little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 wow, man stelle sich vor, rapid holt schrammel für links und koch für rechts ok, werden wir wieder realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 23. November 2010 Hatten wir nicht irgendwan mal gesagt das Koch kein richtiger RV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. November 2010 Hatten wir nicht irgendwan mal gesagt das Koch kein richtiger RV ist koch kann rv und rm spielen. theoretisch sollten alle spieler mehrere positionen spielen können mmn. sonnleitner kann ja auch iv, rv und dm wie wir bis jetz sehen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 wow, man stelle sich vor, rapid holt schrammel für links und koch für rechts ok, werden wir wieder realistisch. wobei koch würden wir momentan gar nicht mehr benötigen. ich gebs nicht gerne zu, aber der weise ernesto hat in diesem fall rech gehabt. koch hat eine gute phase gehabt in der ersten liga und in den ersten runden der bundesliga, aber jetzt ist er nicht einmal mehr stammspieler bei wacker. bei dem muss man mal die entwicklung abwarten bevor man 500k + für so einen spieler überweist. kayhan ist zwar auch kein wunderknabe, aber im großen und ganzen geht das schon so in ordnung. ein guter linker AV muss her, dann wären wir da ganz gut aufgestellt in der abwehr. back up für kayhan muss im sommer natürlich auch her, aber hier gehts ja über die wintertransfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. November 2010 aber Hand aufs Herz - wär von euch hätte Schrammel so eine positive Entwicklung zugetraut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hatten wir nicht irgendwan mal gesagt das Koch kein richtiger RV ist wie man bei unserem nationalteam sieht, ist das kein problem. dort spielt klein auch RV, obwohl er keiner ist. spaß beiseite, koch kann genauso RV spielen, dann hätte rapid wenigstens mal einen AV mit offensivdrang. JVOH - Gartler Kavlak - Grünwald - Hofmann Heikkinen Schrammel - Soma - Sonnleitner - Koch TW is aber natürlich nur eine phantasie, natürlich wird man kayhan nach dem winter nicht plötzlich auf die bank setzen, natürlich wird man nicht für 3 spieler im winter ablöse zahlen. bearbeitet 23. November 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2010 Bei aller Euphorie möchte ich zu bedenken geben, dass Schrammel zwar bei Ried durchwegs gute Leistungen geboten hat, aber ich es durchaus für möglich halte, dass er sich bei Rapid auch jetzt schwertun könnte. Ich will mir jetzt nicht ein Urteil erlauben, ob er zu schwach für Rapid ist, aber man muss schon bedenken, dass es für einen jungen etwas anderes ist, quasi ohne Druck bei einem Verein wie Ried zu spielen, oder aber bei Rapid Woche für Woche am Prüfstand zu stehen und (hoffentlich ) auch noch gegen Kaliber im Europacup anzutreten. Koch wurde ja auch als "Messisas" gehypt, mittlerweile haben sich seine Leistungen auch auf einem nicht sooo berauschenden Niveau eingependelt. Zu der Stürmergeschichte: Wie ich schon des Öfteren gesagt habe, hat mich Kragl bisher kaum überzeugt. Alar hingegen taugt mir, ergo hätte ich den schon sehr gern bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Mir ist durchaus bewusst dass man nicht jeden Spieler behalten kann und nachher lauter Superstars rumrennen hat, aber wenn du Schrammel + 300k in einem Satz sagst wird mir irgendwie schlecht Da gebe ich Dir Recht, steht für mich in keinem Verhältnis zu dem, was er bisher geleistet hat. und ob ihm zukünftig soviel zuzutrauen ist - keine Ahnung. Dannyos Variante mit dem Tausch für einen Amateur wäre mir sicher lieber. bearbeitet 23. November 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. November 2010 Dibon-ok(da ist wohl die Austria wieder schneller) woher das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 Koch wurde ja auch als "Messisas" gehypt, mittlerweile haben sich seine Leistungen auch auf einem nicht sooo berauschenden Niveau eingependelt. kochs leistungen sind immer noch recht ansprechend, dass ein junger nicht die konstanz in person ist, sollte klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 aber Hand aufs Herz - wär von euch hätte Schrammel so eine positive Entwicklung zugetraut? ich hab gewusst das sich katzer so entwickeln wird und von daher hätt ich schrammel nie ziehen lassen. da wir aber damals wegen des maierhofer transfers unter zugzwang waren und die rieder da am längeren ast gesessen sind, musst wir uns auf den deal ja schon fast einlassen um salihi als erstzstürmer verpflichten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2010 kochs leistungen sind immer noch recht ansprechend, dass ein junger nicht die konstanz in person ist, sollte klar sein. Dann würde ich ihn aber nicht bedingungslos als Stammspieler für die ohnehin unsichere Rapid-Abwehr fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 Dann würde ich ihn aber nicht bedingungslos als Stammspieler für die ohnehin unsichere Rapid-Abwehr fordern. ich fordere ihn ja nicht, ich sage, es wäre klug, ihn zu holen. dass er im winter sowieso nicht geholt wird, is eh klar, deshalb is es auch unnötig, drüber zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2010 Hat der nicht erst bis 2013 verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 Hat der nicht erst bis 2013 verlängert? eben, deswegen mein ich ja, dass man nicht drüber diskutieren muss. ich wollte nur mein phantasieteam fürs frühjahr posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts