Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kayhan ist mittlerweile schwerer zu ersetzen als ein hofmann und das ist doch sehr bedenklich.

das wäre mir neu und bei aller liebe sehe ich nicht ein indiz dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich denke der Name Hofmann war der falsch gewählte....Kayhan ist auf jeden Fall besser als Dober und schneller als Katzer, dieser widerum hat andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was sind die alternativen auf den AV positionen? dober, kulovits oder eben der IV sonnleiter muss diese position spielen. überzeugt mich nicht unbedingt. auf der hofmann position kann kavlak sein spiel runterspielen. für mich ist das im verhältnis eine bessere alternative auch wenn ich mir bewusst bin, dass ein fitter hofmann in form unersetzbar ist.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Aber auch jetzt find ich ihn eigentlich sehr brauchbar.

Man sollte einen 2ten lv holen und dann schauen wer besser ist, aber auch als Ersatz ist der Katzer mehr als genügend!

Der Vergleich Katzer und Schrammel ist für mich sehr interessant.

Katzer reicht für 75% der Ligaspiele und diese Quote würde ich auch einem Schrammel zugestehen.

Die restlichen 15% plus die internationalen Spiele kann aus meiner Sicht keiner von Beiden abdecken.

Es gibt in Österreich keinen geeigneten rechten AV (von Kayhan abgesehen, der mir aber links viel besser gefällt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in Österreich keinen geeigneten rechten AV (von Kayhan abgesehen, der mir aber links viel besser gefällt)

Wie gesagt noch einen IV denn Sonnleitner kann als RV durchaus Gefallen vermitteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wie gesagt noch einen IV denn Sonnleitner kann als RV durchaus Gefallen vermitteln...

sonnleitner ist mit seiner schnelligkeit und zweikampfstärke in der mitte goldwert. solche fähigkeiten wären aussen verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich vermute mal dass es da um die alternativen gegangen ist

und optinal zu kayhan als AV haben wir Dober

sogesehen vesteh ich schon was der gute airmaster meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonnleitner ist mit seiner schnelligkeit und zweikampfstärke in der mitte goldwert. solche fähigkeiten wären aussen verschwendet

Aso klär mich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jein.

nachdem wir nun endlich einen guten IV haben, sollten wir mmn den auch dort spielen lassen. er hat zwar auch schon ein paar aussetzer gehabt, aber gut bei der abwehr gehört das anscheinend dazu. ich finde sonnleitner sollte weiter auf seiner gelernte position spielen.

ich vermute mal dass es da um die alternativen gegangen ist

und optinal zu kayhan als AV haben wir Dober

sogesehen vesteh ich schon was der gute airmaster meint

du hast es erfasst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein.

nachdem wir nun endlich einen guten IV haben, sollten wir mmn den auch dort spielen lassen. er hat zwar auch schon ein paar aussetzer gehabt, aber gut bei der abwehr gehört das anscheinend dazu. ich finde sonnleitner sollte weiter auf seiner gelernte position spielen.

Du hast mich falsch verstand bzw. hab ich mich falsch ausgedrückt.....Ich meinte ein Spielertyp alá Sonnleitner wäre mir nicht unangenehm....auch wenn dieser gelernter IV sein sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was ich aber nicht verstehe, wenn krancjar tatsächlich nach österreich wechseln würde, warum bemüht sich dann salzburg nicht um ihn? wir hatten ihn doch schon fast an der angel bevor er nach england ging.

hast du infos darüber, ober rbs auch an ihm dran ist?

bitte erwähnen wir diesen Namen vorerst nicht mehr...es ist nicht realistisch in keinster Weise und

wenns anders ist erfahren wir es eh!

ENDE.

DANKE!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was sind die alternativen auf den AV positionen? dober, kulovits oder eben der IV sonnleiter muss diese position spielen. überzeugt mich nicht unbedingt. auf der hofmann position kann kavlak sein spiel runterspielen. für mich ist das im verhältnis eine bessere alternative auch wenn ich mir bewusst bin, dass ein fitter hofmann in form unersetzbar ist.

nur verlieren wir mit hofmann wesentlich mehr qualität als mit kayhan. sprich: mir ist es lieber hofmann spielt und kulovits versucht hinten die erdäp0fel aus dem feuer zu retten als wenn kayhan spielt und kavlak versucht hofmann zu ersetzen. da ist der qualitätsunterschied zwischen hofmann und kavlak doch deutlich höher als der unterschied zwischen kayhan und kulovits. und somit ist hofmann natürlich deutlich schwieriger zu ersetzen. und natürlich rede ich von einem fitten hofmann oder meinst du einen nicht fitten kayhan? und wenn die alternative zu kayhan patocka heißen würde, würde das nichts an meiner einschätzung ändern. das liegt aber auch an der deutlich wichtigeren position die hofmann innehat und sein standing in der mannschaft wollen wir nicht unerwähnt lassen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, man lernt anscheinend nie aus. Bisher dachte ich immer, die AVer müssen heute die schnellsten am Platz sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, man lernt anscheinend nie aus. Bisher dachte ich immer, die AVer müssen heute die schnellsten am Platz sein. :ratlos:

Trotzdem ist ein schneller IV wichtig, va wenn der kongeniale Partner eine Schnecke ist. Warum sollte man den einzigen schnellen IV für die AV-Position verheizen? Davon abgesehen, keine Ahnung, was an Sonnleitner als RV so toll sein soll. Das Tor hätte er als IV auch gemacht und den RV spielt er eher wie ein zusätzlicher IV. Da hat er mir bei Sturm schon überhaupt nicht gefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jeder darf schnell sein, sonst hätte man hoffer zu einem AV machen müssen, hehe! ich denke heutzutage kann man nimmer sagen, dass diese und jene position die sein muss auf der der schnellste spieler spielen sollte. unserer doch traditionell lahmen IV tut es einfach sehr gut, dass da mal ein schneller spieler zentral agiert. ich glaub das hat GWM gemeint. zum außenspieler ist sonnleitner aber nicht geboren, da sind mir seine fähigkeiten auch im zentrum lieber.

Davon abgesehen, keine Ahnung, was an Sonnleitner als RV so toll sein soll. Das Tor hätte er als IV auch gemacht und den RV spielt er eher wie ein zusätzlicher IV.

jein, gegen porto hat sonnleitner wie ein zusätzlicher IV gespielt, gegen ried nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten