pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 Vor allem darf man die Zugänge nicht nur nach der Qualität die sie mitbringen bewerten, sondern man muss auch sehen, welche verloren gegangene Qualität (Bosko, J*****) sie ersetzen müssen - und da schneiden die neuen um einiges schlechter ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2010 Hehe.. Ein besserer Sportdirektor als since wär ich. Ich wollt damit sagen, dass ich mir als Fan gern einen 17-jährigen in den Kader wünschen kann, nur es werden genug Stimmen sagen, dass man mit einem jungen aus der zweiten Liga nicht viel erreichen wird. Auch hätten sicher viele geschimpft, wenn der Nachfolger für Jelavic ein gewisser Alar gewesen wäre bzw. der Nachfolger für Maierhoffer eben dieser. lächerlich ich bin einer der wenigen der richtig lag das wir eine scheiss halbsaision spielen werden der kader ist 2 klassen schlechter als letzte spielzeit hörtnagl holte fast keinen tragbaren spieler soma ist ebenso ein flop denn hörtnagl holte jan ist ebenso ein fliop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 lächerlich ich bin einer der wenigen der richtig lag das wir eine scheiss halbsaision spielen werden der kader ist 2 klassen schlechter als letzte spielzeit hörtnagl holte fast keinen tragbaren spieler soma ist ebenso ein flop denn hörtnagl holte jan ist ebenso ein fliop Warum ist der Jan ein Flop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2010 Präpotenz und Dummheit sind eine ganz schlechte Kombination, tut mir Leid für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 Zum hunderten Mal, bei Bosko war es keine Frage des Geldes bzw. von ein paar Euronen mehr! Da hat es einen anderen Grund gegeben. Hinum hat gezeigt, was er kann. Er hat definitiv das Zeug, um bei Rapid zu spielen. Somit ist er mMn kein "Griff ins Klo". Nuhiu wurde nicht für gleich geholt. Ihn daher jetzt schon zu bewerten, ist sinnlos. wer bei rapid spielt sollte was zeigen der lange stier vorne ist eine frecheit der hat keinen cent verdient der kann nichts da war konrad noch ein gott .der nächste antikicker denn wir noch immer füttern müssen so einer darf nie wieder für rapid spielen ried hat im abgeschoben wir holen so einen antikicker wieviele antikicker will hörtnagl noch holen seine fehler erschreckend hoch er holte koch der rapid millionen kostete pp wollte wenn anderst Warum ist der Jan ein Flop? bisher schon selbst pp ist schon zornig das nix weiter geht mit im hoffe nicht das wir an abzocker holten pp wollte drei andere spieler jan war nicht mehr als dritte wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) er holte koch der rapid millionen kostete pp wollte wenn anderst Koch kam ablösefrei, du Kipferl. @Konrad: hast Recht bzw. ist der natürlich kein Gott gegenüber dem Mann, der gegen Villa getroffen hat... Edit: Doppelpost bearbeitet 19. Dezember 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 bisher schon selbst pp ist schon zornig das nix weiter geht mit im hoffe nicht das wir an abzocker holten pp wollte drei andere spieler jan war nicht mehr als dritte wahl Für eine Verletzung kann er nun wirklich nichts. Also bitte nicht Müll reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2010 Für eine Verletzung kann er nun wirklich nichts. Also bitte nicht Müll reden! no comment - eigentlich ist es eine Frechheit wenn man so über JVoH spricht, er ist wirklich kein Abzocker, und gebe dir natürlich recht für eine Verletzung kann keiner was...ist Robben auch schlecht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Koch kam ablösefrei, du Kipferl. @Konrad: hast Recht bzw. ist der natürlich kein Gott gegenüber dem Mann, der gegen Villa getroffen hat... Edit: Doppelpost erst denken dann schreiben koch hat rapid millionen gekostet gegen fama so ein eier torwart war noch nie bei rapid das so ein erbärmlicher viertklassige torwart keine ablöse gekostet hat war nicht das thema hörtnagl holte diesen eier torwart pp wollte einen andern wieso oft solange hörtnagl bei rapid arbeitet wird es bei rapid nimmer besser werden wartet die transferzeit ab es kommt nix gescheites hörtnagl kann keine königstransfers abschliessen sondern antikicker besorgen die keiner will bearbeitet 19. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 erst denken dann schreiben koch hat rapid millionen gekostet gegen fama so ein eier torwart war noch nie bei rapid das so ein erbärmlicher viertklassige torwart keine ablöse gekostet hat war nicht das thema hörtnagl holte diesen eier torwart pp wollte einen andern wieso oft solange hörtnagl bei rapid arbeitet wird es bei rapid nimmer besser werden wartet die transferzeit ab es kommt nix gescheites hörtnagl kann keine königstransfers abschliessen sondern antikicker besorgen die keiner will Lol, also hat nur Koch gegen Famagusta gespielt?? Junge du redest soviel Schwachsinn, das ist echt schlimm. Welche Drogen nimmst du? Edlinger und Hörtnagl haben sicher Fehler gemacht, allerdings haben die beiden auch sehr viel richtig gemacht! Deine ewige Suderei und schlechtmacherei ist nicht auszuhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann man since nicht irgendwie loswerden? Es nervt so extrem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2010 in alar wollte ich schon in sommer In den Alar wolltest du? Hat er dich abblitzen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Dezember 2010 könntet ihr bitte aufhören, ihn zu zitieren. Einfach ignorieren, und zwar alle. Dann nervts auch nicht. Aber der junge macht den Thread nicht lesenswerter und wenn man hier nachliest kommen die ganzen Sincepostantworten auch schon auf ganz paar seiten, die die Welt nicht braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann man since nicht irgendwie loswerden? Es nervt so extrem! Du nervst auch wenn du immer "Insiderinfos" postest und im selben Satz noch schreibst das du eigentlich nichts sagen darfst. Machst alle narrisch und dann bist wieder weg. Da haben die Aussagen von since manchmal mehr Sinn als deine, auch wenn man sich die einzelnen Sätze selbst zusammen bauen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Lol, also hat nur Koch gegen Famagusta gespielt?? er hat auch gegen andere mannschaften gespielt. ich kann mich zb noch an das erste match in graz erinnern bei dem er gleich einen super einstand geliefert hat. Edlinger und Hörtnagl haben sicher Fehler gemacht, allerdings haben die beiden auch sehr viel richtig gemacht! das bestreitet ja auch niemand, aber ich bleib dabei hörtnagl hat sicher schon mehr gekostet als er gebracht hat: *) korkmaz vor der euro noch zu verkaufen war ein fehler. 99% der transfers finden nach großveranstaltungen statt. so hat man einiges an geld hergeschenkt. *) hoffer so viel handgeld zu überreichen war ein witz. einerseits spricht man immer davon, dass man spieler den vereinen nicht aktiv anbietet, aber dann übergibt man wieder den spieler ein riesen zuckerl nur das er weggeht. das versteh ich nicht ganz. *) der maierhofer transfer hat uns fast nix gebracht. auf der hauptversammlung ist schön rausgekommen, dass dieser transfer quasi ein nullsummenspiel war. im gegenzug war man gezwungen salihi zu holen und die rieder haben uns da schön abgezockt und uns blieb da nichts anderes über als die kohle zu überweisen und schrammel herzuschenken. *) der jelavic transfer ist zwar ein eigenes kapitel aber gehört trotzdem kritisch betrachtet. abzüglich aller spesen ist da nicht viel übrig geblieben und um das geld lass ich jelavic nicht gehen. wenn bei unseren verantwortlichen wer eier in der hose hätt, dann setz ich den 3 spiele auf die tribüne und dann beruhigt er sich schon wieder und wenn im winter ein gscheites angebot daherkommt, dann darf er gehen. die 4,9 mio (von denen uns wie gesagt nur sehr wenig über geblieben ist) der rangers für jelavic waren viel zu wenig in anbetracht eines so guten spielers. *) dann hat uns hörtnagl eben schon spieler geholt die unter pacult kaum berücksichtigt worden sind. natürlich mussten diese auch bezahlt werden. *) desweiteren gab es vertragsverlängerungen mit spielern die unter pacult auch nicht mehr berücksichtigt werden. payer und eder hätten durch königshofer und lebedev ersetzt werden können, weil auf der bank können die genauso sitzen. einsparungspotential ca. 600k pro jahr. ich habs eh schon erwähnt, so locker kann hörtnagl auch nicht mehr an die sache rangehen. jetzt im winter muss was gscheites geholt werden. darum spielt uns platz 5 in der hinsicht in die hände. mit kragl alleine kann man uns nicht mehr abspeisen. ich erwarte mir, dass da mindestens 1-2 klasse spieler kommen die im rahmen unserer finanziellen mitteln auch machbar sind und da gibts einige davon. problem ist, dass da andere vereine auch mitmischen aber das interessiert mich langsam nicht mehr. wenn uns red bull einen spieler wegschnappt dann seh ichs ein, die können jeden x beliebigen spieler mit geld zuschütten, aber alle anderen sollten doch in unserer reichweite sein. bearbeitet 19. Dezember 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts