Recommended Posts

Postinho

stimmt mich bzgl rapid positiv, jedoch befürcht ich, dass uns ein weiteres talent abhanden kommt und sich gegen das öst. nationalteam und für das andere entscheidet. mir fällt jetzt zwar kein beispiel ein, aber so dunkel meine ich mich erinnern zu können, dass in den letzten jahren sich spieler öfters für das andere nationalteam entschieden haben. wenn ich mich irre, belehrt mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

"Boris Prokopic: "Rapid ist mein Ziel""

Also, fassen wir zusammen, Prokopic und Schrammel sagen in Interviews das sie jederzeit für Rapid spielen würden, also nix da mit die wollen nicht wegen dem Trainer!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52967-peter-pacult/page__st__6405

tja, das sagt sich in der jetzigen situation auch relativ leicht für die beiden, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sag wir mal so, schrammel wird bei ried nicht allzu gut verdienen und die möglichkeit, dass er mit ried auch nächstes jahr wieder so weit oben mitspielt, ist auch eher unwahrscheinlich. sein vertrag läuft 2012 aus, also muss ried ihn 2011 "zu geld" machen. ein wechsel zu diesem zeitpunkt ist für mich daher sehr wahrscheinlich. außer ried qualifiziert sich für europa, dann könnte ich mir einen verbleib schon vorstellen. und das schaut ja im moment eigentlich auch nicht so schlecht aus. nichts desto trotz, ich glaube schon an ein comeback in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wär schon lustig, wir gaben schrammel + geld für salihi und jetzt geben wir noch geld für schrammel. na die wern lochn in Teplitz, äh, Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wär schon lustig, wir gaben schrammel + geld für salihi und jetzt geben wir noch geld für schrammel. na die wern lochn in Teplitz, äh, Ried.

noch ärger Salihi+Geld für Schrammel........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wär das schön wenn wir in der ersten spiel der rückrunde so auflaufen würden:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - ägyptische Zwergrattler

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Kavlak

Hesselink - Alar

2-3 schwindlige verleihen bzw. verkaufen, pacult vor die tür setzen und ich bin mir sicher es würde wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ok, Alar wird trotzdem eher zu RBS als zu Rapid gehen, sonst brauche ich ja kein Vorrecht. Sollte ein ausländischer Verein anklopfen, oder Alar wirklich darauf bestehen, zu Rapid zu gehen, kann es vielleicht anders ausgehen, aber die genauen Details kenne ich auch nicht.

Hatte Rapid ein Vorrecht auf Koch? Ich denke nicht. Davon abgesehen, dass RBS nicht nur Spieler parkt, sondern andere Gehälter mitfinanziert bzw. Geld für andere Dinge locker macht.

wenn das tatsächlich so ist, kann man den faden weiterspinnen und von wettbewerbsverzerrung ausgehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das tatsächlich so ist, kann man den faden weiterspinnen und von wettbewerbsverzerrung ausgehen,

Und warum? Es hält ja niemanden einen anderen Verein davon ab einen Spieler gratis zu parken bzw. einen Teil des Gehalts von zB Elsneg zu übernehmen.

mWn sind solche Kooperationen inkl. Vorrechte relativ geläufig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das war auch mein erster gedanke.

für red bull wäre es sicher kein problem einmal mehr kohle rüberzuschieben wenns mal nötig wäre. kapfenberg, die wahrscheinlich nichts mit dem abstieg bzw. den EC plätzen zu tun haben, könnte es nur recht sein ein bisserl schneller die infrastruktur zu erweitern.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich glaub da wird ihn der Gregoritsch eher raten zu Rapid zu gehen, ein junger Spieler soll

dort hingehn wo er sich am besten weiterentwickeln kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

was kann man unter geld für andere dinge locker machen verstehen?

Infrastruktur, ähnliches wird auch mit Siegsdorf, etc. praktiziert. Ja, Du hast Recht, wenn der Spieler partout nicht kommen will, bringt es auch nix. Va selbst, wenn man ihn verpflichten könnte,würde ein unmotivierter Kaderspieler nicht wirklich nützlich sein.

darum.

wenn mateschitz in kapfenberg ohne ersihtlichen vorteil in die infrastruktur investiert, ist was faul. mateschitz mag vieles sein, aber so ein imperium baust dir nicht auf wenn du den grossen wohltäter spielst. da wird irgendwann mal eine gegenleistung gefordert werden. und ddiese gegenleistung lässt natürlich räume frei für wilde spekulationen.

ist ja nicht so, dass der wintetransferfredl sowieso schon ein pool voller spekulationen ist, was da noch fehlt ist eine gute verschwörungstheorie. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten