat spricht schon Bände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, unbedingt. Die Sache ist viel zu wichtig als dass man wegen Gernot Fellinger das Gespräch verweigert.

Dass man beim Verein aktuell auf die Fanszene schlecht zu reden ist sollte dich nicht überraschen und ist - objektiv betrachtet - auch verständlich.

Aber am Ende muss man wieder zusammenkommen. Alles andere wäre eine Katastrophe. Und dafür braucht es den Dialog.

Ich habe es ganz am Anfang schon einmal geschrieben - wer den Dialog verweigert setzt sich meiner Meinung nach selbst ins Unrecht. Jahrelang war es der Verein indem er einen Gernot Fellinger der offensichtlich dafür nicht geeignet ist als Marionette vorgeschoben hat. Alleine dass er sich dafür hergegeben hat spricht schon Bände. 

Wenn ein Gernot Fellinger weiter in seiner Rolle bleibt, bei der er mit den Fanclubs interagiert, zeigt das doch, dass der Verein 0,0 Interesse daran hat, eine gute Beziehung zur Fanszene zu führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ofkqd schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Gernot Fellinger weiter in seiner Rolle bleibt, bei der er mit den Fanclubs interagiert, zeigt das doch, dass der Verein 0,0 Interesse daran hat, eine gute Beziehung zur Fanszene zu führen. 

Du bist offensichtlich das ideologische Pendant von Fellinger und hast von dem Kommentar 0 gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag