Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

this! :madmax:

trotzdem - genau deswegen müssen wir erst recht positiv denken ! (also ihr... ich tu mir ja dabei sowieso schon gründsätzlich schwerer := )

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

trotzdem - genau deswegen müssen wir erst recht positiv denken ! (also ihr... ich tu mir ja dabei sowieso schon gründsätzlich schwerer := )

Danke für den Nachsatz...jetzt hab ich schon geglaubt, jemand hat deinen Account gehackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenns um Derby geht immer aufs Spiel davor achten also kurz mein Gedanke zum Innsbruck Match:

Also ich glaub und hoff natürlich auch, dass die Austria nach dieser Cup Partie auch in Innsbruck gewinnen wird. Dürfte ein relativ fades 2:0 werden mit 2 recht frühen Toren und dann halt verwalten.

Jetzt zum Derbyteil.. :

Hab aber irgendwie auch so ein Gefühl, dass es sein könnte wie vor einigen Derbys, dass die Austria in Innsbruck nicht so toll spielt( 0:0 oder evtl. sogar eine Niederlage) und Rapid sich irgendwie einen Sieg mit Glück holt. Dann schreiben diverse Medien, genaue Namen will ich hier nicht nennen, dass Rapid jetzt wieder den Anschluss zu oben hat blablabla sie haben wieder ihren Kampfgeist blablabla und dass sie jetzt super Chancen im Derby haben werden. Dort enttäuschen die Vorstädter dann sowieso und die Austria gewinnts locker mit 2-3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß...die chance ist gering...einen versuch ist es trotzdem wert

alsooo...

ich suche 2 karten fürs derby -> nord -> vollpreis

ich hab sowieso mein nordabo...

jedoch haben sich kurzfristig gäste zwecks sightseeing in wien für das derbywochenende angekündigt...

das match würde die sightseeingtour perfekt abrunden ;)

ach ja...und noch mal ein großes danke an den verein...für die wahnwitzige einführung namens ost id :glubsch:

ohne dieser ID(ioten) gschicht hätte ich mit den gästen einfach auf die ost ausweichen können und die karten zb heute gekauft...

eine kleine bitte an diverse schlaumeier :winke: : bitte nicht mit siebengscheiten antworten brillieren...danke

mit violetten grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. suche ebenfalls noch 2 nebeneinanderliegende nordkarten oder südkarten (eine davon darf gern ermäßigt sein) - würde gerne mit meinem Vater zum Derby, Ost kommt dank der tollen AustriaID leidergottes nicht mehr in Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber warum ist es so schlimm sich einmal kurz fotografieren zu lassen !? sind die leute wirklich so paranoid was ihre daten angeht !? die werden doch sowieso schon überall aufgezeichnet, da kommts auf die id auch nimmer an.

hatte letztens eine freundin mit im Stadion und da wars auch kein problem sich gschwind eine machen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ist mir klar dass die Ost ID vlt für manche nervig sein mag, aber wenn man 2 Stunden vor Beginn kurz zur Ost geht und sich die ID machen lässt wartest vielleicht 5 Minuten, und danach gehst halt ins Pub/Cafe, zur Tanke, whatever. Zumindest hab ichs die letzten male so gemacht als ich wen neues mitgenommen hab. :) (Beim Derby drüft man vlt aber doch bissl länger warten)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber warum ist es so schlimm sich einmal kurz fotografieren zu lassen !? sind die leute wirklich so paranoid was ihre daten angeht !? die werden doch sowieso schon überall aufgezeichnet, da kommts auf die id auch nimmer an.

hatte letztens eine freundin mit im Stadion und da wars auch kein problem sich gschwind eine machen zu lassen.

schlaumeier 1 ist schon da :augenbrauen:

1. weil die ganze angelegenheit eine augenauswischerei ist!!!

gründe sollten bekannt sein!!!!

2. weil die gäste erst am tag vor dem derby ankommen

daher fraglich ob samstag überhaupt noch karten erhältlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein interessantes Detail am Rande: Seit Mai 2006 (!) hat die Austria in insgesamt 17 Derbies kein einziges mal mehr als 2 Tore erzielen können. Aus der Vergangenheit wissen wir jedoch, dass so manche Derby-(Un-)Serie gerade nach 17 Spielen ein Ende gefunden hat.... :madmax:

Edit: Wobei, dann gewinnen wir eben 4-3... :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein interessantes Detail am Rande: Seit Mai 2006 (!) hat die Austria in insgesamt 17 Derbies kein einziges mal mehr als 2 Tore erzielen können.

Ein interessantes Detail am Rande: Rapid ist seit 2 Derbys punkt- und torlos! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vater wird eher nicht mehr bis zum derby die 1,5h aus zwettl nach wien fahren um sich eine austria id erstellen zu lassen, somit wirds wohl nix mit einem stadionbesuch und die id am matchtag machen zu lassen dürfte ohnehin äußerst witzig werden, anstelltechnisch - falls es überhaupt noch karten gibt dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag