Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 HÖRTNAKEL MUSS HANTELN!!!! this thread is worthless with since, trifon & co.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Dezember 2010 mittlerweile bin ich auch grundsätzlich dafür einen neuen tormann auszuprobieren, weil ich weder von hedl noch von payer komplett überzeugt bin. bevor man aber überstürzt einen neuen holt, sollte man königshofer einfach mal ins kalte wasser schmeißen (bei testspielen in der winterpause zb), bevor man einen neuen tormann holt. überzeugt er, spart man sich geld, greift er auch daneben kann man sich immer noch nach einen neuen umschauen. Das sollte allerdings schon seit langem passieren, sofern man intern diesen Handlungsbedarf auch sieht. Weil so kurzfristig wirst keinen kompletten Tormann bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Was ich sehr unprofessionel finde ist das Factvm der Uneinigkeit in manchen Aussendarstellungen. Ich kann doch nicht als Präsident verlautbaren man wird 2 Verstärkungen holen und unser Sportdirektor meint dann 1 wirds nur....oder hab ich mich etwa in den Aussagen verhört dazu Rudolf E.: "Ja wissens, damals (Anmerkung: Hauptversammlung) sind wir wirklich schlecht dagestanden. Wir alle waren ein bisserl zermürbt und ich hätte nicht geglaubt, dass diese jungen Spieler, in die wir so viel Hoffnung gesetzt hatten, doch noch diese unglaubliche Trendwende schaffen werden. Da muss ja jedes grünweiße Herz vor Freude springen, wenn man bedenkt, dass Pacult noch nie in Bestbesetzung spielen lassen konnte und wir trotzdem diese phantastische Herbstrunde gespielt haben. Peter Pacult ist der richtige Mann, Alfred Hörtnagel der Lenker im Hintergrund und beide haben das Schiff wieder flott bekommen und die Mannschaft ins Titelrennen zurückgebracht. Wissen Sie, Fussball ist kein Schönwettersport und man muss auch schlechte Phasen aushalten lernen. Von daher habe ich sicher wieder etwas dazu gelernt und werde künftig mehr der Vernunft als meinem Herzen folgen und keine voreilige Ankündigungen machen. Ja, auch in meinem Alter hört man nicht auf dazu zu lernen. Es wäre einfach das falsche Zeichen, jetzt nicht dieser jungen Mannschaft zu vertrauen, die Hörtnagl und Pacult so erfolgreich zusammengestellt haben. Wer hätte gedacht, dass wir ohne einen Steffen Hofmann so eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen, 3mal ohne Gegentor hintereinander, mit Siegen im Horrstadion und daheim mehrmals gg den akt. Tabellenführer hinlegen. Der Mythos St. Hanappi lebt wieder, wir sind die beste Heimmannschaft, auch dank dem dreizehnten, ahhhh, zwölften Mann im Rücken. Diese Mannschaft hat Charakter gezeigt und Rapid wieder an die Spitze geführt und da wollen Sie von mir hören, welche zwei Topverstärkungen wir jetzt holen - nein, ich bin kein Computer der ihnen jetzt zwei Namen ausspuckt. Nein, ich bin sozial eingestellt und bei mir regiert das Herz und das schlägt für diese unglaublich leidenschaftlich und auch erfolgreich spielende junge Mannschaft. Man muss flexibel sein und sich zu helfen wissen. Und wenn wir schon nicht im Mittelfeld mit alter Stärke glänzen, dann schlagen halt unserer Verteidigerreihen zu, die mittlerweile die torgefährlichste Österreichs ist. Und noch eines, Rapid spielt als einzige Mannschaft noch immer in drei Bewerben und hat trotzdem so eine Aufholjad hingelegt - das bestärkt mich im Glauben, dass die oft kritisierte harte Vorbereitung unter Pacult richtig ist und jetzt ihre Früchte trägt. Und kommens mir jetzt nicht mit den zu Saisonbeginn dadurch verspielten Punkten, die man jetzt erst mühsam aufholen musste. Lassen Sie uns eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen und lassen Sie mich noch eines sagen: "Der österreichische Rekordmeister ist Rapid Wien!" bearbeitet 6. Dezember 2010 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2010 Das sollte allerdings schon seit langem passieren, sofern man intern diesen Handlungsbedarf auch sieht. Weil so kurzfristig wirst keinen kompletten Tormann bekommen. kurzfristig wird wahrscheinlich eh nichts passieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir schon im winter einen neuen tormann holen, außer payer geht doch noch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. bis zum sommer hat man also noch genug zeit um zu "testen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 6. Dezember 2010 dazu Rudolf E.: "Ja wissens, damals (Anmerkung: Hauptversammlung) sind wir wirklich schlecht dagestanden. Wir alle waren ein bisserl zermürbt und ich hätte nicht geglaubt, dass diese jungen Spieler, in die wir so viel Hoffnung gesetzt hatten, doch noch diese unglaubliche Trendwende schaffen werden. Da muss ja jedes grünweiße Herz vor Freude springen, wenn man bedenkt, dass Pacult noch nie in Bestbesetzung spielen lassen konnte und wir trotzdem diese phantastische Herbstrunde gespielt haben. Peter Pacult ist der richtige Mann, Alfred Hörtnagel der Lenker im Hintergrund und beide haben das Schiff wieder flott bekommen und die Mannschaft ins Titelrennen zurückgebracht. Wissen Sie, Fussball ist kein Schönwettersport und man muss auch schlechte Phasen aushalten lernen. Von daher habe ich sicher wieder etwas dazu gelernt und werde künftig mehr der Vernunft als meinem Herzen folgen und keine voreilige Ankündigungen machen. Ja, auch in meinem Alter hört man nicht auf dazu zu lernen. Es wäre einfach das falsche Zeichen, jetzt nicht dieser jungen Mannschaft zu vertrauen, die Hörtnagl und Pacult so erfolgreich zusammengestellt haben. Wer hätte gedacht, dass wir ohne einen Steffen Hofmann so eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen, 3mal ohne Gegentor hintereinander, mit Siegen im Horrstadion und daheim mehrmals gg den akt. Tabellenführer hinlegen. Der Mythos St. Hanappi lebt wieder, wir sind die beste Heimmannschaft, auch dank dem dreizehnten, ahhhh, zwölften Mann im Rücken. Diese Mannschaft hat Charakter gezeigt und Rapid wieder an die Spitze geführt und da wollen Sie von mir hören, welche zwei Topverstärkungen wir jetzt holen - nein, ich bin kein Computer der ihnen jetzt zwei Namen ausspuckt. Nein, ich bin sozial eingestellt und bei mir regiert das Herz und das schlägt für diese unglaublich leidenschaftlich und auch erfolgreich spielende junge Mannschaft. Man muss flexibel sein und sich zu helfen wissen. Und wenn wir schon nicht im Mittelfeld mit alter Stärke glänzen, dann schlagen halt unserer Verteidigerreihen zu, die mittlerweile die torgefährlichste Österreichs ist. Und noch eines, Rapid spielt als einzige Mannschaft noch immer in drei Bewerben und hat trotzdem so eine Aufholjad hingelegt - das bestärkt mich im Glauben, dass die oft kritisierte harte Vorbereitung unter Pacult richtig ist und jetzt ihre Früchte trägt. Und kommens mir jetzt nicht mit den zu Saisonbeginn dadurch verspielten Punkten, die man jetzt erst mühsam aufholen musste. Lassen Sie uns eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen und lassen Sie mich noch eines sagen: "Der österreichische Rekordmeister ist Rapid Wien!" Ein sehr guter Beitrag! danke für diese schönen Worte (geben mir Hoffnung) lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Dezember 2010 kurzfristig wird wahrscheinlich eh nichts passieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir schon im winter einen neuen tormann holen, außer payer geht doch noch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. bis zum sommer hat man also noch genug zeit um zu "testen". Das ist auch gut so ... nein weil du geschrieben hast, dass man ja Königshofer in den Testspielen testen kann und wenns nicht passt, dann hat man ja auch noch immer Zeit einen neuen zu holen ... hat sich für mich angehört, als würdest du noch im Winter einen neuen TW fordern. Schlecht wärs sicher nicht, aber ich will keine Hau-Ruck Aktion vor allem nicht im Tor. Da sollte man wirklich gut sondieren und einen absoluten Top Mann holen. Und das alleine wird (auch mit einer langen Transfervorbereitungszeit) schon schwer genug bei unseren Mittel (Schlechte Liga - geringe Ablösesummen usw... - macht uns nur bedingt attraktiv) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 dazu Rudolf E.: "Ja wissens, damals (Anmerkung: Hauptversammlung) sind wir wirklich schlecht dagestanden. Wir alle waren ein bisserl zermürbt und ich hätte nicht geglaubt, dass diese jungen Spieler, in die wir so viel Hoffnung gesetzt hatten, doch noch diese unglaubliche Trendwende schaffen werden. Da muss ja jedes grünweiße Herz vor Freude springen, wenn man bedenkt, dass Pacult noch nie in Bestbesetzung spielen lassen konnte und wir trotzdem diese phantastische Herbstrunde gespielt haben. Peter Pacult ist der richtige Mann, Alfred Hörtnagel der Lenker im Hintergrund und beide haben das Schiff wieder flott bekommen und die Mannschaft ins Titelrennen zurückgebracht. Wissen Sie, Fussball ist kein Schönwettersport und man muss auch schlechte Phasen aushalten lernen. Von daher habe ich sicher wieder etwas dazu gelernt und werde künftig mehr der Vernunft als meinem Herzen folgen und keine voreilige Ankündigungen machen. Ja, auch in meinem Alter hört man nicht auf dazu zu lernen. Es wäre einfach das falsche Zeichen, jetzt nicht dieser jungen Mannschaft zu vertrauen, die Hörtnagl und Pacult so erfolgreich zusammengestellt haben. Wer hätte gedacht, dass wir ohne einen Steffen Hofmann so eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen, 3mal ohne Gegentor hintereinander, mit Siegen im Horrstadion und daheim mehrmals gg den akt. Tabellenführer hinlegen. Der Mythos St. Hanappi lebt wieder, wir sind die beste Heimmannschaft, auch dank dem dreizehnten, ahhhh, zwölften Mann im Rücken. Diese Mannschaft hat Charakter gezeigt und Rapid wieder an die Spitze geführt und da wollen Sie von mir hören, welche zwei Topverstärkungen wir jetzt holen - nein, ich bin kein Computer der ihnen jetzt zwei Namen ausspuckt. Nein, ich bin sozial eingestellt und bei mir regiert das Herz und das schlägt für diese unglaublich leidenschaftlich und auch erfolgreich spielende junge Mannschaft. Man muss flexibel sein und sich zu helfen wissen. Und wenn wir schon nicht im Mittelfeld mit alter Stärke glänzen, dann schlagen halt unserer Verteidigerreihen zu, die mittlerweile die torgefährlichste Österreichs ist. Und noch eines, Rapid spielt als einzige Mannschaft noch immer in drei Bewerben und hat trotzdem so eine Aufholjad hingelegt - das bestärkt mich im Glauben, dass die oft kritisierte harte Vorbereitung unter Pacult richtig ist und jetzt ihre Früchte trägt. Und kommens mir jetzt nicht mit den zu Saisonbeginn dadurch verspielten Punkten, die man jetzt erst mühsam aufholen musste. Lassen Sie uns eine wunderschöne Weihnachtszeit verbringen und lassen Sie mich noch eines sagen: "Der österreichische Rekordmeister ist Rapid Wien!" Und die Massenmanipulierung wird vorangetrieben! so in etwa würde ich ein Kommentar auch erwarten.....triffts ziemlich genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2010 Und die Massenmanipulierung wird vorangetrieben! so in etwa würde ich ein Kommentar auch erwarten.....triffts ziemlich genau! und liegt er damit so falsch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 und liegt er damit so falsch?? Nein überhaupt nicht sollte es so kommen, meine Reaktion ist dan ohnehin bekannt....ich lass mich von diesem Zirkus nicht leiten, bilde mir meine Meinung die man ohne weiteres kritisieren kann und mich eines besseren belehren kann, aber die Gschichtln die Edlinger und Co. uns da servieren zu versuchen....glaub ich scho lang nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Dezember 2010 und liegt er damit so falsch?? nein, im prinzip scheint uns die sonne aus dem arsch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2010 nein, im prinzip scheint uns die sonne aus dem arsch .. Besser mir scheint die Sonne aus dem Arsch, als ich habe ein Veilchen im Gesicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein überhaupt nicht sollte es so kommen, meine Reaktion ist dan ohnehin bekannt....ich lass mich von diesem Zirkus nicht leiten, bilde mir meine Meinung die man ohne weiteres kritisieren kann und mich eines besseren belehren kann, aber die Gschichtln die Edlinger und Co. uns da servieren zu versuchen....glaub ich scho lang nicht mehr. Bei aller verständlichen Kritik an der Aussendarstellung des Vereines solten wir doch nicht vergessen das die Herren Edlinger und Co. das wohle des vereins im Auge haben. Damit will sagen wir können davon ausgehen das niemand von diesen Herren dem Verein schaden will, das das Ziel, sportlich wie wirtschaftlich darauf ausgelegt ist den Klub weiterzubringen. Jetzt kann man darüber streiten ob wir als Mitglieder (und nur die Mitglieder) mehr Rechte, mehr Einsicht und ganz einfach bessere informiert sein soll sollten. Man kann auch kritisieren das Meldungen des Präsidenten oft polemisch sind, das "Politik" gemacht wird und versucht wird das Produkt "Rapid" besser zu vermarkten. Aber ich bitte einfach darum (das geht jetzt nicht den Post direkt an) anzuerkennen das die Vereinsführung versucht so gut wie möglich ihren Job zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei aller verständlichen Kritik an der Aussendarstellung des Vereines solten wir doch nicht vergessen das die Herren Edlinger und Co. das wohle des vereins im Auge haben. Damit will sagen wir können davon ausgehen das niemand von diesen Herren dem Verein schaden will, das das Ziel, sportlich wie wirtschaftlich darauf ausgelegt ist den Klub weiterzubringen. Jetzt kann man darüber streiten ob wir als Mitglieder (und nur die Mitglieder) mehr Rechte, mehr Einsicht und ganz einfach bessere informiert sein soll sollten. Man kann auch kritisieren das Meldungen des Präsidenten oft polemisch sind, das "Politik" gemacht wird und versucht wird das Produkt "Rapid" besser zu vermarkten. Aber ich bitte einfach darum (das geht jetzt nicht den Post direkt an) anzuerkennen das die Vereinsführung versucht so gut wie möglich ihren Job zu machen. Ich geh mit dir da zu 100% conform, jedoch kann ich es nicht verstehen wie man sich so unprofessionell geben kann....es wäre ein leichtes gewesen das gesprochene besser zu formulieren..Es kann nicht sein das der Präsi das sagt und der Sportdirektor sagt nicht mal 2 Wochen später etwas ganz anderes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bezweifle gar nicht, dass Edlinger und Hörtnagel nach bestem Wissen und Gewissen an einer erfolgreichen Zukunft des Vereins arbeiten. Aber das heißt nicht, dass ich alles gutheiße, was einer der beiden oder beide so von sich geben! Grade in Punkto Stadion und Kaderplanung bin ich halt anderer Meinung... Und jetzt alles auf Friede-Freude-Eierkuchen darzustellen, ist noch falscher als das totale Verteufeln was vor paar Wochen noch an der Tagesordnung stand. Jetzt red ma uns wieder selber alles schön. Aber na gut, ich will die Vereinsspitze mal nicht verurteilen bevor überhaupt irgendwas passiert (oder nicht passiert) ist Ich warte gespannt auf Ende Jänner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 6. Dezember 2010 und liegt er damit so falsch?? Meiner Meinung nach hat er im Bezug auf die Mannschaft recht, nach dem beschi***** Start haben wir uns jetzt wieder erfangen, und das ohne SHFG und Vennegor (Wer hätte das gedacht??). Da können wir auf die Mannschaft schon stolz sein. Trotzdem wäre es die Pflicht unseres Sportdirektors, Verbesserungen vorzunehmen, dann würds wirklich gut ausschauen fürs nächste Jahr. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts