Recommended Posts

Fanatischer Poster

A.I. war total ernst gemeint.. ;)

Ich denke nicht, dass Jimmy H., oder nein, das ist zu offensichtlich, J. Hoffer ein Leihgeschäft zu uns eingehen würde, wo er immerhin zu Kurzeinsätzen kommt und schon 4x getroffen hat. Da wirds wohl eher die 2te dt. BL werden, hat in D doch mehr Stellenwert als unsere BL..

ich persönlich halte auch nichts von solchen aufgewärmten geschichten, dass man ehemalige spieler zurückholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gehört der Hoffer nicht immer noch Napoli und ist an Kaiserslautern nur ausgeliehen?

so ist es.

Hoffer kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird er bei Kaiserslauter zuoft eingesetzt,

wenn er auch kein Stammspieler ist.

Der Einzige "Rückkehrer" welcher wirklich nicht spielt, könnte demach nur Ümit sein, bei dem

man auch weiss, dass er mit seiner Situtation absolut unzufrieden ist, wobei ich hier einen

Wechsel innerhalb der Bundesliga als realistischer ansehe.

A.I. ist in Mainz mehr oder weniger zufrieden, und will noch länger in der deutschen Bundesliga

bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich persönlich halte auch nichts von solchen aufgewärmten geschichten, dass man ehemalige spieler zurückholt

Hofmann hätten wir uns wirklich sparen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auf laola1.at steht:

SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11)

Wer könnte dass sein?

Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und die Begründung wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ohne den ganzen thread jetzt gelesen zu haben: war nicht vor ein paar wochen das gerücht im umlauf das der grygera von juve zu uns gelotst werden soll? :ratlos:

prominent warat er ja prinzipiell schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ganz ehrlich? Ich verfalle gerade in eine JVoH-Stimmung wenn ich den Namen Dejan Stankovic lese...und ich genieße es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ohne den ganzen thread jetzt gelesen zu haben: war nicht vor ein paar wochen das gerücht im umlauf das der grygera von juve zu uns gelotst werden soll? :ratlos:

prominent warat er ja prinzipiell schon

das Gerücht gab es, ausgelöst durch eine italienische Sportzeitung, aufgrund einer angeblichen Nachfrage (sportnet oder so....)

hieß es seitens vom Spielermanager "kein Kontakt", damit war das Gerücht auch schon wieder erledigt.

Ganz ehrlich? Ich verfalle gerade in eine JVoH-Stimmung wenn ich den Namen Dejan Stankovic lese...und ich genieße es!

aktueller Champiosleague Sieger ...fg, allerdings Wahrscheinlichkeit geht gegen null aber träumen darf man immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich sehs kommen

"edlinger plündert das rapidsparschwein und schnappt inter mailand basti schweinsteiger vor der nase weg.."

quelle morgen.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir war grad fad... :) also prominete spieler laut transfermarkt mit vertragsende 2011, mittelfeld, marktwert >2 000 000 :

pirlo, seedorf, stankovic, simao, alex, diarra, kewell, hleb, ambrosini, silva, van bommel, delgado, ernst, hübschmann, giggs^^, cani, tiago, perotta, viera, frings, scholes, ze roberto, veron, assis, lopez, zanetti, kovacevic, vicente, ergic, dyer, camoranesi, landzaat, garcia, appiah,,....

da schickts die liste dem hörtnagel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten