derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) dieselbe österreich zeitung, die geschrieben hat wie toll robbie williams in der wetten dass sendung vom letzten samstag gerockt hat und istanbul die hauptstadt der türkei ist. blöd nur, dass die sendung vor dem auftritt schon abgebrochen wurde und die türkische hauptstadt ankara heisst... grins :-) "österreichs Bild" bearbeitet 7. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 Wir haben die Fehleranfälligste und langsamste Viererkette in der Verteidigung seit Jahren. blödsinn, die ist seit jahren nicht die beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2010 Wir haben die Fehleranfälligste und langsamste Viererkette in der Verteidigung seit Jahren. blödsinn, die ist seit jahren nicht die beste. und wo liegt jetzt der unterschied zwischen den beiden aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo liegt jetzt der unterschied zwischen den beiden aussagen? Ich glaub der Ernstl hat das so verstanden : "Heuer haben wir die schwächste Viererkette seit langem" gemeint war wohl "Seit Jahren haben wir die schwächste Viererkette" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 dieselbe österreich zeitung, die geschrieben hat wie toll robbie williams in der wetten dass sendung vom letzten samstag gerockt hat und istanbul die hauptstadt der türkei ist. blöd nur, dass die sendung vor dem auftritt schon abgebrochen wurde und die türkische hauptstadt ankara heisst... es war nur ein Zusatz, ich hab nirgends geschrieben das ich dem auch Glauben schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich glaub der Ernstl hat das so verstanden : "Heuer haben wir die schwächste Viererkette seit langem" gemeint war wohl "Seit Jahren haben wir die schwächste Viererkette" genauso ist es! mMn ist es aber auch nicht die schwächste 4er kette, da wird genauso übertrieben wie in der torhüterfrage. aber man kennt das ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2010 genauso ist es! mMn ist es aber auch nicht die schwächste 4er kette, da wird genauso übertrieben wie in der torhüterfrage. aber man kennt das ja.... ich würde sogar so weit gehen und sagen wir haben die stärkste viererkette seit jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) genauso ist es! mMn ist es aber auch nicht die schwächste 4er kette, da wird genauso übertrieben wie in der torhüterfrage. aber man kennt das ja.... Ich würde dies ein wenig anders formulieren, im Gegensatz zu Salzburg, Austria und Sturm hat unsere 4er Kette sicher Aufholbedarf... ich würde sogar so weit gehen und sagen wir haben die stärkste viererkette seit jahren im Tore erzielen auf jeden Fall!! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich würde dies ein wenig anders formulieren, im Gegensatz zu Salzburg, Austria und Sturm hat unsere 4er Kette sicher Aufholbedarf... so kann man das stehen lassen, wobei mir lieber ist man spielt auf ein 4:2 als auf ein 1:0 und das war halt immer teil der filosofie vom pacult und rapid. die defensive leistung von salzburg unter stevens werden wir unter einem pacult nie erleben - und darüber bin ich sehr froh. somit ist es klar dass die 4er kette der salzburger stablier steht, immerhin arbeiten bis zu 7 andere spieler extrem hart daran, dass es keine gegentore setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) super... austria und rb sind an alar dran . also wars das wieder für uns! interessant ist aber folgende stelle, womit er zumindest im winter kein thema sein kann: Sicher scheint, dass Alar diese Saison in Kapfenberg zu Ende spielen wird. Am 10. Januar rückt der Steirer beim Bundesheer ein. „Zumal es für seine Entwicklung das beste wäre, noch bis Sommer Woche für Woche in Kapfenberg zu spielen."Masser widerlegt zudem jene Gerüchte, wonach auch Rapid an Alar dran sei. „Weder an Deni noch an mich ist jemals ein Rapid-Verantwortlicher herangetreten." @hanke - nicht zu vergessen ist, dass seine berater - stars an friend (Jürgen Werner) - grad im sommer einige spieler bei uns untergebracht haben (saurer, nuhiu, hinum) und auch berater von katzer, drazan, hedl sind. gesprächsbasis gibts also schon. vielleicht könnt man bei der gelegenheit gleich um dibon anfragen. wobei uns ein möglicher drago-abgang am vtk dabei sehr ungünstig mitspielen tät. bearbeitet 7. Dezember 2010 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 so kann man das stehen lassen, wobei mir lieber ist man spielt auf ein 4:2 als auf ein 1:0 und das war halt immer teil der filosofie vom pacult und rapid. die defensive leistung von salzburg unter stevens werden wir unter einem pacult nie erleben - und darüber bin ich sehr froh. somit ist es klar dass die 4er kette der salzburger stablier steht, immerhin arbeiten bis zu 7 andere spieler extrem hart daran, dass es keine gegentore setzt. genauso seh ich das auch, trotzdem wäre ein zusätzlicher AV sicherlich kein Nachteil....denn wer weis wann Katzer nach seiner xten Bandlverletzung zurückkommt! denn Sonnleitner die Herbstrunde immer RV spielen zu lassen wäre so glaub ich nicht wirklich sinnvoll. interessant ist aber folgende stelle, womit er zumindest im winter kein thema sein kann: @hanke - nicht zu vergessen ist, dass seine berater - stars an friend (Jürgen Werner) - grad im sommer einige spieler bei uns untergebracht haben (saurer, nuhiu, hinum) und auch berater von katzer, drazan, hedl sind. gesprächsbasis gibts also schon. vielleicht könnt man bei der gelegenheit gleich um dibon anfragen. wobei uns ein möglicher drago-abgang am vtk dabei sehr ungünstig mitspielen tät. wieso habens doch eh ihrer Meinung nach den besseren IV geholt....Margreiter wenn ich mich nicht irre.....von dem hat man dieses Jahr noch gar nicht viel zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 wieso habens doch eh ihrer Meinung nach den besseren IV geholt....Margreiter wenn ich mich nicht irre.....von dem hat man dieses Jahr noch gar nicht viel zu sehen bekommen. ein dibon wird sich wohl eher zutrauen gg ortlechner ein leiberl zu holen, als gg einen sonnleitner geschweige denn soma. selbiges gilt für alar. wen hätt der am vtk als konkurrenz? dauerpatient jun? schumacher? der hätt sofort einen fixplatz neben linz ... für die jungen schauts bei der austria leichter aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2010 ein dibon wird sich wohl eher zutrauen gg ortlechner ein leiberl zu holen, als gg einen sonnleitner geschweige denn soma. Soma präsentiert sich seit einiger Zeit schon nicht von seiner Schokoladenseite. Zudem läuft sein Vertrag aus, oder? Wenn man Eder auch noch abgibt sieht es für einen Dibon nicht so unattraktiv aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Soma präsentiert sich seit einiger Zeit schon nicht von seiner Schokoladenseite. Zudem läuft sein Vertrag aus, oder? Wenn man Eder auch noch abgibt sieht es für einen Dibon nicht so unattraktiv aus. Wenn man Eder abgibt, in vertauscht, verkauft oder verleiht, dann muss auf jeden Fall ein Abwehrspieler (Optimal ein RV) dazukommen. Wir haben heuer ja schon gesehen das es mit Verletzungen sehr schnell gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Dezember 2010 maierhofer nicht zu rbs vermutlich: Dementi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts