Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte wir wieder erfolgreich sein oder sogar den Titel gewinnen könnte ich mir vorstellen das er wieder ein gutes Angebot aus Deutschland bekommt und es auch animmt. Im Moment der Stärke und des Erfolges ist es sicher auch für ihn leichter den Verein zu verlassen. Ich glaube auch nicht das der Klub sich querlegen würde.

Im Nachhinein gesehen war es von edlinger schon okay nur jährlich mit dem Trainer zu verlängern.

eigentlich wäre jetzt ein günstiger zeitpunkt für pacult den absprung zu wagen. er hat mit rapid den anschluss an die spitze geschafft, womit es keine flucht vorm versage wäre. international wird man sicher anerkennen, dass er zum zweitenmal die el-gruppenphase erreicht hat. für einen trainerjob bei einem abstiegsgefährdeten bundesligisten in d könnts zumindest reichen ... da könnt ma sogar mit pepa nochmal geld verdienen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

eigentlich wäre jetzt ein günstiger zeitpunkt für pacult den absprung zu wagen. er hat mit rapid den anschluss an die spitze geschafft, womit es keine flucht vorm versage wäre. international wird man sicher anerkennen, dass er zum zweitenmal die el-gruppenphase erreicht hat. für einen trainerjob bei einem abstiegsgefährdeten bundesligisten in d könnts zumindest reichen ... da könnt ma sogar mit pepa nochmal geld verdienen :happy:

I like! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da könnt ma sogar mit pepa nochmal geld verdienen :happy:

Welcher Verein würde einen Trainer aus der österreichischen Bundesliga verpflichten der Ablösen kosten würde? Wir sprechen ja nicht von einem Mourinho oder dergleichen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Welcher Verein würde einen Trainer aus der österreichischen Bundesliga verpflichten der Ablösen kosten würde? Wir sprechen ja nicht von einem Mourinho oder dergleichen!!!

immerhin haben wir ihn damals aus seinem vertrag beim deutschen regionalligisten (!!) dresden herausgekauft.

außerdem schon vergessen: wir sind RAPID :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

immerhin haben wir ihn damals aus seinem vertrag beim deutschen regionalligisten (!!) dresden herausgekauft.

außerdem schon vergessen: wir sind RAPID :augenbrauen:

nein wie könnt ich nur :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnten wir nicht Hörtnagel gegen Boskovic eintauschen ? mal nachfragen bei DC ......

Nachdem du da jetzt schon zum zweiten Mal auf Hörtnagl wegen der Bosko-Sache herumhackst, muss ich dich fragen: Was genau hat Hörtnakl da falsch gemacht?

was mir nicht eingeht - wieso soll schrammel der av sein, der uns weiterhilft? er ist ja auf der position nicht mal stark genug um bei ried dort gesetzt zu sein, sondern läuft durchwegs nur im linken mf auf ... eigentlich ein zweiter koch

Wie schon von Vorpostern angesprochen, spielt Schrammel den linken Part der mittleren 3er-Linie. In der Rückwärtsbewegung wird er zum reinen AVer, der neben der zentralen 3er-IVung, also auf der selben Höhe agiert. In der Vorwärtsbewegung rückt er schnell nach vorne mit auf. Insofern denke ich schon, dass man ihn als Außenverteidiger sehen kann. Im Gegenteil zu Koch, der das erst noch beweisen wird müssen, ob er auch auf der Position spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nachdem du da jetzt schon zum zweiten Mal auf Hörtnagl wegen der Bosko-Sache herumhackst, muss ich dich fragen: Was genau hat Hörtnakl da falsch gemacht?

vielleicht sollte man in zukunft im eingangspost gewisse sache erklären, damit nicht immer wieder alles wiederholt werden muss. die boskovic herumsuderei geht ma langsam auf die nerven. ich hab auch etwas länger gebraucht weil ich ein kleines sensibelchen bin :augenbrauen: , aber mittlerweile muss man das einfach verdaut haben. da gibts viel aktuellere dinge die man kritisch betrachten kann... zb das hörtnakel endlich die spieler holt die ich ma wünsch :hammer: kann ja ned so schwer sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie schon von Vorpostern angesprochen, spielt Schrammel den linken Part der mittleren 3er-Linie. In der Rückwärtsbewegung wird er zum reinen AVer, der neben der zentralen 3er-IVung, also auf der selben Höhe agiert. In der Vorwärtsbewegung rückt er schnell nach vorne mit auf. Insofern denke ich schon, dass man ihn als Außenverteidiger sehen kann. Im Gegenteil zu Koch, der das erst noch beweisen wird müssen, ob er auch auf der Position spielen kann.

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schreib mal was theoretisch!!!!!!!

Um das Personalbudget zu senken, würde ich (nochmal, alles nur Theoret.) folgende Spieler verkaufen-verleihen-tauschen:

Payer,Soma,Dober,Eder,Sahili,Konrad u. leider in Veli...,,,,,, sind ca. 2 Mill. Gehaltskosten,,,,denk ich mal,,,,,

Holen sollte man: 1 IV,,1AV,,1 greaktiven Linksfuss MF,,1 schnellen Stürmer und Tormann........könnte dann so aussehen:

TV??

Hinum Heikkinen Sonni Kayhan

Pelivan

Prokopic

SHFG (einen Typ wie) Ivanschitz Saurer

VOH

Ersatz Abwehr: Neuer IV u.AV,, Könnten aber auch Bergmann u.Lebedev sein;Katzer,Patocka,Kulo,zur Not auch Trimmel umschulen als RAV...........

--:-- MF:wieder Kulo,Trimmel,Hinum,Heikk.,Drazan......

--:-- Angriff: Gartler,neuer stürmer,Nuhiu.....

Könnte man aber auch 4-1-3-2 Spielen, od.andere Systeme,denke das müsste mit so einenKader auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schreib mal was theoretisch!!!!!!!

Um das Personalbudget zu senken, würde ich (nochmal, alles nur Theoret.) folgende Spieler verkaufen-verleihen-tauschen:

Payer,Soma,Dober,Eder,Sahili,Konrad u. leider in Veli...,,,,,, sind ca. 2 Mill. Gehaltskosten,,,,denk ich mal,,,,,

Holen sollte man: 1 IV,,1AV,,1 greaktiven Linksfuss MF,,1 schnellen Stürmer und Tormann........könnte dann so aussehen:

TV??

Hinum Heikkinen Sonni Kayhan

Pelivan

Prokopic

SHFG (einen Typ wie) Ivanschitz Saurer

VOH

Ersatz Abwehr: Neuer IV u.AV,, Könnten aber auch Bergmann u.Lebedev sein;Katzer,Patocka,Kulo,zur Not auch Trimmel umschulen als RAV...........

--:-- MF:wieder Kulo,Trimmel,Hinum,Heikk.,Drazan......

--:-- Angriff: Gartler,neuer stürmer,Nuhiu.....

Könnte man aber auch 4-1-3-2 Spielen, od.andere Systeme,denke das müsste mit so einenKader auch gehen.

oida was für ein scheiss beitrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten