austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 ----------------------------Lindner---------------------------- --Klein-------Dragovic-----Ortlechner----Leovac----- ---------------Baumgartlinger---Hlinka----------------- ----------Liendl-----------Jun----------Junuzovic--------- ----------------------------Linz------------------------------ 3:0 Linz (Baumgartlinger), Hlinka (Liendl), Junzovic (Jun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 jun spielt ned tipp: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 jun spielt ned tipp: 1-1 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 quelle? ich dachte er sei verletzt? um so besser, wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 quelle? Wenn er ständig ausrutscht und nicht voll fit ist, finde ich es sowieso besser wenn Tadic stürmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 Wenn er ständig ausrutscht und nicht voll fit ist, finde ich es sowieso besser wenn Tadic stürmt! this @Rapdi: haha, sind sogar zu unfähig eine Rasenheizung aufzudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Tabelle: 3. RB Salzburg 4. Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 Tabelle: 3. RB Salzburg 4. Austria Wien heute direkt ernst zu nehmen. Ich wette die schaut morgen anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 heute direkt ernst zu nehmen. Ich wette die schaut morgen anders aus wette dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 this @Rapdi: haha, sind sogar zu unfähig eine Rasenheizung aufzudrehen Eure Armut kotzt uns an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 wette dagegen.... passt, ein xerl hoi ma morgen sicher. wetteinsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 btw... Salzburger-Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2010 Wo gibt's Auto Parkplätze in der Nähe vom Stadion( Fußweg bis 10 Minuten). Gibt es irgenwelche "Geheimtipps" wo man danach auch relativ schnell wegkommt? Hinter der Ost der Parkplatz wird ja nicht gerade günstig sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2010 falls du im gästeblock sein solltest würd ich das auto nicht beim stadion abstellen weil du danach sonst einen wahnsinns umweg gehen musst ... wenn andere tribüne dann kann ma wenn man sehr früh kommt auf der grenzackerstrasse kurz vorm VTK in der nebenfahrbahn und den paar kleinen gassen dort ganz gut parken .. macht aber nur sinn wenn man nicht im rapidblock is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 Wo gibt's Auto Parkplätze in der Nähe vom Stadion( Fußweg bis 10 Minuten). Gibt es irgenwelche "Geheimtipps" wo man danach auch relativ schnell wegkommt? Hinter der Ost der Parkplatz wird ja nicht gerade günstig sein oder? diese tipps gibts nur für veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts