John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 sei es wies sei, lassen wir uns überraschen was kommt (und was ich gehört hab, is rapid absolut nicht untätig) Hätte ich auch nicht gedacht aber ist natürlich schön zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl wird laut meinen Informationen wohl fix im Winter zu uns stossen - im Gegenzug soll anscheinend Eder nach Linz wechseln... Kragl versteh ich absolut nicht sorry. Schlagt mich aber Alar ist mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl wird laut meinen Informationen wohl fix im Winter zu uns stossen - im Gegenzug soll anscheinend Eder nach Linz wechseln... Möglicherweise könnte auch ein anderer Spieler (Nuhiu???) auf Leihbasis zum Lask wechseln - für Kragl dürfte noch eine kleine Ablösesumme fällig sein! mhm klingt relativ vernünftig das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Stephan PallaNach dem etwas fehlgeschlagenen „Fluchtversuch“ in die Slowakei zu Dunajska Streda, wo das oftmals hochgelobte Talent alles andere als überzeugen konnte, wechselte der 21-jährige Außenverteidiger in die Südstadt zur Admira, wo er in Kühbauer einen für ihn idealen Trainer gefunden hat. Dieser schenkte Palla nämlich das Vertrauen, sodass er alle Spiele von Anfang an absolvieren durfte und dabei auch noch starke Leistungen zeigte. Wenn sich Palla im Frühjahr noch steigern kann, könnte er für Rapid durchaus eine Alternative in der linken Verteidigung sein. Palla könnte auch eine Interessante Option für die nächste Saison sein, wenn wir einen neuen RV holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl versteh ich absolut nicht sorry. Schlagt mich aber Alar ist mir lieber. kenne von beiden nicht viel. alar hat eine ganz gute technik und er hat uns in kapfenberg "verschont". kragl fiel mir überhaupt nur durch das hässliche foul auf. egal wer von den beiden kommt, der wird wohl nicht sofort "einschlagen", vermute ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) kragl fiel mir überhaupt nur durch das hässliche foul auf. Ist mir natürlich auch in Erinnerung geblieben. Jedoch hab ich mir bei zwei LASK spielen gedacht "bist du deppad wer isn des?" nachdem Kragl allen davon gesprintet ist. Kragl versteh ich absolut nicht sorry. Schlagt mich aber Alar ist mir lieber. Nachdem Alar evtl. teil der RedBull-Kooperation wird sollte man Kragl nicht ausser Acht lassen. Wär blöd wenn man sich auf Alar konzentriert und am Ende mit leeren Händen dasteht. Denke aber nicht dass unsere Verantwortlichen so blöd sind. bearbeitet 2. Dezember 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. Dezember 2010 Jedoch hab ich mir bei zwei LASK spielen gedacht "bist du deppad wer isn des?" nachdem Kragl allen davon gesprintet ist. ok, das beruhigt. so einen spieler könnten wir durchaus gebrauchen. JVoH bringt ihm dann noch das "knipsen" bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 an die zweifler: rapid war auch an andern leuten dran, nicht nur an koch, hat schon mehrere transferduelle verloren. und wer waren die? dadurch dass die transfers schon durch sind wird's ja kein problem sein namen zu nennen... auch mir wäre alar (viel) lieber als kragl. naja mal schauen was rauskommt, unrealistisch kling die von korki skizzierte transfer-variante aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2010 @ Alar vs Kragl : Alar hat natürlich in seiner bisherigen Karriere mehr gezeigt als Kragl - ganz klar. Nur sehe ich (und sicherlich auch andere) bei Alar mehrere Probleme : - er steht bei vielen Vereinen ganz oben auf der Liste und vor allem - er unterscheidet sich zuwenig von unseren jetzigen Stürmern - wir hätten dann vermutlich diesselbe Situation wie heuer wo sich jeder fragt wozu eigentlich Nuhiu da ist wenn wir doch einen wendigeren, arbeitenden Stürmer viel notwendiger hätten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 war kragl nicht eine längere zeit verletzt bzw. ist der überhaupt schon wieder fit? nicht dass uns reichel eine retourkutsche für fröschl liefert... das von korki angedeutete transferszenario klingt aber bei weitem realistischer als salihi+kohle für kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) war kragl nicht eine längere zeit verletzt bzw. ist der überhaupt schon wieder fit? nicht dass uns reichel eine retourkutsche für fröschl liefert... das von korki angedeutete transferszenario klingt aber bei weitem realistischer als salihi+kohle für kragl Dann brechen wir dem Eder aber noch rasch was bevor er sich nach Linz aufmacht! bearbeitet 2. Dezember 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 @ Alar vs Kragl : Alar hat natürlich in seiner bisherigen Karriere mehr gezeigt als Kragl - ganz klar. Nur sehe ich (und sicherlich auch andere) bei Alar mehrere Probleme : - er steht bei vielen Vereinen ganz oben auf der Liste und vor allem - er unterscheidet sich zuwenig von unseren jetzigen Stürmern - wir hätten dann vermutlich diesselbe Situation wie heuer wo sich jeder fragt wozu eigentlich Nuhiu da ist wenn wir doch einen wendigeren, arbeitenden Stürmer viel notwendiger hätten ... alar ist der komplettere stürmer als kragl. kragl hat heuer nichts gezeigt, wobei alar regelmäßig spielt und auch seine tore macht. stimmt, alar wird vermutlich bei anderen vereinen auch am wunschzettel stehen, aber wenn wir davon ausgehen, dass er in österreich bleiben wird, gibt es eigentlich nur 2 konkurrenten: red bull und austria. wenn wir jedes mal den schwanz einziehen wenn einer von den beiden mitbietet, dann wundert es mich nicht, dass für uns die nutschis überbleiben. alar ist für mich ein spieler der sicher seinen weg gehen wird. wenn er sich so weiterentwickelt dann wird er über kurz oder lang ins ausland gehen. den zu holen wäre für mich gut investiertes geld. ich weiß nicht wieviele spiele du heuer von kapfenberg gesehen hast, aber alar hab ich als wenidigen spieler in erinnerung. ein sturmduo hesselink - alar würde sich mmn gut ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Da sind wir wieder beim Thema Bedingungen unter denen der jeweilige Stürmer spielt. Zudem hat sich der Herr Alar schon öfters selten dumm vor dem Tor angestellt. (auch gegen uns - die Situation wo 3 Kapfenberger aufs Tor gelaufen sind) So ein Wnderknabe ist er, was ich bis jetzt gesehen habe, auch wieder nicht. Er hat natürlich schon genetzt und das zählt schließlich bei einem Stürmer aber ich würd jetzt nichts übers Knie brechen um den Jungen zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 Dann brechen wir dem Eder aber noch rasch was bevor er sich nach Linz aufmacht! also ich möchte nicht der sein, der den auftrag hat, eder etwas zu brechen, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2010 @ Alar vs Kragl : Alar hat natürlich in seiner bisherigen Karriere mehr gezeigt als Kragl - ganz klar. Nur sehe ich (und sicherlich auch andere) bei Alar mehrere Probleme : - er steht bei vielen Vereinen ganz oben auf der Liste und vor allem - er unterscheidet sich zuwenig von unseren jetzigen Stürmern - wir hätten dann vermutlich diesselbe Situation wie heuer wo sich jeder fragt wozu eigentlich Nuhiu da ist wenn wir doch einen wendigeren, arbeitenden Stürmer viel notwendiger hätten ... da nuhiu gehts wohl darum, dass er in 1 oder 2 Jahren eventuell so weit ist, einen unserer stürmer im zentrum zu ersetzen. mal schaun, ob dieser plan aufgeht. entwicklungspotenzial hat er aufgrund seiner fehlenden ausbildung in der jugend (untypischer werdegang) sicher noch viel. auf der anderen seite wird er das bei uns nur im training lernen können, da er wohl nicht allzu viel zum spielen kommen wird. drum wärs wohl besser, ihn im winter zu verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts