Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich weiß zwar nicht ob boskovic der große heilsbringer wäre, ich trau mich auch nicht zu sagen, dass man ohne seinen abgang momentan viel besser dastehen würde, aber ich würde mich schon sehr freuen wenn branko zurückkommen würde (und hier die karriere ausklingen lässt.) er und rapid das passt und gehört einfach zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war das nicht der fake? zumindest punkto facebook?

der stürmer wurde von unseren "experten" und "insidern" als fixe verpflichtung dargestellt, ich habe mir damals den spaß gemacht und von angeblichen twitter meldungen gesprochen. damals sind alle ausgezuckt, war extrem witzig. im nachhinein hätte uns der eh nicht geholfen mit seinen 2 toren in 12 spielen in irgendeiner unterklassigen balkanliga. irgendwer war aber zu tode betrübt, weil der nicht gekommen ist. aus heuter sicht, nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob Mr. X jetzt kommt oder nicht, immerhin hat es Rapid mit den "Sager" ´geschafft von der tristen sportlichen Lage ein wenig abzulenken und die Meute ist wieder ein wenig positiver und optimistischer gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der stürmer wurde von unseren "experten" und "insidern" als fixe verpflichtung dargestellt, ich habe mir damals den spaß gemacht und von angeblichen twitter meldungen gesprochen. damals sind alle ausgezuckt, war extrem witzig. im nachhinein hätte uns der eh nicht geholfen mit seinen 2 toren in 12 spielen in irgendeiner unterklassigen balkanliga. irgendwer war aber zu tode betrübt, weil der nicht gekommen ist. aus heuter sicht, nicht nachvollziehbar.

Gabs da nicht auch ein paar Videos zu ihm? Wenn ja hätte ich den vom Bewegungsablauf zumindest für mehr Talent gehalten als Nuhiu. Aktuell würde weder der Serbe (?) aus der Krise helfen, wie es auch Nuhiu nicht kann.

Nur um nicht auch hier mit dir zu streiten: Ich halte den jetzt auch nicht für das Supertalent, oder was auch immer, aber nachdem ich damals von Nuhiu ähnlich viel gesehen hab wie von dem auf Youtube hätte ich nur nach den Bewegungsablauf geurteilt gesagt, dass der das größere Talent wäre, was natürlich keine fundierte Meinung ist, sondern nur der erste (möglicherweise) falsche Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gabs da nicht auch ein paar Videos zu ihm? Wenn ja hätte ich den vom Bewegungsablauf zumindest für mehr Talent gehalten als Nuhiu. Aktuell würde weder der Serbe (?) aus der Krise helfen, wie es auch Nuhiu nicht kann.

Nur um nicht auch hier mit dir zu streiten: Ich halte den jetzt auch nicht für das Supertalent, oder was auch immer, aber nachdem ich damals von Nuhiu ähnlich viel gesehen hab wie von dem auf Youtube hätte ich nur nach den Bewegungsablauf geurteilt gesagt, dass der das größere Talent wäre, was natürlich keine fundierte Meinung ist, sondern nur der erste (möglicherweise) falsche Eindruck.

es gab nie eine diskussion nuhiu oder der serbe! der paraziten rudl und noch einer (eh ein st.pöltner - steve gerrad oder so) wollten den statt hesselink. da gehts ned ums talent...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kann mich zwar nicht dran erinnern, aber ich hab davon damals überhaupt nix gesagt, soweit ich weiß.

@ topic: derzeit wird alles noch viel zu heiß gekocht, es is ja noch nicht einmal dezember.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wünschen würde ich mir:

- eine Rückholaktion von Prokopic (falls Kavlak uns im Winter verlässt...)

- einen neuen Aussenverteidiger der uns auch weiterhilft

- ein Zuckerl wäre noch ein schneller quirliger Stürmer

- neuer Trainer (Wunschdenken ich weiß, so wie es aussieht werden wir ihn nicht so schnell los)

- Eder sollte abgeben werden, wird von Pacult eh nicht mehr eingesetzt

- Dober sollte abgegeben werden...

- Payer sollte abgegeben werden, als 2er Tormann einfach zu teuer !

Auf große Namen kann ich ehrlich gesagt verzichten, mir wäre es lieber in Talente für die Zukunft zu investieren. Nachdem angeblich in unsrer Amateurmannschaft kaum brauchbare Spieler sind, sollte man sich Rückholaktionen wie Fröschl überlegen. Oder auch andre billige Talente die erstmal für die Amateurmannschaft vorgesehen sind und je nach Entwicklung dann an die KM herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

linden schreibt in seiner heutigen kolumne von einem lazio interesse an veli kavlak. beim ländermatch ist kavlak beobachtet worden.

soll nix heißen, aber irgendwie hab ich das gefühl das kavlak nicht mehr lange bei rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

linden schreibt in seiner heutigen kolumne von einem lazio interesse an veli kavlak. beim ländermatch ist kavlak beobachtet worden.

soll nix heißen, aber irgendwie hab ich das gefühl das kavlak nicht mehr lange bei rapid spielt.

Klingt für mich absolut unrealistisch.

Was will Lazio mit Kavlak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm Linden ist doch meist ganz gut informiert, btw. umso mehr Interessenten umso besser für uns... steigert den Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Klingt für mich absolut unrealistisch.

Was will Lazio mit Kavlak?

formulier die frage etwas um. etwa in "was will ein verein aus einer topliga mit kavlak?"

ich mag kavlak, aber für mich ist der für eine topliga zu unkonstant mit seinen leistungen. für ihn wäre zb die holländische oder türkische liga um einiges besser mmn. wenn er trotzdem den schritt in eine englische/italienische/spanische/deutsche liga macht, wünsch ich ihm viel glück und gerade er hätte es sich verdient erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten