alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. November 2010 passt hleb vor 1 Jahr noch bei barca und kommenden Winter bei Rapid. Nicht jeder kann so etwas vorweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2010 vielleicht kann man sich irgendwie einigen nicht alle Namen die euch einfallen hier jetzt herumzuposaunen, sonst wird der Thread wieder unlesebar wie schon einige Transferthreads davor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. November 2010 Ist der Okotie zufrieden in De ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2010 Ganz ehrlich? Ich verfalle gerade in eine JVoH-Stimmung wenn ich den Namen Dejan Stankovic lese...und ich genieße es! Ich ned. Ich möchte nicht noch einen Neuzugang mit 30+. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. November 2010 mir war grad fad... also prominete spieler laut transfermarkt mit vertragsende 2011, mittelfeld, marktwert >2 000 000 : pirlo, seedorf, stankovic, simao, alex, diarra, kewell, hleb, ambrosini, silva, van bommel, delgado, ernst, hübschmann, giggs^^, cani, tiago, perotta, viera, frings, scholes, ze roberto, veron, assis, lopez, zanetti, kovacevic, vicente, ergic, dyer, camoranesi, landzaat, garcia, appiah,,.... rofl nice! ich muss ja sagen, ich finde solche threads wirklich lustig. den höchsten unterhaltungswert haben mmn immer solche fredln. *ryan giggs wechselt mit 38 jahren zum sk rapid in die österreichische bundeshauptstadt und unterschreibt dort einen 3-jahresvertrag* ich mein, dass is ja so irr, aber ich könnte dem ali oder dem rudi nedmal böse sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 rofl nice! ich muss ja sagen, ich finde solche threads wirklich lustig. den höchsten unterhaltungswert haben mmn immer solche fredln. *ryan giggs wechselt mit 38 jahren zum sk rapid in die österreichische bundeshauptstadt und unterschreibt dort einen 3-jahresvertrag* ich mein, dass is ja so irr, aber ich könnte dem ali oder dem rudi nedmal böse sein ! ich schon, Enzo Maresca wird man nicht bekommen, alle anderen Grossen sind auch nicht leistbar, bzw sinnvoll also soll man auf die jungen setzen. Ich ned. Ich möchte nicht noch einen Neuzugang mit 30+. sry gegen Stankovic bzw Maresca hätt ich nix, aber die sind ohnehin eine Nummer zu gross - daher egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2010 A.I.? Ü.K.? J.H.? A.I. ist nur verliehen und daher ist eine weitere leihe nicht möglich (festgeschriebene ablöse im sommer 2011 - 3 mio €) J.H. ist nur verliehen und daher ist eine weitere leihe nicht möglich Ü.K. ist zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2010 A.I. ist nur verliehen und daher ist eine weitere leihe nicht möglich (festgeschriebene ablöse im sommer 2011 - 3 mio €) J.H. ist nur verliehen und daher ist eine weitere leihe nicht möglich Ü.K. ist zu teuer Schon klar, wollt ja nur wissen, wen der airmaster gemeint hat. Wobei ob Ümit für eine Leihe zu teuer wäre, ist die Frage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2010 nur mal rein für die verständnis, wenn napoli hoffer zurückholen möchte und an einen anderen verein weiterverkaufen oder verleihen will, das wäre nicht möglich? hats nicht mal geheißen das ein spieler innerhalb von einem jahr bei 3 vereinen spielen darf, oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 wenn man mal Köln als Beispiel nimmt, alle wollten Podolski zurück, 10mio wurden locker gemacht und geholfen hats nix, wesentlich schlechter ist es geworden, damit will ich sagen man soll sich nicht zuweit raushängen bei den Tranfers damit man nicht in eine Sackgasse kommt! Wenns finanziell kein Problem ist ok, aber wäre ein Mister X nicht ein gewisses Risiko auch aus finanzieller Sicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2010 wenn man mal Köln als Beispiel nimmt, alle wollten Podolski zurück, 10mio wurden locker gemacht und geholfen hats nix, wesentlich schlechter ist es geworden, damit will ich sagen man soll sich nicht zuweit raushängen bei den Tranfers damit man nicht in eine Sackgasse kommt! Wenns finanziell kein Problem ist ok, aber wäre ein Mister X nicht ein gewisses Risiko auch aus finanzieller Sicht ? Natürlich wäre es ein Risiko, so wie bei eigentlich jedem Transfer. So gewaltig ausm Fenster lehnen wird sich Rapid aber ohnehin nicht (können), denk ich. Unsere aktuelle sportliche Situation ist übrigens auch ein finanzielles Risiko ( mögliches nicht erreichen des Internat. Startplatzes). Ich kanns ned abschätzen, ob dieser ominöse Neuzugang nun unbedingt notwendig ist, oder ob der aktuelle Kader ausreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) hats nicht mal geheißen das ein spieler innerhalb von einem jahr NICHT bei 3 vereinen spielen darf, oder hab ich das falsch verstanden? so ists richtig. ein wechsel/saison ist gestattet. bearbeitet 18. November 2010 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2010 ein wechsel/saison ist gestattet. wenn ein Spieler keine Pflichtspiele macht, ist das egal. Der könnte beliebig oft wechseln, Bebe von ManUtd ist z.B. im Sommer zweimal gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2010 Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11) von laola1 aufgschnappt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 18. November 2010 wenn ein Spieler keine Pflichtspiele macht, ist das egal. Der könnte beliebig oft wechseln, Bebe von ManUtd ist z.B. im Sommer zweimal gewechselt. das wusste ich nicht. aber die frage von airmaster lautete auch anders ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts