Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

@realistisch

im Winter nicht reagieren

Dober und Katzer erklären, dass sie bis April Zeit haben Leistungen zu brignen, die man sich von ihnen wünscht. Wenns klappt, verlängern, sonst eben nicht.

im winter wird reagiert. mindestens einer wird sicher kommen, 1-2 weitere wären natürlich ein traum

katzers vertrag ist bereits verlängert worden, dober braucht man gar nix mehr erklären. ich hoffe da siegt die vernunft.

@Nuhiu

Ist das euer ernst? Trifon und since mal ausgenommen.

ja

nuhiu mag zwar ein sympathischer kerl sein, aber das allein ist zu wenig. technisch komplett limitiert, läuferisch zu hölzern und einfach zu harmlos. der war ein fehlgriff. weg mit ihm, je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja

nuhiu mag zwar ein sympathischer kerl sein, aber das allein ist zu wenig. technisch komplett limitiert, läuferisch zu hölzern und einfach zu harmlos. der war ein fehlgriff. weg mit ihm, je früher desto besser.

Ich seh ehrlich gesagt ned viel Luft nach oben, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch entsprechend steigert. Aber das hab ich beim Kienast auch glaubt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich seh ehrlich gesagt ned viel Luft nach oben, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch entsprechend steigert. Aber das hab ich beim Kienast auch glaubt. :davinci:

Ich würde ihm noch 1-2 Jahre die Chance geben.

Er ist jetzt 20 Jahre jung, in diesem alter Wunderdinge von ihm zu erwarten, ist absurd.

Man muss schauen wie er sich in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt, dass er kein Edeltechniker ist, ist uns wohl allen bewusst, aber solang er in Zukunft immer goldrichtig steht, und seine Tore macht ...

Gegen Aston Villa hat er ja ein bisschen was von seinem Können aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

meine meinung bezüglich nuhiu. dass er zur zeit für rapid noch zu schwach ist, das ist fakt. aber ich würde ihn auf keinen fall wieder abgeben. ich denke mal, er hat nicht allzu viel gekostet und wird auch nicht die welt verdienen.

man muss hier mal seinen werdegang sehen. er hat nicht den typischen verlauf genommen, wie die meisten nachwuchskicker. keine akademie, sondern über unterliga, regionalliga bis nach oben (ähnlich wie maierhofer). dass er noch viel lernen muss, das ist klar. aber man sollte nicht vergessen, er ist gerade mal 21 geworden und ich denke, man sollte ihm einfach zeit geben. ich wär auch dafür, ihn im winter zu verleihen, um spielpraxis zu sammeln. und an seiner stelle sollte noch ein schneller, wendiger stürmer geholt werden. dann hätten wir eine wirklich gute mischung im angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vielleicht sollten wir nutschi in die zweite norwegische liga verfrachten ;)

das problem ist einfach das die meisten geglaubt haben das nuhiu ein konrad ersatz sein sollte, aber so ist es ja nicht gekommen. für sein tor in birmingham bin ich ihm ewig dankbar aber der rest war einfach zu wenig. ich sehe bei dem auch keine steigerungsfähigkeit, ganz einfach weil es an allen ecken und enden fehlt. es war irrsinn zu glauben er wird der zweite maierhofer und schießt ein tor nach dem anderen.

das problem wird einfach sein, dass es nicht einfach wird den wieder loszuwerden. abkaufen tut uns nuhiu sowieso keiner und bei einer leihe muss man genau schauen das sich das rentiert. ich würde den bis dahin mal zu den amateuren abschieben und auch wenn ich mal davon ausgehe das er dort auch nicht besonders in erscheinung treten wird, würde ihm so eine liga ganz gut tun.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

welche spieler haben die uns weggeschnappt die uns weiterhelfen würden? junuzovic und?

Vllt. meint er damit Klein, Stankovic, ... rofl ... oder mh warte... niemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aus Nuhiu wird nichts mehr, da leg ich mich fest. Der reiht sich nahtlos an Konrad und Ketelaer.

Wo sehen da manche bitte Potential? Ok, er hat 1 sauberes Kopfballtor gegen AV gemacht, aber das allein bringt jeder Amateur mal zusammen wenns läuft.

Ried hat da ein wirklich gutes Geschäft gemacht, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic

Baumgartlinger

Stankovic ist im Kommen

Die nächsten sind Koch,Dibon und Spieler von Wr.Neustadt!

Was machen wir? Wir schauen wieder dumm zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Junuzovic

ja den namen hab ich bereits erwähnt. nur muss man hier sagen das er uns momentan ein spieler seiner qualität gut tun würde, zur zeit als er zur austria gewechselt ist war der bedarf noch nicht da.

Baumgartlinger

ja genau noch ein DM spieler

Stankovic ist im Kommen

stankovic ist ein würschtl. von dem halte ich wenig bis gar nix.

Die nächsten sind Koch,Dibon und Spieler von Wr.Neustadt!

Was machen wir? Wir schauen wieder dumm zu!

die austria konnte sich koch genauso wenig leisten wie wir. mittlerweile hat sich ja herausgestellt das koch ein RM spieler ist. von daher hat sich das ja bereits erledigt.

dibon ist ein guter spieler. mal schauen wo der hinwechselt.

bei neustadt gibts genau grünwald der mir einfallen würde, aber da wäre mir prokopic um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Er ist jetzt 20 Jahre jung, in diesem alter Wunderdinge von ihm zu erwarten, ist absurd.

Man muss schauen wie er sich in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt, dass er kein Edeltechniker ist, ist uns wohl allen bewusst, aber solang er in Zukunft immer goldrichtig steht, und seine Tore macht ...

Gegen Aston Villa hat er ja ein bisschen was von seinem Können aufblitzen lassen.

Also Wunderdinge erwarte ich mir sicher ned, aber zumindest..... irgendwas. Ich werd den Verdacht nicht los, dass er allein wegen seiner Grösse verpflichtet wurde. Zumindest ist das, was ich bisher gesehen hab ein bissl zu wenig (Europa Cup Quali Tor ausgenommen). Ich tippe mal drauf, dass er in nächster Zukunft verliehen wird.

Margreiter. :alien:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

blödsinn der kann nichts und das mit chancen geben sollten sich die verantwortlichen in zukunft abgewöhnen sehe dober und noch ein paar

nuhiu ist ein antikicker und wird immer einer bleiben er gehört im winter abgeschoben typischer hörtnagl transfer

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

blödsinn der kann nichts und das mit chancen geben sollten sich die verantwortlichen in zukunft abgewöhnen sehe dober und noch ein paar

nuhiu ist ein antikicker und wird immer einer bleiben er gehört im winter abgeschoben typischer hörtnagl transfer

Hättst dem Gartler auch keine Chance mehr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat man Jelavic keine Chance gegeben oder?

Der hat am Anfang genau so einen scheiss zamgespielt, siehe da, jetzt gehört er zu den mMn 30-50 komplettesten Stürmer der Welt (was Technik, Kopfballstärke etc. anbelangt.)

Glaubst du das auf unserem fußballerischen Niveau, sprich der österreichischen Bundeliga, große Stürmer mit Mörderleistungen vom Baum fallen, oder je gefallen sind?

Der "Bua" is genau ein Jahr älter als ich, das man von einem 20 jährigen, wenn er nicht C.R., Messi etc. heißt, keine Wunderdinge erhoffen kann, ist klar.

Außerdem ist Nuhiu nie als Stürmer Nummer 1 oder 2 gekommen, sondern als großer Joker, mit Potential nach oben.

Von mir aus könnens ihn abschieben, aber wenn der dann in 5 Jahren in einer besseren Liga spielt und dort seine 10-20 Tore macht, wird hier vermutlich gejammert, wieso man ihn abgeschoben hat, und ihm nicht 2-3 Jahre die Chance gegeben hat, sich zu Entwickeln.

Nutschi verdient eh "nix", ist jung und hat mMn Potential nach oben.

Er tut ja keinem "weh" mit seiner Existenz bei Rapid.

Dober hätte, wenn er nicht in seiner Entwicklung stecken geblieben wäre, bzw. den Ehrgeiz eines Maierhofers gehabt hätte, einer der besten AV's werden können.

Das Nutschi nicht das selbe Schicksal wiederfahren muss wie Dober, sollte aber sogar dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten