Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. November 2010 Gehört der Hoffer nicht immer noch Napoli und ist an Kaiserslautern nur ausgeliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2010 A.I. war total ernst gemeint.. Ich denke nicht, dass Jimmy H., oder nein, das ist zu offensichtlich, J. Hoffer ein Leihgeschäft zu uns eingehen würde, wo er immerhin zu Kurzeinsätzen kommt und schon 4x getroffen hat. Da wirds wohl eher die 2te dt. BL werden, hat in D doch mehr Stellenwert als unsere BL.. ich persönlich halte auch nichts von solchen aufgewärmten geschichten, dass man ehemalige spieler zurückholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 Gehört der Hoffer nicht immer noch Napoli und ist an Kaiserslautern nur ausgeliehen? so ist es. Hoffer kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird er bei Kaiserslauter zuoft eingesetzt, wenn er auch kein Stammspieler ist. Der Einzige "Rückkehrer" welcher wirklich nicht spielt, könnte demach nur Ümit sein, bei dem man auch weiss, dass er mit seiner Situtation absolut unzufrieden ist, wobei ich hier einen Wechsel innerhalb der Bundesliga als realistischer ansehe. A.I. ist in Mainz mehr oder weniger zufrieden, und will noch länger in der deutschen Bundesliga bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. November 2010 ich persönlich halte auch nichts von solchen aufgewärmten geschichten, dass man ehemalige spieler zurückholt Hofmann hätten wir uns wirklich sparen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. November 2010 Auf laola1.at steht: SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11) Wer könnte dass sein? Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. November 2010 ich persönlich halte auch nichts von solchen aufgewärmten geschichten, dass man ehemalige spieler zurückholt Und die Begründung wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. November 2010 Hofmann hätten wir uns wirklich sparen können! haha find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2010 ein ehemaliger wird nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. November 2010 ein ehemaliger wird nicht kommen. von wo bist du dir so sicher, oder bist ein insider wie burschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2010 Ohne den ganzen thread jetzt gelesen zu haben: war nicht vor ein paar wochen das gerücht im umlauf das der grygera von juve zu uns gelotst werden soll? prominent warat er ja prinzipiell schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2010 von wo bist du dir so sicher, oder bist ein insider wie burschi? So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. November 2010 Ganz ehrlich? Ich verfalle gerade in eine JVoH-Stimmung wenn ich den Namen Dejan Stankovic lese...und ich genieße es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 Ohne den ganzen thread jetzt gelesen zu haben: war nicht vor ein paar wochen das gerücht im umlauf das der grygera von juve zu uns gelotst werden soll? prominent warat er ja prinzipiell schon das Gerücht gab es, ausgelöst durch eine italienische Sportzeitung, aufgrund einer angeblichen Nachfrage (sportnet oder so....) hieß es seitens vom Spielermanager "kein Kontakt", damit war das Gerücht auch schon wieder erledigt. Ganz ehrlich? Ich verfalle gerade in eine JVoH-Stimmung wenn ich den Namen Dejan Stankovic lese...und ich genieße es! aktueller Champiosleague Sieger ...fg, allerdings Wahrscheinlichkeit geht gegen null aber träumen darf man immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 ich sehs kommen "edlinger plündert das rapidsparschwein und schnappt inter mailand basti schweinsteiger vor der nase weg.." quelle morgen.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 mir war grad fad... also prominete spieler laut transfermarkt mit vertragsende 2011, mittelfeld, marktwert >2 000 000 : pirlo, seedorf, stankovic, simao, alex, diarra, kewell, hleb, ambrosini, silva, van bommel, delgado, ernst, hübschmann, giggs^^, cani, tiago, perotta, viera, frings, scholes, ze roberto, veron, assis, lopez, zanetti, kovacevic, vicente, ergic, dyer, camoranesi, landzaat, garcia, appiah,,.... da schickts die liste dem hörtnagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts