Recommended Posts

Schefoasch

Leider ist in Zeiten von Online Übersetzern so etwas noch kein Beweis. :augenbrauen:

Wird auch gerne face to face besprochen ;)

Welchen Translator du da auch immer verwendet hast, er ist ungenau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aber bevor Stranzl oder Macho aus ihren Verträgen rausgekauft werden, wär mir der Junge lieber.

this

dibon oder alar wären junge spieler mit einer hohen qualität. genau solche die wir brauchen. bei alar hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben auch wenn da salzburg und die austria auch an den dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe sehr, dass wir irgendwie den Alar zu uns locken können, bevor der nächste gute österr. Nachwuchskicker zu den Widerlingen am Verteilerkreis wandert. Jetzt hat natürlich die Defensive Abteilung oberste Priorität, aber im Sommer dann bitte Trimmel und Nuhiu so schnell wies geht an irgendeinen Zweitligisten verleihen und dafür den Deni holen!

Edit: Kommt Stranzl wirklich, dann brauch ma nur mehr links hinten einen Ersatz fürn King Kong und haben mit dem Neuen + Stranzl, Sonnleitner und Kayhan endlich mal sowas wie eine Verteidigung!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mir wäre Stranzl + AV lieber als alles andere, Alar bleibt daweil in Kapfenberg und wir schlagen im Sommer zu :augenbrauen:

die frage ist nur ob der überhaupt bis zum sommer in kapfenberg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die frage ist nur ob der überhaupt bis zum sommer in kapfenberg bleibt.

Ja na die ganze Zeile war ein Wunsch, ich halte alle 3 Dinge eigentlich für eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja na die ganze Zeile war ein Wunsch, ich halte alle 3 Dinge eigentlich für eher unwahrscheinlich.

ein AV ist bestimmt nicht unrealistisch, hinter alar sind mehrere vereine her aber was der vor hat wissen wohl die wenigsten und stranzl halt ich auch für extrem unwahrscheinlich auch wenn ihn pacult sehr gerne hätte. finanziell wirds aber unter normalen umständen nicht zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in alar wollte ich schon in sommer hörtnagl hat das talent von alar mal wieder nicht erkannt

jetzt ist es sicher nimmer möglich frage mich ob der hörtnagl dibon kennt ich bezweifel das stark . wenn ja wann kommt der endlich

der hörtnagl ist wie eine schnecke langsam einen kragl kann jeder holen . denn torlosen antikicker will selbst der lask nimmer

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

in alar wollte ich schon in sommer hörtnagl hat das talent von alar mal wieder nicht erkannt

jetzt ist es sicher nimmer möglich frage mich ob der hörtnagl dibon kennt ich bezweifel das stark . wenn ja wann kommt der endlich

der hörtnagl ist wie eine schnecke langsam einen kragl kann jeder holen . denn torlosen antikicker will selbst der lask nimmer

Ich wollt Alar schon vor 3 Jahren bei uns sehen, als er von Leoben gehen musste. Aber ist ja auch leichter als Fan zu fordern, dass ein Junger kommen soll, als es Verantwortlicher zu machen. Denn der Fan hat dann nicht den Druck, dass der Kader stark genug sein muss und der Spieler irgendwann man das Geld wert sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich wollt Alar schon vor 3 Jahren bei uns sehen, als er von Leoben gehen musste. Aber ist ja auch leichter als Fan zu fordern, dass ein Junger kommen soll, als es Verantwortlicher zu machen. Denn der Fan hat dann nicht den Druck, dass der Kader stark genug sein muss und der Spieler irgendwann man das Geld wert sein muss.

silva for neuer sportdirektor :feier:

so einen großen druck dürfte aber hörtnagl bis jetzt nicht gehabt haben, wenn ich mir den derzeitigen kader so anschaue. der druck wird sicher erst wachsen wenn die nächsten neuverpflichtungen auch alle ein griff ins klo werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

silva for neuer sportdirektor :feier:

so einen großen druck dürfte aber hörtnagl bis jetzt nicht gehabt haben, wenn ich mir den derzeitigen kader so anschaue. der druck wird sicher erst wachsen wenn die nächsten neuverpflichtungen auch alle ein griff ins klo werden.

Hehe.. Ein besserer Sportdirektor als since wär ich. :yes:

Ich wollt damit sagen, dass ich mir als Fan gern einen 17-jährigen in den Kader wünschen kann, nur es werden genug Stimmen sagen, dass man mit einem jungen aus der zweiten Liga nicht viel erreichen wird. Auch hätten sicher viele geschimpft, wenn der Nachfolger für Jelavic ein gewisser Alar gewesen wäre bzw. der Nachfolger für Maierhoffer eben dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der druck wird sicher erst wachsen wenn die nächsten neuverpflichtungen auch alle ein griff ins klo werden.

Interessant, von welchen Klogriffen redest du eigetlich? :ratlos:

Sonnleitner

Kayhan

Saurer

Hinum

Nuhiu

Hesselink

Bislang war ich der Meinung, dass bis auf Nuhiu, der allerdings dezitiert "für die Zukunft" geholt wurde, und mit Hesselink, der sich halt verletzt hat, alle Zugänge des Sommers ein Erfolg waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja ich drücks mal so aus:

Statt die 300.000 Euronen für Saurer wär mir lieber gewesen, wir hätten Bosko noch ein bisschen mehr Geld gegeben.

Bei Hinum und Nuhiu muss ma abwarten: Hinum am Anfang in Form, danach mmn. in einem Tief.

Bei Nuhiu kann man nur hoffen das er noch ein bisschen schneller und gefährlicher wird und er mal eine Freundschaft mit dem Ball eingeht

EDIT: Bin auch in ner ähnlichen Meinung wie Airmaster, nur er drückts ein bissl zu hart aus.

bearbeitet von Rakete_Drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum hunderten Mal, bei Bosko war es keine Frage des Geldes bzw. von ein paar Euronen mehr! Da hat es einen anderen Grund gegeben.

Hinum hat gezeigt, was er kann. Er hat definitiv das Zeug, um bei Rapid zu spielen. Somit ist er mMn kein "Griff ins Klo".

Nuhiu wurde nicht für gleich geholt. Ihn daher jetzt schon zu bewerten, ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Interessant, von welchen Klogriffen redest du eigetlich? :ratlos:

Sonnleitner

Kayhan

Saurer

Hinum

Nuhiu

Hesselink

Bislang war ich der Meinung, dass bis auf Nuhiu, der allerdings dezitiert "für die Zukunft" geholt wurde, und mit Hesselink, der sich halt verletzt hat, alle Zugänge des Sommers ein Erfolg waren?

sonnleitner war eine guter transfer.

hesselink kann man noch nicht bewerten.

hinum verstärkt wenn er fit ist eher die bank. pehlivan und heikkinen sind gesetzt. eine richtige bewertung ist aber auch hier noch nicht möglich, weil seine verletzung schon zu lange dauert und er bis jetzt sehr wenig gespielt hat.

bei saurer muss man auch erst abwarten. der hat die meisten zeit bis jetzt auf der bank verbracht und auch wenn er er auch gute leistungen gebracht hat, fehlt ihm noch die konstanz. ganz so billig war der ja auch nicht und da muss er noch mehr leisten um mich zu überzeugen.

kayhan ist keine neuverpflichtung, sondern der wurde nur zurückgeholt.

die zukunftshoffnung nuhiu soll mal laufen lernen, dann kann man da vielleicht mal eine bewertung abgeben. für mich ein klassicher karlsplatzer ubahn klo griff.

hörtnagl ist ja schon länger für die transfers zuständig, und einige andere klogriffe gab es ja auch bereits in der vergangenheit --> koch, konrad, jovanovic etc.

quantität zu holen ist mmn nicht so schwer. jetzt wirds aber langsam mal wieder zeit für die dringend benötige qualität zu sorgen. umsonst überwintern wir ja nicht auf den 5. tabellenplatz und haben in der EL gruppenphase wie eine schülermannschaft gespielt. die verantwortlichen haben ja auch schon eingesehen, dass hörtnagl keine gute arbeit geleistet hat. hätte er das dann müssten wir jetzt nicht nachrüsten.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten