Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2010 Leute, ich wollte in keinster Weise leugnen, dass Hörtnagl Fehler gemacht hat (das hat er, leider). Ich wollte lediglich zeigen, dass dieser Job sicher keiner ist, den jeder Trottel machen kann (wie es viele hier darstellen) na dann sind wir uns ja eh einig! Wenn er Kragl holt dann hat er bei mir sowieso wieder ein Stein im Brett!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2010 beitrag galt eigentlich der kavlak diskussion im verletzten thread, is aber wohl hier besser aufgehoben... teilweise kann ich so manches negatives hier über veli nicht verstehen ... man hört immer das er nicht explodiert is und sich nicht weiterentwickelt hat blablablabla .... vielleicht geht halt einfach nicht mehr ... für mich is er ein rapidler durch und durch, der immer korrekt war, auch wenn er nur die bank erwärmt hat ... nicht aus jedem wird ein hofmann und ich denke wir können über die letzten jahre hinweg mehr als zufrieden mit seinen leistungen sein ... solchen spielern sollte ein wenig mehr respekt gezollt werden und man sollte sie ihm rahmen der möglichkeiten auch versuchen zu halten ... üblere baustellen und weitaus schwächer besetzte positionen mit handlungsbedarf haben wir doch einige andere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Leute, ich wollte in keinster Weise leugnen, dass Hörtnagl Fehler gemacht hat (das hat er, leider). Ich wollte lediglich zeigen, dass dieser Job sicher keiner ist, den jeder Trottel machen kann (wie es viele hier darstellen) das sagt ja keiner, naja fast keiner sportdirektor ist sicher ein verantwortungsbewusster job in dem es schnell rauf und runter gehen kann. holst gute leute bis der hero, holst schwachmatiker kannst da schon mal einen vorsprung rausrennen. unterm strich muss man immer die gesamtsituation betrachten und und ich find nicht dass seine arbeit in irgendeiner form herausragend ist/war. hörtnagl hat uns mit einigen entscheidungen schon sehr viel geld gekostet und so etwas sollte nicht in dieser häufigkeit vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 Leute, ich wollte in keinster Weise leugnen, dass Hörtnagl Fehler gemacht hat (das hat er, leider). Auch wenn ich weniger Fehler sehe, als die meisten hier. Jovanovic war eine Empfehlung und war sicher als Stammspieler gedacht. Aus diversen Gründe reichte es eben hinten und vorne nicht. Zum Zeitpunkt des Transfers, sehe ich hier aber kein Problem. Konrad wurde für das geholt, was er gemacht hat. Wir hatten keinen 4ten Stürmer, die Amas waren viel zu schwach und wenn er gespielt hat, hat er das gemacht, für das er bezahlt wurde. MaierHoffer verlieren ist eine Sache, sie ersetzen eine ganz andere. Man konnte das Geld nicht 1:1 weiterleiten und darum hat man etwas Geld für einen guten Scorer geholt. Boskovic verlangte mehr Geld, als Rapid ausgeben wollte. Bin ich absolut auf der Seite von Rapid, wenn es auch für viele nicht verständlich ist. Jelavic sagte er geht fix nicht, dann kommt er an und sagt, er kickt nie mehr für Rapid. Man hat VoH geholt. Was genau gibts da zu kritisieren? Verstehe ich immer noch nicht. Über die ein oder andere Vertragsverlängerung kann man diskutieren, aber wir wissen auch nicht, welches Standing der Spieler innerhalb der Mannschaft hat. Die Statistik von Katzer liest sich meist sehr gut. Was werfen wir ihm vor? Das er langsam ist? Waren JAHRELANG auch unsere IV, aber solange die 0 Stand, hats keinen gejuckt. Mit Sonnleitner haben wir dieses Problem schon mal minimiert. Wir haben nicht die Kohle, um Jahr für Jahr ein komplettes Team auszutauschen. MaierHoffer zu verlieren reisst ein Loch auf, welches man NIE stopfen kann. Jelavic zu finden und zu verpflichten war eine Meisterleistung. Sein Abgang hat im Prinzip nur das Loch von MaierHoffer wieder aufgerissen. Salihi nicht in der Form, die man sich wünscht und VoH leider verletzt statt eingespielt und schon jammern wir vorne. Wenn ich mir alle Sportmanager in Österreich haben ist mir Ali definitiv der liebste. Ich würde mit KEINEM tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 Auch wenn ich weniger Fehler sehe, als die meisten hier. Jovanovic war eine Empfehlung und war sicher als Stammspieler gedacht. Aus diversen Gründe reichte es eben hinten und vorne nicht. Zum Zeitpunkt des Transfers, sehe ich hier aber kein Problem. Konrad wurde für das geholt, was er gemacht hat. Wir hatten keinen 4ten Stürmer, die Amas waren viel zu schwach und wenn er gespielt hat, hat er das gemacht, für das er bezahlt wurde. MaierHoffer verlieren ist eine Sache, sie ersetzen eine ganz andere. Man konnte das Geld nicht 1:1 weiterleiten und darum hat man etwas Geld für einen guten Scorer geholt. Boskovic verlangte mehr Geld, als Rapid ausgeben wollte. Bin ich absolut auf der Seite von Rapid, wenn es auch für viele nicht verständlich ist. Jelavic sagte er geht fix nicht, dann kommt er an und sagt, er kickt nie mehr für Rapid. Man hat VoH geholt. Was genau gibts da zu kritisieren? Verstehe ich immer noch nicht. Über die ein oder andere Vertragsverlängerung kann man diskutieren, aber wir wissen auch nicht, welches Standing der Spieler innerhalb der Mannschaft hat. Die Statistik von Katzer liest sich meist sehr gut. Was werfen wir ihm vor? Das er langsam ist? Waren JAHRELANG auch unsere IV, aber solange die 0 Stand, hats keinen gejuckt. Mit Sonnleitner haben wir dieses Problem schon mal minimiert. Wir haben nicht die Kohle, um Jahr für Jahr ein komplettes Team auszutauschen. MaierHoffer zu verlieren reisst ein Loch auf, welches man NIE stopfen kann. Jelavic zu finden und zu verpflichten war eine Meisterleistung. Sein Abgang hat im Prinzip nur das Loch von MaierHoffer wieder aufgerissen. Salihi nicht in der Form, die man sich wünscht und VoH leider verletzt statt eingespielt und schon jammern wir vorne. Wenn ich mir alle Sportmanager in Österreich haben ist mir Ali definitiv der liebste. Ich würde mit KEINEM tauschen. ok, ich geh nur ganz kurz drauf ein: Jovanovic: sehe bei ihm die Hauptschuld bei PP, nachdem er sich mit Jovanovic nicht arrangieren konnte, Jovanovic war nicht teuer, also was solls. Konrad: absolut unnötig, da hätte es ein Junger genauso getan. Geht aber ebenso auf PP´s Kappe, da Konrad sein Wunschspieler war. Maierhoffer/Salihi: alles richtig gemacht. Jelavic/VOH: Völlig falscher Spielertyp, der als Ersatz für Jelavic geholt wurde, nur weil er einen guten Namen hatte. Ein schneller, technisch beschlagener Stürmer wäre viel besser gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 ok, ich geh nur ganz kurz drauf ein: Jovanovic: sehe bei ihm die Hauptschuld bei PP, nachdem er sich mit Jovanovic nicht arrangieren konnte, Jovanovic war nicht teuer, also was solls. Konrad: absolut unnötig, da hätte es ein Junger genauso getan. Geht aber ebenso auf PP´s Kappe, da Konrad sein Wunschspieler war. Maierhoffer/Salihi: alles richtig gemacht. Jelavic/VOH: Völlig falscher Spielertyp, der als Ersatz für Jelavic geholt wurde, nur weil er einen guten Namen hatte. Ein schneller, technisch beschlagener Stürmer wäre viel besser gewesen. Bei Konrad habe ich keine junge alternative gesehen. Er war billig, hat nicht viel gekostet und wäre ein Backup gewesen, wenn man eines gebraucht hätte, sprich: Der 4te Stürmer VoH In der kurzen Zeit die verblieb, wars sicherlich nicht leicht überhaupt einen guten Spieler zu finden. Man ging also das geringste Risiko ein und holte einen Brecher, der mit Sicherheit seine Tore macht. Nutschi ist für mich ein Spieler der Zukunft, keiner, der uns jetzt helfen kann. Mit Gartler hat man den technisch, schellen Spieler mit VoH den Kopfballspieler, der den Ball halten und verteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 Ich wollte lediglich zeigen, dass dieser Job sicher keiner ist, den jeder Trottel machen kann (wie es viele hier darstellen) stimme ich dir zu. nur verstehe ich nicht warum es sich dann beim trainerposten anders verhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 stimme ich dir zu. nur verstehe ich nicht warum es sich dann beim trainerposten anders verhält... Na weil den eben jeder Trottel machen kann. "Kannst du schiessen? Dann spielst im Sturm. Kannst du foulen? Dann spielst in der Verteidigung" Mehr brauchst als Trainer doch wirklich nicht machen. Darum weiss hier auch jeder, dass die Aufstellung vom Pacult scheisse ist, weil mit ihrer Aufstellung hättens sicher gewonnen, nur spielt man selten mit 5 offensiven, 2 Manndeckern und einen Libero. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 "Kannst du schiessen? Dann spielst im Sturm. Kannst du foulen? Dann spielst in der Verteidigung" "kannst du gar nix?" dann spielst als AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 "kannst du gar nix?" dann spielst als AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 stimme ich dir zu. nur verstehe ich nicht warum es sich dann beim trainerposten anders verhält... hab ich das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 hab ich das behauptet? war nicht konkret auf dich bezogen. andererseits könnte ich mich auch nicht daran erinnern, dass du, als pp von since1-since20 in gewohnter weise "kritisiert" wurde, extra ein interview von einem trainer eines anderen vereins hier gepostet hast um so auf die schwierigkeit und komplexität des trainerjobs hinzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ich kann nur allen, allen voran since, empfehlen, dieses interview zu lesen. auch wenn er so manchen transfer schon verbockt hat, spricht er wahre worte: was interessiert mich was der kreuzer sagt , was hat das mit hörtnagl zu tun ? wenn ich jetzt schon wieder von spieler höre wie kragl musst ja zornig werden da gibt es viel bessere wo ist da eine verstärkung die uns edlinger versprochen hat ? wieder so ein spieler denn wir durch füttern müssen . und dann hoffen ob er einschlägt bearbeitet 24. November 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 war nicht konkret auf dich bezogen. andererseits könnte ich mich auch nicht daran erinnern, dass du, als pp von since1-since20 in gewohnter weise "kritisiert" wurde, extra ein interview von einem trainer eines anderen vereins hier gepostet hast um so auf die schwierigkeit und komplexität des trainerjobs hinzuweisen. nein, weil von since die ungeheuerliche aussage kam, er könnte den job des sportdirektors besser machen als hörtnagl. bei PP hat er das nicht getan. überdies is es kein geheimnis, dass mMn PP einige Fehler mehr gemacht hat als Hörtnagl in der letzten Zeit (was aber nicht heißen soll, dass PP´s Job leicht zu machen ist) sinciert ein neuer höhepunkt - du verurteilst Hörtnagl wegen Transfers, die noch gar nicht stattgefunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2010 Ein neuer höhepunkt - du verurteilst Hörtnagl wegen Transfers, die noch gar nicht stattgefunden haben Er verurteilt ihn nicht für Transfers die nicht stattgefunden haben, sondern für nicht bestätigte Hirngespinste von Usern hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts