Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 die aussage über alar ist auch ein witz. kragl ist die billigsdorfer version und bei alar müsste man geld in die hand nehmen. aber nein, da holen wir lieber einen dauerverletzen spieler, der heuer 2 saisontore in der regionalliga gemacht hat, anstatt eines jungen spieler der regelmäßig ind er bundesliga trifft :aaarrrggghhh: Warum soll die Aussage ein Witz sein? Ich kenn den Alar zwar nicht auswendig, aber als Speedking wär er mir bislang eigentlich nicht aufgefallen. Dazu kommt, dass er aktuell mit Verletzungen zu kämpfen hat. Nur ist das mMn kein Grund, von einer Verpflichtung kategorisch abzusehen. Remember Boskovic. nicht böse sein...palla ist viell in der 1. liga nicht so schlecht, aber von den attributen noch hinter katzer einzuordnen...also sicher keine verstärkung! Wie oft hast du Palla gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Warum soll die Aussage ein Witz sein? Ich kenn den Alar zwar nicht auswendig, aber als Speedking wär er mir bislang eigentlich nicht aufgefallen. Dazu kommt, dass er aktuell mit Verletzungen zu kämpfen hat. Nur ist das mMn kein Grund, von einer Verpflichtung kategorisch abzusehen. Remember Boskovic. Wie oft hast du Palla gesehen? ich hab mir die saison 3 spiele von der admira im stadion angesehen, sämtliche livespiele auf orf sport plus und die zusammenfassungen verfolgt...zuvor bei lustenau hab ich ihn auch speziell beobachtet...! für mich ist er einer wie thonhofer (der vermutlich eh als unsere "verstärkung" als außenverteidger im sommer präsentiert wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab mir die saison 3 spiele von der admira im stadion angesehen, sämtliche livespiele auf orf sport plus und die zusammenfassungen verfolgt...zuvor bei lustenau hab ich ihn auch speziell beobachtet...! für mich ist er einer wie thonhofer (der vermutlich eh als unsere "verstärkung" als außenverteidger im sommer präsentiert wird) Alles klar. Und wie würdest du ihn beschreiben? Stärken/Schwächen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 wohooo kragl der beste spieler seit 10 jahren bei rapid! für was holen wir den, für die amateure? unglaublich wirklich unglaublich an was für spieler qualtität wir uns mittlerweile runterschrauben müssen...... ZUM KOTZEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich sage, dass uns Burgstaller sehrwohl weiterhelfen kann da er schnell, technisch sehr stark und taktisch nicht auf einem Niveau eines Vierjährigen ist. Außerdem ist bei ihm definitiv Potenzial erkennbar, bei Drazan z.b. sehe ich ein solches nicht. gut die sichtweisen können da schon unterschiedlich sein. rein vom gefühl her wechselt er und wolf sowieso zu sturm, von daher ist eine diskussion über den spieler überflüssig. außerdem haben wir auf den außenbahnen eh schon genug spieler, jeder weitere verpflichtung auf dieser position wäre hier überflüssig. außer kavlak wechselt doch noch, aber von dem geh ich jetzt mal nichts aus. die anderen spieler hab ja alle noch laufende verträge und abnehmen wirds und da keiner einen. Warum soll die Aussage ein Witz sein? Ich kenn den Alar zwar nicht auswendig, aber als Speedking wär er mir bislang eigentlich nicht aufgefallen. Dazu kommt, dass er aktuell mit Verletzungen zu kämpfen hat. Nur ist das mMn kein Grund, von einer Verpflichtung kategorisch abzusehen. Remember Boskovic. ich hab mich vorher ein bissl undeutig ausgedrückt, ich hab mich auf das ganze hörtnagl interview bezogen und einen punkt herausgepickt. ich finde nicht, dass alar unbedingt wem von unseren jetzigen kader ändelt. das sind nur immer die alibi ausreden, damit man den unwissenden einreden möchte, dass kragl ein ausnahmekönner ist und der spieler ist, den wir unbedingt benötigen. in wahrheit wirds die billigere version sein, aber gut, solche aktionen sind wir ja mittlerweile gewöhnt. ich hoffe noch immer, dass kragl nur ein ablenkungsmanöver ist und wir uns alar schnappen. ad verletzung: so etwas bringt immer gefahren mit. wir brauchen spieler die uns gleich weiterhelfen. sonst kann man das ganze vorhaben gleich in den sommer reinschieben. es bringt ja nix, wenn man einen spieler holt und der sich endlos lang erfangen muss. und bei kragl wirds so ablaufen. selbstvertrauen ist im arsch und der körper spielt auch nicht mit. was mich zusätzlich beunruhigt sind diverse aussagen im lask channel. die wissen sicher am besten darüber bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2010 Ali Hörtnagl meinte übrigens nach der Porto-Niederlage dass im Winter definitiv kein Torhüter nach Hütteldorf transferiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Alles klar. Und wie würdest du ihn beschreiben? Stärken/Schwächen .. naja vorweg noch mal, dass ich ihn nicht wirklich sympathisch finde (menschlich gesehen) darum viell. auch eine etwas schlechtere subjektive einschätzun meiner seits: er ist definitiv schneller als ein katzer, aber sicher kein super sprinter wie ich ihn mir eigentlich wünschen würde, er schaltet sich offensiv durchaus immer wieder mal brauchbar ein, für mich aber hinter einen kayhan anzuordnen und auch nicht der asisst könig schlecht hint. hervorheben muss man , dass er durchaus ein fairer spieler ist, also selten durch böse aktionen alla dober auffällt. Torgefährlichkeit selbst, hat er jedoch 0 und ist mit knapp über 1.70 auch nicht der kopfballstärkste (was für mich aber kein problem ist für einen außenverteidiger) Ist ein typischer Linsfuß also ist weit enfernt von beidbeinigkeit.... zusammengefasst für mich eben ein solider verteidiger...aber als echte Verstärkung ungeeignet...also ist für mich viell mit thonhofer gleichzusetzen, mit weniger eklatanten schnitzern... aber kayhan wäre da weiterhin mit abstand unser bester Außenverteidiger...ist jetzt so mal meine persönliche Einschätzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Dezember 2010 Außerdem ist bei ihm definitiv Potenzial erkennbar, bei Drazan z.b. sehe ich ein solches nicht. Bitte, der Drazan ist 20 und spielt nach starken Debüts jetzt mal seit einigen Monaten schwächer. Dem das Potential abzusprechen ist absoluter Unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 Bitte, der Drazan ist 20 und spielt nach starken Debüts jetzt mal seit einigen Monaten schwächer. Dem das Potential abzusprechen ist absoluter Unsinn. Also da muss ich widersprechen und Feanor recht geben. Drazan ist fußballerisch viel zu limitiert, um da noch großartig was draus machen zu können. Was er kann ist, den Ball von der Seite in den Strafraum zu fetzen. An einem Gegenspieler kommt er nur vorbei wenn er ihn überläuft oder niederrennt. Das klappt hin und wieder in der Bundesliga, im Europacup es jedoch kaum ein Außenverteidiger langsamer als er, wodurch er ob seiner technischen Schwächen fast nichts mehr bringt. Dazu noch taktisch unterirdisch (was er aber mit den Jahren verbessern könnte) und sein Oaschloch-Fouls. Was mir aber besonders sauer aufstößt bei ihm, ist seine selbstgefälliges Auftreten und seine Körpersprache. So als wär er weiß ich nicht wer, obwohl er - wie du bereits gesagt hast - erst 20 ist und seine Verdienste Außenwirkung nicht wirklich rechtfertigen. Gings nach mir, hätte Drazan eher keine Zukunft bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl gegen Eder wäre auf alle Fälle ein Tausch mit Gewinn. Eder wird wohl nie mehr spielen und einen Stürmer werden wir wohl verlieren. Ausserdem kann man immer noch Nuhiu oder Kragl ausleihen. Ich wäre dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl gegen Eder wäre auf alle Fälle ein Tausch mit Gewinn. Eder wird wohl nie mehr spielen und einen Stürmer werden wir wohl verlieren. Ausserdem kann man immer noch Nuhiu oder Kragl ausleihen. Ich wäre dafür. Im Raum steht jedoch Eder + Aufzahlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl gegen Eder wäre auf alle Fälle ein Tausch mit Gewinn. Eder wird wohl nie mehr spielen und einen Stürmer werden wir wohl verlieren. Ausserdem kann man immer noch Nuhiu oder Kragl ausleihen. Ich wäre dafür. THIS! Du sprichst mir aus der Seele. Eder-Kragl wäre eine klassische Win-win Situation. Eder würde beim LASK sicher glücklicher werden, er würde sicher regelmäßig spielen denn die Stahlstädter brauchen dringendst einen guten IV, und Eder ist sicher als "solider IV" einzuschätzen. Lukas Kragl würde ich mir auch genau anschauen, der muss noch geschliffen werden... Vl schlägt der bei Rapid voll ein- und wie du bereits erwähnt hast könnte man ihn - falls man ihn grad nicht benötigt - ausleihen und ihn dort Spielpraxis sammeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2010 "Rapid wäre gut für meine Weiterentwicklung", sagt Lukas Kragl im Interview mit sport10.at. Wie er für grün-weiß ein neues "Maierhoffer"-Duo bilden will, was er über die Verhandlungen weiß und er das Gustafsson-Foul abgehakt hat verrät er im INTERVIEW LUKAS KRAGL mit sport10.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2010 Im Raum steht jedoch Eder + Aufzahlung. Soviel mehr wird das beim LASK nicht sein. 50k? Das ist er locker wert. Derzeit haben wir mit Eder einen Spieler im Kader, der einfach unbrauchbar geworden ist (was mir zwar leid tut, aber so ist das Geschäft nunmal) Mit Kragl und Nuhiu hat man 2 junge hungrige Spieler im Kader. Wieviel Potential sie haben kann ich schwer abschätzen, da ich beide zuwenig kenne. Mit 20 Jahren schon zu bestimmen, dass sie nicht mehr drauf haben, halte ich aber für übertrieben. Für die Ösi Liga reichts locker und bei 10 Internationalen Spiele im Jahr (wenns hoch kommt) würde ich nicht von einem Transfer absehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Im Winter MUSS sich eindeutig was auf der AV Position tuen.. Katzer ist, wenn überhaupt, nur mehr ein Backup.. (Aber bei seinem Gehalt ist das auch wieder so eine Sache, aber gut wir werden ihn nicht mehr los werden).. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist der Palla zwar auf dem Weg der Besserung aber auch nur ein Backup (würd mir aber mehr gefallen als der Katzer).. als Ö-Lösung scheint also nur Schrammel in Frage zu kommen.. Im Sturm herrscht nur bedingt handlungsbedarf.. ein schneller Stürmer würde der Mannschaft sicher gut tun, man könnte wieder mal anderes ausprobieren, würde aber (zb im Fall Kragl) wahrscheinlich von Pacult eh die meiste Zeit als Flügel eingewechselt werden... Aber einen Alar dürftest du dir als Rapid normal einfach nicht entgehn lassen.. spätestens im Sommer kauft den dann entweder Austria oder RB.. Im Mittelfeld wird sich diesen Winter wsl nichts tun, außer man holt Prokopic zurück.. Fakt ist einfach, wir brauchen einen neuen AV und zwar im Winter! Im Sommer sollte man sich dann einmal was gröberes mit dem Kader überlegen! Wenn Kavlak wirklich gehen will.. Ich kann nicht anders, ich muss träumen: Korki zurück :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts