R0DDICK ... Geschrieben 4. Dezember 2010 also bist du auch der meinung von alih, dass wir nur einen schnellen stürmer brauchen?? und dass es nicht wichtigere schwachstellen gibt? wie zetbe: goalie, linker av, zom?? wofür einen zom kaufen wenn wir sowieso ohne zom spielen und das auch nicht ändern werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 wofür einen zom kaufen wenn wir sowieso ohne zom spielen und das auch nicht ändern werden? stimmt! diese position gibts ja bei uns nicht. hab ich vergessen ..... (ich meinte auch nicht, dass alle schwächen jetzt in der winter-übertrittszeit beseitigt werden können. aber prioritäten sollten gesetzt werden. und das ist für mich der linke av, gefolgt vom goalie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 alles wird sich früher oder später zum guten wenden. du hörst dich zwar wie ein sektenführer an, aber hoffentlich hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 wofür einen zom kaufen wenn wir sowieso ohne zom spielen und das auch nicht ändern werden? mMn brauchen wir einen ZM also einen der defensiv und offensiv gewisse Qualität hat, etwa wie Boskovic. Dass es so ein Kaliber nicht spielt, ist mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 alles wird sich früher oder später zum guten wenden. Woher nimmst du deinen Optimismus? Alle Medien,alle Fans sehen und kritisieren die Schwachstellen von Rapid und von AH und Hr.Edlinger kommem immer nur Beschönigungen,wie toll und super alles bei uns läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 dass es schwachstellen bei rapid gibt, ist ja den verantwortlichen auch nciht entgangen. warten wir mal die winterpause ab, dann kann man immer noch schimpfen wie ein rohrspatz. die hoffnung, dass PP vorzeitig entlassen wird, hab ich eh schon aufgegeben, nächste chance frühestens im juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 laola1: "Rapid wird in der Winterpause noch einmal am Transfermarkt zuschlagen. Das kündigt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier" an: "Es wird sich auf einer Position was tun." Bei dieser einen Position handelt es sich um den Angriff: Die Hütteldorfer sollen angeblich an LASK-Stürmer Lukas Kragl (20) dran sein, der im Tausch mit Verteidiger Hannes Eder kommen könnte. Auch Kapfenbergs Deni Alar sei ein Thema, allerdings wäre er den aktuellen Rapid-Stürmern zu ähnlich. (4.12.) " Heißt dass das AV Problem habens wieder vergessen ? Aha unser Mister X......Kragl vom LASK! Das ist alles was unser Sportdirektor mitsamt Präsident zustande bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn du wüsstest, mit wem rapid in kontakt ist In Kontakt waren wir wahrscheinlich schon mit einigen Topspielern,nur bekommem,haben wir keinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl? Da sehe ich nicht, wie der uns weiterhilft. Nuhiu wird dann Nr. 5? Zudem: Masse haben wir ohnehin, wir bräuchten Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Super-Tor-Serie von Deni Alar wird sich wohl auch auf seinen Marktwert auswirken. Vor allem in den letzten Spielen war der Kapfenberger extrem erfolgreich, alle Facts zu seiner Super-Tor-Serie sind auf ALARS SUPERTORSERIE sport10.at nachzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 einen schnellen spieler haben wir eh mit trimmel und kragl ist mmn ein typischer trimmel typ. technisch komplett limitiert und ein typischer leichtathlet. wenn wir solche spielen wollen, dann sollten wir auch bei wolf anfragen. magna will den ja eh los werden... Das ist doch bitte Blödsinn. Kragl ist technisch mindestens eine Klasse stärker als Hoffer in seiner Anfangszeit bei Rapid. Und womöglich auch noch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 @ Silva: Jap, hab ich auch grad gelesen. Grünwald dürfte wohl andere Aussichten haben (vielleicht auch Rapid). Zudem wird bei Fornezzi keine Option auf ein weiteres Jahr gezogen. Beide Spieler wären für Rapid interessant, jedoch würde Fornezzi auch wieder einen Ausländerplatz beanspruchen. Auf der anderen Seiten hätten wir wiederum einen guten Torhüter. Es ist halt die Frage welche zwei Spieler nimmt Stronach mit nach Graz? Welcher Überrest bleibt uns noch? Die Qualität der Neuzugänge wird immer schlechter(Kragl,...) Sind wir Kapfenberg oder Hartberg,oder noch schlimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Dezember 2010 also bist du auch der meinung von alih, dass wir nur einen schnellen stürmer brauchen?? und dass es nicht wichtigere schwachstellen gibt? wie zetbe: goalie, linker av, zom?? Ich bin der Meinung, dass wir rasch einen AV und eine Alternative zu Soma brauchen. Im Sommer muss das Goalirthema erledigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich bin der Meinung, dass wir rasch einen AV und eine Alternative zu Soma brauchen. Im Sommer muss das Goaliethema erledigt werden. d'accord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist doch bitte Blödsinn. Kragl ist technisch mindestens eine Klasse stärker als Hoffer in seiner Anfangszeit bei Rapid. Und womöglich auch noch heute. find ich nicht und mit meiner meinung stehe ich nicht alleine da. letztes jahr hat er öfters seine schnelligkeit auspielen können, aber trotzdem nur 2 tore erzielt. spezielle technische fähigkeiten wären mir nicht aufgefallen. vielleicht hat er sich mittlerweile in diesem gebiet verbessert, aber halt er ist ja seit 6 wochen außer gefecht und vorher hat er auch nichts produktives zu wege gebracht außer in der regionalliga zweimal zu treffen. ich find es aber immer wieder interessant, dass man als junger österreichischer spieler nur 3 gute spiele benötigt um die breite masse zu überzeugen. da rennen mir zu viele dicos herum. potential ist sicherlich vorhanden, nur ich glaube nicht, dass das aureicht um uns ernstaft weiterzuhelfen. auch ich hab am anfang geglaubt kragl wäre was für uns, nur mittlerweile bin ich draufgekommen, dass er nur ein weiterer nutschi wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts