Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bin bei Alar einfach etwas skeptisch da er sich nach meiner Einschätzung zu wenig vom Rest (bei uns) unterscheidet.

Dazu sehe ich die Notwendigkeit nach einer Rakete. Eine Verpflichtung von Alar UND eines wirklich schnellen Stürmers würde wohl einen Abgang voraussetzen.

alar halte ich nicht unbedingt für langsam. zumindestens wärs mir bis jetzt nicht aufgefallen. sonst finde ich aber auch, dass er sich durchaus von unseren anderen stürmern unterscheidet. oder wen von unserem kader wäre er deiner meinung nach zu ähnlich?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich weiß nicht wieviele spiele du heuer von kapfenberg gesehen hast, aber alar hab ich als wenidigen spieler in erinnerung. ein sturmduo hesselink - alar würde sich mmn gut ergänzen.

vieel zu wenig - ich kenne ihn eigentlich fast nur aus den Spielen gegen Rapid

Ich hab mich da eher auf die Aussagen anderer User verlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Alar weiss man einfach was man bekommt.

Kragl hatte seine starken Partien am Anfang, dann das Foul, dann die Verletzung. Niemand weiss ob es die typische Partie eines Jungen hungrigen Spielers war auf den die Verteidiger noch nicht eingestellt waren oder ob er einfach das Talent hat.

Ich bin sehr skeptisch.

Kragl ist definitiv eine risikoreiche Aktie.

Wie du sagst weiß man was man bei Alar was man bekommt.

Da aber diesbezüglich noch nichts durchgesickert ist habe ich so meine Zweifel dass der Junge ein Thema bei uns ist.

Aufgefallen ist er sicher auch unseren Verantwortlichen...mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aufgefallen ist er sicher auch unseren Verantwortlichen...mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

uhh mit solchen sätzen vorsichtig sein. ein gefundenes fressen für den selbsternannten hörtnagl nachfolger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alar halte ich nicht unbedingt für langsam. zumindestens wärs mir bis jetzt nicht aufgefallen. sonst finde ich aber auch, dass er sich durchaus von unseren anderen stürmern unterscheidet. oder wen von unserem kader wäre er deiner meinung nach zu ähnlich?

Ich würde ihn als etwas wendigeren Salihi bezeichnen.

Wie schon öfters gesagt habe ich sicher zuwenig Spiele von Alar verfolgt und eine wirklich brauchbare Aussage zu treffen.

Das sind rein meine Einschätzungen die aus den Spielen gegen Rapid und Zusammenfassungen entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht kann uns ein Admiraner über den Palla ein bisserl aufklären. Ich meine den "jetzigen" , den "alten" kennen wir eh.

Gerne. Ich habe nicht den Eindruck, das er langsam ist, im Gegenteil. Er bevorzugt eine offensive Spielweise und zieht selbst gerne bis zum gegnerischen Strafraum. Damit entspricht er dem offensiven Stil, den Didi bevorzugt. Als strickten Positionsspieler kann man ihm nicht bezeichnen, gewisse Eigensinnigkeiten kann man ihm nicht absprechen. Ob wir ihn behalten, kann ich nicht sagen (eigentlich war er auf seiner Position eine Notlösung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhh mit solchen sätzen vorsichtig sein. ein gefundenes fressen für den selbsternannten hörtnagl nachfolger ;)

kann es sein dass der nach derby-aussagen eine "schaffenspause" von dannyo bekommen hat?

ziemlich ruhig hier... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

kann es sein dass der nach derby-aussagen eine "schaffenspause" von dannyo bekommen hat?

ziemlich ruhig hier... :D

Aber nicht nur er, anscheinend hats a paar erwischt..Is ja auch die stille Zeit o.s.ä. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne. Ich habe nicht den Eindruck, das er langsam ist, im Gegenteil. Er bevorzugt eine offensive Spielweise und zieht selbst gerne bis zum gegnerischen Strafraum. Damit entspricht er dem offensiven Stil, den Didi bevorzugt. Als strickten Positionsspieler kann man ihm nicht bezeichnen, gewisse Eigensinnigkeiten kann man ihm nicht absprechen. Ob wir ihn behalten, kann ich nicht sagen (eigentlich war er auf seiner Position eine Notlösung).

Danke für die Information.

Der Junge gehört uns, er kann LV spielen, er ist beim Tabellenführer der 2 .Liga Stammspieler, also anscheinend hat er sich im Griff und ist damit auch eine Option für uns ihn zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär aus finanzieller Sicht natürlich sensationell wenn der Junge uns weiterhelfen kann.

Wenn er sich wirklich weiterentwickelt hat und das Zeug hat Katzer zu verdrängen (keine bösen Aussagen jetzte!) dann hab ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kurze frage zum kragl vs alar - wie sehr kann man den positionsangaben beim transfermarkt. glauben?

so die stimmen, ist alar ein reiner strafraumstürmer, wo hingegen ein kragl als beidseitiger offensivallrounder eingestuft ist - quasi ein zweiter saurer. von daher tät ein kragl dann schon mehr sinn machen, als ein zweiter salihi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ausgerechnet mehic hätte ich hohes potential bescheinigt.

an die zweifler: rapid war auch an andern leuten dran, nicht nur an koch, hat schon mehrere transferduelle verloren.

sei es wies sei, lassen wir uns überraschen was kommt (und was ich gehört hab, is rapid absolut nicht untätig)

Wir lassen uns gerne von Hr.Hörtnagl positiv überraschen!

Das sich vor dem Beginn der Übertrittszeit und bei laufenden Betrieb nichts tut ist verständlich(obwohl die Violetten bereits wieder zugeschlagen haben!)

Wie schon gesagt Hr.Sportdirektor nicht den eigenen Schiurlaub planen,sondern Spieler verpflichten und andere aussortieren(Eder,Nuihu und Ersatz für Spieler mit ausl.Verträgen suchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage zum kragl vs alar - wie sehr kann man den positionsangaben beim transfermarkt. glauben?

so die stimmen, ist alar ein reiner strafraumstürmer, wo hingegen ein kragl als beidseitiger offensivallrounder eingestuft ist - quasi ein zweiter saurer. von daher tät ein kragl dann schon mehr sinn machen, als ein zweiter salihi...

Ich halte es schon für realistisch das man einen Kargl holt. Der wäre dann bei uns Stürmer Nr. 4. und kann sich in Ruhe entwickeln, Nuihu wird dann für einen Saison verliehen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel ich mitbekommen habe lässt sich Kragl gern zurückfallen um sich Bälle zu holen bzw. kommt auch von den Seiten.

Die Frage ist jedoch wie die taktichen Vorgaben von Alar sind. Nur weil er es nicht macht heißt es ja nicht dass er es nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte ob Alar oder Kragl mach nur bedingt einen unterschied.

Beide sind schnell, qurlig und haben Potenzial. Das momentum(@ernesto) steht halt auf Alar seite was sich schnell ändern kann. Kragl kann man zudem nicht genau beurteilen da er bei einer "toten" Mannschaft spielt. Den Spieler zeigt mir, der in diesen Alter und Erfahrung ein Team nach oben bombt(in Österreich spielts sowas nicht.

Alar hat einfach klar den vorteil, in einen Team zu spielen, die eine gute Form hat und sehr guten ihre Stärken ausspielen(Gregoritsch der alte Fuchs).

Vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten