Recommended Posts

what's the chapel of mine

unser kader ist eher ein greisler kader. zeimlich überteuert, wenig auswahl und der besitzer der sein ganzes leben schwer geschufftet hat und sich deshalb kaum mehr bewegen kann, spielt auf der linken außenverteidiger position.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
und du weißt, wen die austria will oder jemals wollte?

dein toller parits lässt dann dafür die talente zum nulltarif ziehen.

ihr nicht? bei euch hat der verein ja auch max 20% des transfererköses, rest gehtan spieler und manager... oder warum glaubst du haben die spieler bei euch damals so einfach langfristig verlängert.... zum nulltarif geht auch keiner, ausbildungsentschädigung fällt immer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ihr nicht? bei euch hat der verein ja auch max 20% des transfererköses, rest gehtan spieler und manager... oder warum glaubst du haben die spieler bei euch damals so einfach langfristig verlängert.... zum nulltarif geht auch keiner, ausbildungsentschädigung fällt immer an

naja, 20% von 5 mio. (bsp. hoffer) sind halt immer noch ein eck mehr als 0.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Er wollte damals nicht, er wollte jetzt nicht. Er wollte damals zur Austria, er ist jetzt bei der Austria.

Für mich ist er dennoch nicht der Heilsbringer, schon gar nicht, wenn er von sich aus nicht wollte. Freut mich für die Austria, aber dort muss er auch erstmal beweisen, was er kann.

Und wo du einen Pennymarkt Kader siehst möcht ich auch mal wissen.

VVL

katzer, dober, kulovits... spieler: trimmel, nuhiu, eder, noch im kader konrad???

solche qualtität gibts nur bei penny... kampf dem preis der qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist doch mimimi...sollens kaufen wen und was sie möchten, hat mit uns selbst rein gar nichts zu tun!!!

Solch Eingeständnisse kommt einer Anbiederung gleich....mir ist wichtig das Rapid verstärkt wird und man im Stadion wieder Fußball gezeigt bekommt, den man auch ansehen kann ohne das man Augenkrebs bekommt. Die Transferaktivitäten einer Austria interessieren mich 0....

Mich interssiert es sehr wohl, wei sie schlussendlich Konkurrenten von uns sind. Sie schaffen es immer wieder, junge, motivierte Kicker zu holen (Baumgartlinger, Junuzovic und jetzt Koch) und bei uns werden Spieler gunehalten, die schon lange keine bzw. wenig Leistg zeigen. Und im schlimmsten Fall bekommen sie auch noch Rentenverträge, siehe Katzer. :facepalm:

Er wollte damals nicht, er wollte jetzt nicht. Er wollte damals zur Austria, er ist jetzt bei der Austria.

Für mich ist er dennoch nicht der Heilsbringer, schon gar nicht, wenn er von sich aus nicht wollte. Freut mich für die Austria, aber dort muss er auch erstmal beweisen, was er kann.

Und wo du einen Pennymarkt Kader siehst möcht ich auch mal wissen.

Wer sagt das eigentich? Er selbst? Hast du mit ihm gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mich interssiert es sehr wohl, wei sie schlussendlich Konkurrenten von uns sind. Sie schaffen es immer wieder, junge, motivierte Kicker zu holen (Baumgartlinger, Junuzovic und jetzt Koch) und bei uns werden Spieler gunehalten, die schon lange keine bzw. wenig Leistg zeigen. Und im schlimmsten Fall bekommen sie auch noch Rentenverträge, siehe Katzer. :facepalm:

Da hast du nicht unrecht, jedoch haben wir das schon 2-3 Jahre früher bewiesen, junge Leute kaufen und diese weiterzuentwickeln....die Problematik, wir verpflichten zur Zeit nur diese die ihren Kopf nicht einschalten können, und in ihrer Entwicklung stagnieren, man schaut wahrscheinlich auch auf andere Dinge bei einem Transfer als bei der Austria.... es spielen wohlmöglich ganz andere Faktoren mit, und somit erübrigt sich jegliches nachraunzen bei Transfers der Austria die uns sicher auch gut zu Gesicht stehen würden. Einzig der Weitblick in unseren Transfers stört mich...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Da hast du nicht unrecht, jedoch haben wir das schon 2-3 Jahre früher bewiesen, junge Leute kaufen und diese weiterzuentwickeln....die Problematik, wir verpflichten zur Zeit nur diese die ihren Kopf nicht einschalten können, und in ihrer Entwicklung stagnieren, man schaut wahrscheinlich auch auf andere Dinge bei einem Transfer als bei der Austria....

früher zählt nüsse. die frage ist, warum aktuell ein junger spieler lieber zur austria geht - und man könnte sich schon die frage stellen, ob das nicht neben finanziellen fragen eventuell auch was mit dem trainer zu tun haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher zählt nüsse. die frage ist, warum aktuell ein junger spieler lieber zur austria geht - und man könnte sich schon die frage stellen, ob das nicht neben finanziellen fragen eventuell auch was mit dem trainer zu tun haben könnte.

Die Frage stellt sich mir nicht, denn unser Konzept wird sich dem der Austria nicht gänzlich gleichen, wir werden auf andere Attribute achten...Sicherlich ist Koch ein talentierter Spieler und sehr interessanter Spieler, aber es wird wohl seine Gründe haben warum er nicht zu uns wechselt, und wenns nur finazielle sind. Im Allgemeinen muss man aber anmerken, das sich in Sachen Nachwuchs, Fort u.-Weiterentwicklung Stagnation breit macht.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich interssiert es sehr wohl, wei sie schlussendlich Konkurrenten von uns sind. Sie schaffen es immer wieder, junge, motivierte Kicker zu holen (Baumgartlinger, Junuzovic und jetzt Koch)

Und wir nicht ? Was ist mit Sonnleitner, Hinum, Saurer, Nuhiu ?

Wenn die Austria einen jungen Österreicher von Kärnten, Tirol, Kapfenberg etc. holt heißt es hier von vielen, die schnappen uns die Supertalente weg - Wenn Rapid das macht, sudern die gleichen Leute, warum wir uns bei Mannschaften aus dem Liga-Durchschnitt bedienen, anstatt ordentliche Verstärkungen zu holen.

Aber das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist halt oft grüner.

Sonnleitner/Margreitter war da ja ein perfektes Beispiel. Was wurde Hörtnagl da verteufelt, dass er ersteren geholt und zweiteren den Violetten "überlassen" hat. Inzwischen stört es wohl keinen mehr.

Mal abwarten, was Rapid im Winter transfertechnisch macht und wie sich die Mannschaft bzw. die Neuzugänge dann im Frühjahr präsentieren. DANN kann man kritisieren, vorher nur sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das haben wir vor ca. 10 seiten schon diskutiert, und ich kann nur immer wieder betonen, dass PP bei jungen Spielern nicht den besten Ruf hat (ganz wertfreie Aussage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das haben wir vor ca. 10 seiten schon diskutiert, und ich kann nur immer wieder betonen, dass PP bei jungen Spielern nicht den besten Ruf hat (ganz wertfreie Aussage)

Diese Aussage kann aber nicht ernst gemeint sein.....Ich trainiere unter diesem Trainer muss viel Zeit mit diesem verbringen das versteh ich alles noch, jedoch und da hörts sichs auf mit lustig, wo kommen wir denn dahin wenn sich Österreichische Talente von Mittelklasse bis Durchschnittsvereinen als Wechselgrund den Trainer angeben. Auch wenns so sein mag, für mich ist das schwach im Charakter, ich muss mich unter jedem Trainer durchsetzen können egal wir unfreundlich der ist.....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum nein zu Koch?!

Im rechten Mittelfeld haben wir keinen Bedarf und defensiv ist er scheinbar nicht so gut wie viele denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und wir nicht ? Was ist mit Sonnleitner, Hinum, Saurer, Nuhiu ?

Wenn die Austria einen jungen Österreicher von Kärnten, Tirol, Kapfenberg etc. holt heißt es hier von vielen, die schnappen uns die Supertalente weg - Wenn Rapid das macht, sudern die gleichen Leute, warum wir uns bei Mannschaften aus dem Liga-Durchschnitt bedienen, anstatt ordentliche Verstärkungen zu holen.

Aber das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist halt oft grüner.

Sonnleitner/Margreitter war da ja ein perfektes Beispiel. Was wurde Hörtnagl da verteufelt, dass er ersteren geholt und zweiteren den Violetten "überlassen" hat. Inzwischen stört es wohl keinen mehr.

Mal abwarten, was Rapid im Winter transfertechnisch macht und wie sich die Mannschaft bzw. die Neuzugänge dann im Frühjahr präsentieren. DANN kann man kritisieren, vorher nur sudern.

geh komm so eine orsch rederei hab ich schon im sommer gehört... zig mal... branko wird ersetzt, die transferzeit ist net um... und gekommen ist ein scheiss...

nuhiu? das ist ja keine bundesligatauglicher spieler... die grösste aktion hatte er, als ihm kavlak in bermingham m schädl schoss.

sonnleitner? der hat doch mittlerweile auch schon pro match 1x einen bock drin.

einen 450.000 euro tormann am bankl oder tribühne...

das ist ja alles nimma normal bitte.

und jetzt sollen wir afu den winter warten? und wer kommt super boris?

mit deinem abwarte slogang hats sichs... wir sind 6er... nix mehr mit, warten wir mal ab... den scheissdreck kannst da sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten